Das ist aber sehr unsportlich von DirGrauer Peter hat geschrieben:Micha.a.j hat geschrieben:Da der Computer von saalFCC defekt ist ...![]()

PS mein Rechner hat nach einer kleinen Operation seien Dienst wieder aufgenommen.
Das ist aber sehr unsportlich von DirGrauer Peter hat geschrieben:Micha.a.j hat geschrieben:Da der Computer von saalFCC defekt ist ...![]()
Timo hat geschrieben: "Wenn er im Verein keine Rolle mehr spielt, warum soll ich ihn dann noch einsetzen? ..."
Warum so erstaunt?LFC-Alex hat geschrieben:Timo hat geschrieben: "Wenn er im Verein keine Rolle mehr spielt, warum soll ich ihn dann noch einsetzen? ..."![]()
![]()
Wir werden es selbst richten müssen .ein Hallenser hat geschrieben:Klare Wettbewerbsverzerrung! Nun auch im Abstiegskampf verzerrt Carl Zeiss die Tabelle, denn Jena spielt wieder mit einem Schlussmann...
das is auch besser soein Hallenser hat geschrieben:Jena spielt wieder mit einem Schlussmann...
Weil Dwarsi besser istTimo hat geschrieben: Warum übrigens Martin Dwars und nicht Kaspar Jensen im Tor stand?
Ist das ein Sohn von meinem einstigen Unidozenten Jens-Fietje Dwars?FCC-OLE hat geschrieben:Weil Dwarsi besser istTimo hat geschrieben: Warum übrigens Martin Dwars und nicht Kaspar Jensen im Tor stand?
Gemach, gemach! Dwarsi ist zwar kein schlechter aber es wird seine Gründe gehabt haben, warum er am Samstag das erste mal seit 2 Jahren wieder im Tor der Zweiten stand. Vielleicht wirkt dieser Fakt auch etwas beruhigend auf die Hallenser Fraktion...HolyHackJack hat geschrieben:pro dwars!
hoffentlich auch in ein paar jahren in der 1. mannschaft. allein schon die schnitzel (-> "riesen-kotteleten") im gesicht machen den doch sympathisch![]()
![]()
Jensen wird Görkes Weg gehen und bei euch landenein Hallenser hat geschrieben:Beruhigend? Sehe ich gar nicht ein! Pro Jensen bei FCC II!
Bisher hat nur, was die Zugänge aus Jena betrifft, Manuel Endres unsere Mannschaft entscheidend geschwächt, wobei es nicht allein seine Schuld war . Eure Fliegenfänger behaltet mal schön selbst . Görke hat bis jetzt zwar nicht überragend, aber zumindest solide gespielt . Ob das dann für die Regionalliga reicht, bleibt abzuwartenjena-tom hat geschrieben:Jensen wird Görkes Weg gehen und bei euch landenein Hallenser hat geschrieben:Beruhigend? Sehe ich gar nicht ein! Pro Jensen bei FCC II!
Entweder bald im Landespokal oder nächste Saison in der RL - sie können sichs aussuchen . Momentan würde es für uns aber erstmal gegen Dynamo Ostberlin gehenOlaf-MD hat geschrieben:@galli:ihr habt ja bald wieder euer derby gegen die bauern
das wäre aber auch machbar gegen die netten jungs aus ostberlingalli hat geschrieben: Momentan würde es für uns aber erstmal gegen Dynamo Ostberlin gehen