Unsere admins
Re: Schließung
Eine Frau für uns alle? Dann haben wir doch noch viel mehr Zeit zur Unterdrückung der Forengemeinde.pausentee hat geschrieben:Wunsch der FMT- Männer:
Lieber Weihnachtsmann,
schicke uns eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.
... Und es ist uns sch***egal, ob sich das reimt oder nicht!
Frohe Weihnachten!
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
- Huber
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ich wünsche unserem Zensurgeilem und Willkür betreibendem FMT auch ein Frohes Fest.
Naja gut, der restlichen Forengemeinde auch.
Naja gut, der restlichen Forengemeinde auch.
FC Carl Zeiss Jena e.V.
- Uwe
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool
*nach_luft_schnapp*pausentee hat geschrieben:Wunsch der FMT- Männer:
Lieber Weihnachtsmann,
schicke uns eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.
In diesem Sinne Frohes Fest und einen besonderen Gruß an meinen Lieblingsadmin, den Admin des Jahres, Jens.
Das ist doch aber sexistisch, behindertenfeindlich etc.pp ...Uwe hat geschrieben:*nach_luft_schnapp*pausentee hat geschrieben:Wunsch der FMT- Männer:
Lieber Weihnachtsmann,
In diesem Sinne Frohes Fest und einen besonderen Gruß an meinen Lieblingsadmin, den Admin des Jahres, Jens.
Mein Ding ist zwar manchmal im gleichen Zustand, wie ich aus dem Wirtshaus komme, aber ansonsten ...Micha.a.j hat geschrieben:also ganz dein Ding ....
- thoba
- Lieblingsverein: FCC
Ich auch...Huber hat geschrieben:Ich wünsche unserem Zensurgeilem und Willkür betreibendem FMT auch ein Frohes Fest.
Aha! Hier beginnt also der Fisch zu stinken. Sprich geschwind Bursche: Was hat dir das FMT versprochen, wenn du diesen Lobhudelthread ins Leben rufst?pausentee hat geschrieben:Ähnliche boards schließen über die Weihnachtsfeiertage, um selbst auch mal zur Besinnung zu kommen (und nicht alles noch "überwachen" zu müssen). Wie seht Ihr das?
Sie sollen gefälligst arbeiten, zensieren und löschen für ihr Geld!
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
@Marki
Guck' mal auf das Inputdatum (vor allem das Jahr!) und sage mir detailliert, was Du im letzten Jahr an diesem Tag um diese Zeit gemacht hast, dann werde ich Dir all Deine Fragen beantworten!
Guck' mal auf das Inputdatum (vor allem das Jahr!) und sage mir detailliert, was Du im letzten Jahr an diesem Tag um diese Zeit gemacht hast, dann werde ich Dir all Deine Fragen beantworten!
pausentee hat geschrieben:@Marki
Boah, wie komm' ich da jetzt nur wieder raus?
Was schnüffelst du auch in alten Klamotten herum?
Keine Fragen mehr, also auch keine Antworten.
Und dabei so topaktuell.Und ewig grüßt das FMTMurmeltier.
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
Markländer hat geschrieben:Boah, wie komm' ich da jetzt nur wieder raus?
Da wirst Du wohl beim Curling für mich putzen müssen
Markländer hat geschrieben:Und ewig grüßt das FMTMurmeltier.
Bin am Baggern, einen Ort und einen Termin zum Curlen zu organisieren. Hoffe es klappt!
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Ganz besonders nette Grüsse zu Weihnachten von mir nochmal an unsere Streitschlichter hier, mögen auch sie ihren wohlverdienten Braten oder Karpfen in aller Ruhe geniessen dürfen! So wollen wir uns in diesen besinnlichen Tagen mit garstigen Streitereien zurückhalten, so dass das FMT jetzt bis Silvester ihre Computer auch mal bedenkenlos ausschalten können. Ich halt mich dran, versprochen.
Aber ich denk doch, dass man auch hier so eine Art Notdienst über die Feiertage eingerichtet hat, und dran glauben musste bestimmt der Hubi.
Also Mädels und Jungs, lassts auch euch gut gehn, verdient habt ihrs allemal. Ist sicher nicht immer einfach hier...
Aber ich denk doch, dass man auch hier so eine Art Notdienst über die Feiertage eingerichtet hat, und dran glauben musste bestimmt der Hubi.
Also Mädels und Jungs, lassts auch euch gut gehn, verdient habt ihrs allemal. Ist sicher nicht immer einfach hier...
BSW
Das war der Plan, aber dann hat er zu Heulen angefangen und irgendwas von Familie und Gedicht auswendig lernen gestammelt. Und an Weihnachten...gera hat geschrieben:Aber ich denk doch, dass man auch hier so eine Art Notdienst über die Feiertage eingerichtet hat, und dran glauben musste bestimmt der Hubi.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).