http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... p?id=12682
Für die Bremer war es die höchste Heimniederlage seit dreieinhalb Jahren.

Für die Bremer war es die höchste Heimniederlage seit dreieinhalb Jahren.
Klasse Leistung ,einen Lauf Super ,da wägst wasTiTANE Mart hat geschrieben:Heute ein 5:1 Sieg gegen Eintracht Braunschweig. Was'n da los?
Absolut stark! Da muss man einerseits die geleistete Arbeit Henning Bürgers loben, der eine funktionierende Einheit an Hotsch übergeben hat, andererseits scheint Hotsch auch absolut das Maximum aus den Jungs herauskitzeln zu können. Bravo!TiTANE Mart hat geschrieben:Heute ein 5:1 Sieg gegen Eintracht Braunschweig. Was'n da los?
Revanche geglücktTiTANE Mart hat geschrieben:Heute ein 5:1 Sieg gegen Eintracht Braunschweig. Was'n da los?
die gibt es tatsächlich.jediefe hat geschrieben:4 mal gewechselt?![]()
Oder gibts da eine mir unbekannte Regelung im Jugendbereich?
Kommt die Frage jetzt nach jedem Spiel?jediefe hat geschrieben:4 mal gewechselt?![]()
Oder gibts da eine mir unbekannte Regelung im Jugendbereich?
Schwer zu sagen. Das qualitative Gefälle innerhalb der Mannschaft ist sehr gering. Eine der Stärken der Mannschaft ist gerade ihre Kompaktheit , besonders im Defensivverhalten.Azrael hat geschrieben:An die regelmäßigen A-Juniorenspiel-Besucher. Sind denn beim aktuellen Kader Leute dabei, die konstant gute Leistungen abliefern und in der nächsten Saison den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen könnten?
Das macht es halt auch so schwierig einzuschaetzen wer es mal bis in die 1.Mannschaft schaffen kann und wer nicht.Christoph hat geschrieben:Ich hab ja zugegebenermaßen nur ein Spiel gesehen. Dort aber wurde offensichtlich, dass A-Junioren eben doch noch Junioren sind, und die meisten rein körperlich noch deutliche Nachteile haben.
tobitobs hat geschrieben:2:1 Sieg heute gegen Magdeburg.
Torschützen für uns lt. dfb.de Andy Schmidt per Foulelfer und Sebastian Heidel.
Damit sollte der Klassenerhalt schon 6 Spiele vor Saisonende in trockenen Tüchern sein