thoba hat geschrieben:Ich nutze die subsilver-Ansicht. Hatte grad mal prosilver drauf, da tun ja die Augen weh. Kann man mal erfahren, welche Ansicht mehr genutzt wird?
Da alle 2000+ User erst einmal auf subsilver umgestellt wurden, ist das natürlich die meistverwendete Ansicht. Es wechseln aber von Tag zu Tag ein paar User
gera hat geschrieben:
Dummerweise komme ich irgendwie öfters und unbeabsichtigt auf "Forum beobachten", und hab dann irgendwann -zig Mails im Postfach liegen. Muss mich diesbezüglich wohl noch etwas dran gewöhnen...
Das passiert mir auch ständig, ich glaube an der Stelle, wo jetzt "Forum beobachten" ist, war früher "Foren-Übersicht", deshalb klickt man wohl gern in diese Ecke. Das kann man aber umgehend wieder rückgängig machen.
jediefe hat geschrieben:ich frage mich, wer die Funktion "Forum beobachten" überhaupt braucht.
Gibt's die ?
Wenn Du "Thema beobachten" meinst, die wurde schon im alten Forum von Lesern viel genutzt, sicher hauptsächlich von Usern, die nicht stündlich hier vorbeischauen oder in manchen Foren nur sehr selten lesen und dann eben eine Info wünsche, wenn sich dort in einem sie interessierenden Thread was tut.
Ah, tatsächlich
Im prosilver nicht, daher war ich erst einmal verwundert. Soll die im subsilver raus? Ein ganzes Forum beobachten, ist dann doch eher ungewöhnlich.
jediefe hat geschrieben:ich frage mich, wer die Funktion "Forum beobachten" überhaupt braucht.
Gibt's die ?
Wenn Du "Thema beobachten" meinst, die wurde schon im alten Forum von Lesern viel genutzt, sicher hauptsächlich von Usern, die nicht stündlich hier vorbeischauen oder in manchen Foren nur sehr selten lesen und dann eben eine Info wünsche, wenn sich dort in einem sie interessierenden Thread was tut.
Ich gebe zu, ich habe mich da etwas unpräzise ausgedrückt
In der subsilver-Ansicht oben rechts "neue Beiträge"
In der prosilver-Ansicht auch oben neben "persönlicher Bereich" und "Eigene Beiträge" "NEUE BEITRÄGE"
Die Anzahlfindest du dann nach klick darauf unten links bzw. unten rechts.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Moin Jens,
wenn ich geschriebene Post im Postausgang habe, kann ich sie nicht mehr editieren!!! Soll das so sein oder wo versteckt sich der Button???
Ich wollte in meiner ausgehenden Post ein Wort ändern (statt gestern sollte jetzt heute eingesetzt werden, da der Abholer seinen Briefkasten gestern nicht leerte...) Das geht aber nicht...