Genau so sehe ich es auch!komsomolze hat geschrieben: Der Mann ist einfach nervlich am Ende. Total fertig. Glaube kaum, das er, selbst wenn er keinen Bock mehr auf Jena hat, die Bälle absichtlich durchrutschen lässt. Jensen sollte zur Winterpause hier aufhören, mal ein halbes Jahr keinen Ball anfassen und in der nächsten Saison irgendwo von vorn beginnen. Aber nicht in schland, hier bekommt er bei keinem Verein einen Vertrag.
Chemnitzer FC vs. Jena II
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Re: Chemnitzer FC vs. JenaII
Ein Torschuss , Ein Tor. Babelsberg. Kein TW_FehlerMicha.a.j hat geschrieben:genau, hier hat er von Anfang an nur Druck bekommenKat.BW hat geschrieben:Wenn ich von den eigenen Fans so in den Dreck gezogen werden würde, würde ich auch keinen Bock mehr haben.![]()
0:1 Babelsberg, wars ein TW-Fehler ?
Die Mannschaft ist nicht mehr die Selbe. Vlt. klappts gegen Erfurt.
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
Chemnitz durch einen aus meiner Live-Sicht zweifelhaften Elfer und ein Tor, bei dem weder Riemer noch Jensen sonderlich gut aussahen schnell 0:2 hinten. Nach dem 1:2 der FCC II optisch leicht überlegen, ohne sic jedoch große Torchancen zu erarbeiten. In der 2. Hz. der CFC aus einer leichten Konterstellung paarmal richtig gefährlich, aber die Spielentscheidung verursachte Jensen, als er einen harmlosen Schuß aus spitzem Winkel fast sicher hatte und ihn wieder unterm Körper heraus rausrutschen ließ. Sonnenberg schob (ebenfalls aus spitzem Winkel) ein.
Dem FCC II fehlte nach der Pause eine lenkende Hand im Mittelfeld (Fröhlich wurde kaum noch angespielt) und ein richtiger Stoßstürmer, der vorn "wühlt".
Dem FCC II fehlte nach der Pause eine lenkende Hand im Mittelfeld (Fröhlich wurde kaum noch angespielt) und ein richtiger Stoßstürmer, der vorn "wühlt".
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Nach den TV-Bildern war Petersen nicht in der Nähe, Hoffmann war der Torschütze.jena-tom hat geschrieben:Nach Fröhlich-Ecke jetzt der Anschluß von Petersen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- TiTANE Mart
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!
Mir tun eher die Mannschaften leid, die mit ihm im Tor auflaufen müssen. Die müssen doch bei jeden Schüsschen Angst haben, daß der sofort drin ist.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
- Schneiper
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
hat petersen nicht die 11? weil die war glaube ich noch dran und stand ja auf/an der linieJens hat geschrieben:Nach den TV-Bildern war Petersen nicht in der Nähe, Hoffmann war der Torschütze.jena-tom hat geschrieben:Nach Fröhlich-Ecke jetzt der Anschluß von Petersen.
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
- tn
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Re: Zurück aus Chemnitz
Das war wohl der Wunsch, der Dir da einen Streich spielte....Uwe hat geschrieben:Chemnitz durch einen aus meiner Live-Sicht zweifelhaften Elfer und ein Tor, bei dem weder Riemer noch Jensen sonderlich gut aussahen schnell 0:2 hinten.

- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Schon allein von der Haarfarbe her sind die beiden ja nun wirklich nur schwer zu verwechseln.<=Schneiper=> hat geschrieben:hat petersen nicht die 11?
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Ohne WorteKat.BW hat geschrieben:Wenn ich von den eigenen Fans so in den Dreck gezogen werden würde, würde ich auch keinen Bock mehr haben.

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
-
Schönes Spiel leider nicht für uns aber was solls in Chemnitz hätte doch ehrlich gesagt keiner was erwartet oder ?
Zu den Toren aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter ,beim zweiten ein starker Kellig (wieso haben wir Torghelle und ne Kellig?)
das dritte war wieder ein Kaspar na ja der Vertrag läuft noch länger aber man kann ja auch weiter kämpfen dem Gesichtsausdruck von Ihm heute ist wohl nix mehr hinzuzufügen (arme S....) er weiss selber was los ist .
Wer mich überzeugt hat war M.Riemer er sollte mal in der ersten ran .
Unser Tor war für mich auch der Mann mit der 4 Marcus Hoffmann
Gegen Sangerhausen muss wieder ein dreier her .
Zu den Toren aus meiner Sicht ein klarer Elfmeter ,beim zweiten ein starker Kellig (wieso haben wir Torghelle und ne Kellig?)
das dritte war wieder ein Kaspar na ja der Vertrag läuft noch länger aber man kann ja auch weiter kämpfen dem Gesichtsausdruck von Ihm heute ist wohl nix mehr hinzuzufügen (arme S....) er weiss selber was los ist .
Wer mich überzeugt hat war M.Riemer er sollte mal in der ersten ran .
Unser Tor war für mich auch der Mann mit der 4 Marcus Hoffmann
Gegen Sangerhausen muss wieder ein dreier her .
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Spielszenen (5:01 min / 52 MB / mpeg1)gera hat geschrieben:Quelle: http://www.drei-tenoere-euba.de/CFC-Jen ... 843%29.jpg
Fans (1:20 / 14 MB / mpeg1)
-
- Lieblingsverein: Chemnitzer FC
Respekt!
Tach zusammen,
Eigentlich nervt es ja tierisch ab, wenn mal wieder irgendeine Amateurtruppe zu uns auf die Fischerwiese kommt. Denn i.d.R. ist da im Gästesektor tote Hose. Das war gestern anders, die FCC-Supporters haben gut Stimmung gemacht und Eure Schwenkfahnen sahen vom Nachbarblock auch recht nett aus.
Auch auf dem Rasen sah das gestern sehr ansehnlich aus, inbes. weil Eure junge Truppe sich nicht nur hintenreingestellt hat. Bis zum 3:1 bestand eigentlich immer die Gefahr, dass wir noch eins bekommen (wobei wir in der Zeit auch das eine oder andere Tor haetten schiessen muessen).
Also ein schicker Nachmittag für uns (weil natuerlich auch das Ergebnis stimmte), wo ihr einen grossen Anteil dran hattet...
Ein himmelblauer Gruss in die Kernberge.
Charlie S.
Eigentlich nervt es ja tierisch ab, wenn mal wieder irgendeine Amateurtruppe zu uns auf die Fischerwiese kommt. Denn i.d.R. ist da im Gästesektor tote Hose. Das war gestern anders, die FCC-Supporters haben gut Stimmung gemacht und Eure Schwenkfahnen sahen vom Nachbarblock auch recht nett aus.
Auch auf dem Rasen sah das gestern sehr ansehnlich aus, inbes. weil Eure junge Truppe sich nicht nur hintenreingestellt hat. Bis zum 3:1 bestand eigentlich immer die Gefahr, dass wir noch eins bekommen (wobei wir in der Zeit auch das eine oder andere Tor haetten schiessen muessen).
Also ein schicker Nachmittag für uns (weil natuerlich auch das Ergebnis stimmte), wo ihr einen grossen Anteil dran hattet...
Ein himmelblauer Gruss in die Kernberge.
Charlie S.
-
Laut OTZ war Junker in Chemnitz nur mit Riemer, Hoffmann, Kubirske "sowie den nach Verletzungspause gut einschlagenden Spanier und Fröhlich" zufrieden. Bei Marian Spanier schließt sich übrigens die nächste Verletzungspause an. Wie erst nach dem Spiel festgestellt wurde, erlitt er in Chemnitz einen Mittelhandbruch und wird am Donnerstag operiert. Gute Besserung und auf baldiges Wiedersehen!