Zipsendorfer FC - FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von ein Hallenser »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:Ist die Hebemuschi jetzt sogar schon zu dünne für Zipsenwitz? :nixwissen:
Verletzt, bis zur Winterpause. Zuletzt aber auch mit durchwachsener Leistung.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1334
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von Kopfnuss »

Dumm gelaufen.

Als seine Mannschaft noch nicht vollzählig vom Platz geschlichen war, stampfte Junker schon völlig sauer und restlos bedient zum Bus und nahm darin mutterseelenallein Platz.

Rund 20 FCC Fans sahen eine furiose Anfangsviertelstunde unserer Fohlen. Schon nach einer Minute muss Babacar das 1:0 machen und den Abpraller eines 16 Meter-Schusses nicht erneut auf den Heimkeeper spielen.
Dass Meuseldorf nach 20 Minuten noch nicht 0:5 oder 0:6 zurück lag, glich einem Wunder.
Wie es dann so ist, mit dem 2., halbwegs brauchbaren Angriff fällt das 1:0 .....
Eigentlich kämpften sich unsere Jungs danach wieder gut ins Match, starteten stark in HZ 2 und gingen selbst nach dem Doppelschlag nicht k.o. Nach dem Anschlusstreffer konnte man echt den Eindruck haben, da geht noch was, bis dann Babacar seine GRK sah.
(Aus unserer Runde konnte sich aber keiner an seine Gelbe erinnern?)
Aber auch danach steckten unsere Bubis nicht auf, das war stark! Klar, Glück bei einigen (logischen) Kontern hatten wir dann auch noch.

Naja, unglückliche, unnötige Niederlage - aber kein Beinbruch.

Links vom Gästeblock hatte sich zwei Kasper mit Anti-FCC-Schal, REWE-Schal und REWE-Fahne eingenistet. Grausig! Zumal ihre Versuche, sich zu artikulieren regelmäßig fehl schlugen.
Peinlich nur, dass 2,3 FCC-Anhänger ähnliche Probleme hatten.

Kurz zu Baba, bei dessen Namensverlesung der Stadionsprecher jeweils zu ersticken drohte.
Starke erste Viertelstunde und dann Tauchstation. Naja, war kalt, windig und regnerisch ..... (Das Tor hätte Johannes auch gemacht.)
Fazit: Nur mit Abstrichen OL-taugilch, jedenfalls im Moment.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber .....
Wer hat den denn gescoutet? Und vor allem, wie lange?
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von thoba »

Da ich die 2. zu selten sehe mal eine Frage an die, welche öfters dabei sind. Vor einiger Zeit traute man Riemer den Sprung in die 1.Mannschaft zu. Hat der Junge noch das Zeug dazu? Oder wäre es noch zu früh. Bei den Spielen, die ich sah, war er immer ein Kämpfer vor dem Herren.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6688
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von pausentee »

@FMT
Löscht man jetzt schon einfache Nachfragen??? :wut: Oder was ist an der Frage an die Dabeigewesenen, wie sich unser Anschlusskader, besonders Babacar N'Diaye, geschlagen und sich sonst jemand aufgedrängt hat, verwerflich???
Digga

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von Digga »

Nunja, eure Youngster waren wirklich spielstark keine Frage, aber wer immer nur neben/übers Tor schießt oder nur den Torwart anpeilt, wird halt irgendwann einmal bestraft. Oli Dix mit einigen schönen Paraden, vorallem in den ersten 10 Minunten, danach wurde Meuselwitz immer kampfstärker und holte VERDIENT 3 Punkte! Das war heute die beste Leistung der Zipsendorfer der bisher gelaufenen Saison.
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Dort haben wir verloren?

http://www.bluechip-arena.de/Meeden.jpg

Gegen die?

http://www.zfc.de/zfc-web/zfc_bilder/ar ... ft1956.jpg

Naja, gibt Schlimmeres....
Hau den Lukas
Yorick

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von Yorick »

Jena Fan Maddin hat geschrieben:Dort haben wir verloren?
Die bluechip-Arena war schon immer ein heißer Ground ...
Wimeck
Beiträge: 5194
Registriert: 10. Juli 2005, 23:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, HSV
Wohnort: Großmonra

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von Wimeck »

thoba hat geschrieben:Da ich die 2. zu selten sehe mal eine Frage an die, welche öfters dabei sind. Vor einiger Zeit traute man Riemer den Sprung in die 1.Mannschaft zu. Hat der Junge noch das Zeug dazu? Oder wäre es noch zu früh. Bei den Spielen, die ich sah, war er immer ein Kämpfer vor dem Herren.
...oder wie war Hoffmann, den Pausentee als Alternative in unserer Zweitliga-Abwehr vorschlägt...?
:wink:
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6688
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von pausentee »

Wimeck hat geschrieben:
thoba hat geschrieben:Da ich die 2. zu selten sehe mal eine Frage an die, welche öfters dabei sind. Vor einiger Zeit traute man Riemer den Sprung in die 1.Mannschaft zu. Hat der Junge noch das Zeug dazu? Oder wäre es noch zu früh. Bei den Spielen, die ich sah, war er immer ein Kämpfer vor dem Herren.
...oder wie war Hoffmann, den Pausentee als Alternative in unserer Zweitliga-Abwehr vorschlägt...?
:wink:
Wimeck, völlig aus dem Z'h gerissen! :wut:
Wir unterhielten uns über die (Nicht-)Leistung von Oniani, dem ich aus lauter Verzweiflung Müller/Hoffmann oder sogar (nach Bennos Rückkehr) Wachsmuth vorziehen würde. Daran siehst Du, wie schwach ich Oniani gegen Aue gesehen habe...Klick=>
Aber wie war Fardjad? Wieviele Übersteiger hat er sich gewagt?
Benutzeravatar
rehleinkiller
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3129
Registriert: 9. Mai 2006, 10:18
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kappeln
Kontaktdaten:

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von rehleinkiller »

pausentee hat geschrieben:@FMT
Löscht man jetzt schon einfache Nachfragen??? :wut: Oder was ist an der Frage an die Dabeigewesenen, wie sich unser Anschlusskader, besonders Babacar N'Diaye, geschlagen und sich sonst jemand aufgedrängt hat, verwerflich???
Ich glaube da bist du selbst dran Schlud. Deine beschriebene Anfrage ist im allgemeinen Oberliga-Fred zu finden. Hast sie wahrscheinlich in den falschen Fred geschrieben.
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6688
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von pausentee »

rehleinkiller hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:@FMT
Löscht man jetzt schon einfache Nachfragen??? :wut: Oder was ist an der Frage an die Dabeigewesenen, wie sich unser Anschlusskader, besonders Babacar N'Diaye, geschlagen und sich sonst jemand aufgedrängt hat, verwerflich???
Ich glaube da bist du selbst dran Schlud. Deine beschriebene Anfrage ist im allgemeinen Oberliga-Fred zu finden. Hast sie wahrscheinlich in den falschen Fred geschrieben.
Da siehst Du mal, was ich dem FMT mittlerweile alles zutraue.. :D
Asche auf mein Haupt! Und wer sich von den in Mißgunst gefallenen Damen und Herren falsch kritisiert fühlt, verhandle mit mir gegen Augsburg eine Vergeltung meinerseits aus... :roll:
CrimmitschauerFCCler
Beiträge: 89
Registriert: 3. Juli 2005, 17:33
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Crimmitschau

Re: Zipsendorfer FC - FCC II

Beitrag von CrimmitschauerFCCler »

Schade in den ersten 20 Minuten muss ein Tor für uns fallen 3.min Baba,12min. Fardjad,15.min.Kubirske,19 min. Wuttke leider fällt es nicht man bekommt einen Gegentreffer ja und dann war nicht mehr viel .
2.Hälfte Jena drückt blöder konter eigentor 2:0 beim 3:0 klares foul an M.Hoffmann doch Schiri (schößling ) sagt nach dem Spiel zu Hoffmann" Ich gebe ein Bier aus" nur das nützt uns wenig die Punkte sind weg
Babacar macht zwar noch das 3:1 aber dann seine Dumme Aktion muste nicht sein !
Vor 689 Zuschauern ein weniger gutes Spiel von unserer Truppe
Antworten