FCC II-VfB Sangerhausen
-
- Lieblingsverein: Radebeuler BC
FCC II-VfB Sangerhausen
Findet das Spiel am Sa auf dem Nebenplatz statt, also auf den off. Platz der zweiten Mannschaft?! Weiterhin haben die richtige Eintrittskarten und Programme?! Wenn ja komm ich am Sa mal vorbei! Gruß
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
ja, ja , jaRadebeuler21 hat geschrieben:Findet das Spiel am Sa auf dem Nebenplatz statt, also auf den off. Platz der zweiten Mannschaft?! Weiterhin haben die richtige Eintrittskarten und Programme?! Wenn ja komm ich am Sa mal vorbei! Gruß

Liebe kennt keine Liga!
Re: FCC II-VfB Sangerhausen
vorher ( 11 Uhr ) kann man sich übrigens noch das Spiel unserer A-Junioren gegen Hansa Rostock anschauen.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
- Grauer Peter
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
na denn - mal sehen wie sich die truppe macht, ziege und paule sind ja dabei.
bei jensen reichts jetzt nicht mal mehr für die zwote.
bei jensen reichts jetzt nicht mal mehr für die zwote.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
und Petersen mit dem 1:0 in der 3. Minute

Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- rehleinkiller
- Fan-Board-Sponsor 2023
Wer steht im Tor?Grauer Peter hat geschrieben:bei jensen reichts jetzt nicht mal mehr für die zwote.
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
na Dwars 
Unsere Zweite übrigens mit Einbahnstraßenfußball in Richtung Sangerhausener Tor (lt. Ämm Dää Ärr)

Unsere Zweite übrigens mit Einbahnstraßenfußball in Richtung Sangerhausener Tor (lt. Ämm Dää Ärr)
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- DieHirschberger
2:0 
Zimme

Zimme

Zuletzt geändert von DieHirschberger am 3. November 2007, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jung & Kaputt Hirschberg/Saale
http://www.jungundkaputt.de
http://www.jungundkaputt.de
- wenkman
- Lieblingsverein: FCC
hat er doch letztens schonmal gemacht!?thoba hat geschrieben:Stimmt es, daß Ziegner sich selbst für die II. angeboten hat ?
Fotos, Kalender und MEHR ! ! ! www.marcelwenk.com REINSCHAUEN ! ! !
- alex_sf-j
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Und aus! 3 Punkte - weitermachen!
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Was macht man, wenn eine Pause zwischen der Uniarbeit machen will, die Freundin aber auf Wochenendausflug ist...?
Genau, man schaut sich mal nen Fußballspiel an... so heute das Spiel der Zweiten. Das erste Tor erstmal verpasst.. dafür dann das zweite gesehen, welches aus einer butterweichen Flanke von Fröhlich resultierte und Zimmermann nur noch den Fuß hinhalten brauchte, nachdem der Ball an 2 oder 3 Leuten vorbei ist. So kam der Ball dann aus halb rechter Position knapp vor dem Tor ins lange linke Eck...
Ansonsten waren die Kicker aus Sangershausen eigentlich in der Lage mit unserer Reserve mitzuhalten. Das Spiel verflachte in Abschnitt 2, in Halbeit eins wars ganz gut soweit.
Tja, waren mit Fröhlich, Petersen, Ziegner, Hofi, Fardj... und Zimme einige Kicker der ersten dabei. Petersen zeigte von seinem Können nicht so viel, auch wenn er das erste Tor geschossen hat, Ziegner wurde zur Halbzeit ausgewechselt, denke mal das lag daran, dass er Sonntag mit im Kader steht und nicht über volle 90mins durchspielen sollte.. Fardj empfand ich eher als blass, dribbelt viel, hat aber wenig Auge für den Mitspieler oder spielöffnende Situationen, Hofi wirkt sehr souverän, gefestigt, stabil, macht auf mich einen guten Eindruck, aus dem könnte man nen ordentlicher Innenverteidiger werden... Fröhlich zeigte Biss, ich hoffe er ist bald wieder in der ersten dabei, denke er passt gut zu Simak und kann seinen Ideen folgen, zumindest happerts bei Fröhlich nicht an einem gewissen Spielverständnis...
Die Edit erinnerte mich eben an etwas... auf dem Weg nach Hause (zum Saale-Eingang bis zur Brücke, dann links zur Grillwiese und dann in die Westbahnhofstraße...) liefen vor mir 13 Fans aus Sangershausen... begleitet von 5 Polizisten per Fuß UND 2 Polizeiwagen
Wahnsinn, was die da für einen Aufriss machen für die paar Hanseln...
Genau, man schaut sich mal nen Fußballspiel an... so heute das Spiel der Zweiten. Das erste Tor erstmal verpasst.. dafür dann das zweite gesehen, welches aus einer butterweichen Flanke von Fröhlich resultierte und Zimmermann nur noch den Fuß hinhalten brauchte, nachdem der Ball an 2 oder 3 Leuten vorbei ist. So kam der Ball dann aus halb rechter Position knapp vor dem Tor ins lange linke Eck...
Ansonsten waren die Kicker aus Sangershausen eigentlich in der Lage mit unserer Reserve mitzuhalten. Das Spiel verflachte in Abschnitt 2, in Halbeit eins wars ganz gut soweit.
Tja, waren mit Fröhlich, Petersen, Ziegner, Hofi, Fardj... und Zimme einige Kicker der ersten dabei. Petersen zeigte von seinem Können nicht so viel, auch wenn er das erste Tor geschossen hat, Ziegner wurde zur Halbzeit ausgewechselt, denke mal das lag daran, dass er Sonntag mit im Kader steht und nicht über volle 90mins durchspielen sollte.. Fardj empfand ich eher als blass, dribbelt viel, hat aber wenig Auge für den Mitspieler oder spielöffnende Situationen, Hofi wirkt sehr souverän, gefestigt, stabil, macht auf mich einen guten Eindruck, aus dem könnte man nen ordentlicher Innenverteidiger werden... Fröhlich zeigte Biss, ich hoffe er ist bald wieder in der ersten dabei, denke er passt gut zu Simak und kann seinen Ideen folgen, zumindest happerts bei Fröhlich nicht an einem gewissen Spielverständnis...
Die Edit erinnerte mich eben an etwas... auf dem Weg nach Hause (zum Saale-Eingang bis zur Brücke, dann links zur Grillwiese und dann in die Westbahnhofstraße...) liefen vor mir 13 Fans aus Sangershausen... begleitet von 5 Polizisten per Fuß UND 2 Polizeiwagen

Zuletzt geändert von AndreasKrug am 3. November 2007, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Grauer Peter

dass sich ziege in der II. anbietet ist prima - er will es wissen. und paule ist hoffentlich auch wieder für die I. in form.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ziege wirkte auf mich ein wenig lustlos, dann wieder ne sinnlose Gelbe abgeholt und zur Halbzeit raus.
- Grauer Peter
na das mit den sinnlosen gelben gehört doch bei ihm dazuFCC-OLE hat geschrieben:Ziege wirkte auf mich ein wenig lustlos, dann wieder ne sinnlose Gelbe abgeholt und zur Halbzeit raus.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
Nur gut dass der Schiri nicht jedes Wort gehört hat... genauso wenig als Pardis als Affe bezeichnet wird
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Da der Computer von saalFCC defekt ist und es wohl mit einem Zusammenschnitt vom Spiel in den nächsten Tagen nichts wird, hier wenigstens die Tore. 

Liebe kennt keine Liga!
- Grauer Peter
Micha.a.j hat geschrieben:Da der Computer von saalFCC defekt ist und es wohl mit einem Zusammenschnitt vom Spiel in den nächsten Tagen nichts wird, hier wenigstens die Tore.

Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
66 - ist aber nicht dein GewichtMicha.a.j hat geschrieben:Da der Computer von saalFCC defekt ist und es wohl mit einem Zusammenschnitt vom Spiel in den nächsten Tagen nichts wird, hier wenigstens die Tore.

"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)