Und sie gehen zusammen grillen!Matthias Stein, FP hat geschrieben:1. Sind Ultrá-Gruppierungen allgemein ganz gut vernetzt und 2. versteht sich jene bajuwarische Fraktion ganz gut mit unseren gleichgesinnten Jungs und war/ist desöfteren bei unseren Spielen präsent.sash hat geschrieben:verstehs immer noch net. es kann mir doch niemand erzählen das jemand vonner schickeria das hier ließt ^^
FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II
- spacyman
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: [Zugfahrt] FSV Zwickau - FC Carl Zeiss II
Κατηγορία FCC
braten bitte ^^
aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst
aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Ich bade mit einer anderen Fangemeinschaft u.g. Umständen manchmal sogar nackt.spacyman hat geschrieben:Und sie gehen zusammen grillen!
-
HolyHackJack
- Lieblingsverein: FCC
CFC?gera hat geschrieben:Ich bade mit einer anderen Fangemeinschaft u.g. Umständen manchmal sogar nackt.spacyman hat geschrieben:Und sie gehen zusammen grillen!
ich lebe unfreiwillig in einer stadt voller rot-weißer e******r. da lernt man bayern etc. zu schätzen
- Para
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
sash hat geschrieben:braten bitte ^^
tja und wenn das bei den bayern so weiter geht wird auch die schickeria nicht mehr mit den fcb`lern sympathisieren
- LFC-Alex
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetztsash hat geschrieben:braten bitte ^^
bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft
ohweia...die bayern haben rot-weiß in ihren farben...absolut unmöglichLFC-Alex hat geschrieben:ich mag die bayern trotzdem nicht! ich tolleriere die anwesenden als gäste, mehr bleibt mir auch nicht übrig. hoffentlich wird da jetzt nicht schon wieder ein gerücht mit "fanfreundschaft jena-bayern" in die welt gesetztsash hat geschrieben:braten bitte ^^
aber is mir neu das wir mit den fcblern sympathisieren, tuen ja doch nicht viele sonst![]()
bin mal gespannt, ob der winkler morgen fcc-fcb freundschaftsschals verkauft
ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
- bohne
- Fan-Board-Sponsor 2023

- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Was ist daran nicht zu verstehen? Sie verstehen sich eben gut, so wie mit den Münchnern. Und da man die Leutz aus Bornheim schon etwas länger kennt, ist eben eine Freundschaft daraus geworden. Seitens der Bornheimer wird diese Freundschaft übrigens nicht nur von den Ultras getragen!Taurus hat geschrieben:
ok, wenn sich die ultras untereinander verstehen, ok. auch wenn die freundschaft der horda mit dem fsv frankfurt nicht so ganz nachvollziehen kann...
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!