Matze71 hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Matze71 hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:
Ich würde ja auf eine fehlende Schriftart tippen.
Es wird ja nichts falsch dargestellt, nur mal groß mal klein....
Eben drum. Unter dem prosilver wird eine andere Schriftart verwendet. Wenn Du die nicht hast, sucht sich Dein Firefox mal schnell ne andere Schrift, um den Stil darzustellen. Und da die Thread_Themen einen anderen Stil benutzen als im Thread, hast Du eben 2 unterschiedliche Darstellungen. Selbiges Problem hatte ich schonmal mit einem Board, die die Schrift Myriad verwendeten. Die gabs auf meinem Rechner nicht....also war Chaos. Nachdem die Schrift auf meinem Rechner war, gings ohne Probleme.
Vielleicht können Dir die netten FMTs ja mal die Schriftart sagen, die Standardmäßig im prosilver verwendet wird.

Es muß eine andere Ursache haben. Es passiert ja auch, dass zum Bsp. das Forum 1. Mannschaft richtig angezeigt wird. Ich schmökere dann ein wenig in einem Thread, gehe zurück ins Forum 1. Mannschaft und plötzlich wird es riesengroß oder winzig klein dargestellt.
Also...ich hab mal in den Stylsheets geschaut. Das kann nur an einer fehlenden Schrift liegen. Schau mal bei Dir unter Schriften, ob Du die Schrift Trebuchet MS hast.
Im Stylsheet werden nämlich für den normalen Text und für die Thread-Ansicht 2 verschiedene "Rangfolgen" von Schriften verwendet:
"Trebuchet MS",georgia,Verdana,Sans-serif
"Trebuchet MS", Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif
Wenn Du nun die Trebuchet nicht hast, verwendet er laut Rangfolge dann einmal die georgia und beim anderen die Verdana.
Die Trebuchet MS heißt in der Systemsteuerung unter Schriftarten "trebuc"
Nen Versuch ist es ja immerhin wert