Mich interessiert am meisten die Mannschaft und wo ihr beiden euch darin seht. Habt ihr so etwas wie ein sportliches Vorbild in der Mannschaft? Ein Mitspieler an dem ihr eure eigenen Leistungen messt? Jemanden, der in der Lage ist euch nach Rückschlägen anzufeuern und aufzubauen? Oder orientiert ihr euch eher an euch selbst und setzt euch eure eigenen Ziele, die es zu erreichen gilt?
Und wie sieht's mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aus? Mit wem versteht ihr euch am besten? Habt ihr sowas wie einen Kumpel in der Mannschaft mit dem auch privat Kontakt besteht oder seht ihr euch eher als Arbeitskollegen, die sich nur während der Arbeitszeit zu Gesicht bekommen?!
Euch beiden, sowie dem Rest der Mannschaft, wünsche ich vor allem Gesundheit und Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Klassenerhalt!
Nils, dir persönlich wünsche ich, dass du dein spielerisches Temperament behältst und natürlich Tore, Tore, Tore! Sprich: mach einfach weiter wie bisher!

Omo, dir persönlich wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim organisieren unserer Viererkette und dass du deine coole, abgezockte Spielweise beibehältst...und dir weiterhin den Ball schnappst und in den gegnerischen 16er stürmst, wenn die Moral der Truppe am Boden ist und die Situation aussichtslos scheint! Das baut ungemein auf!

Beste Grüße
Steffen