ein Hallenser hat geschrieben: ...Übrigens haben die 103 Falschgefärbten ganz passable Stimmung gemacht...
plus 3, wir saßen auf der tribüne
mmn durchaus gerechtes unentschieden...wenn zimme allerdings kurz vor schluss wirklich noch runtergefolgen wäre, hätten wir wohl keinen punkt mitgenommen. ganz großes kino übrigens von den saalefront ultras in weissenfels...wer extra da rüberfährt, um nen stehenden zug, in dem die gästefans und gefühlt genauso viele grüne sitzen, mit pyro bewirft...sensationell
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
War übrigens noch ein Handelfer für die Guten möglich, will und kann ich aber nicht beurteilen. War aber ansonsten mal ein sehr ordentlicher Unparteiischer, sogar einer mit Vorteilsauslegung.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
ein Hallenser hat geschrieben: ...Übrigens haben die 103 Falschgefärbten ganz passable Stimmung gemacht...
plus 3, wir saßen auf der tribüne
Feigling. Hättet ja nen Wort sagen können. Hätte auf meinem halbzeitlichen Streifzug auch lieb gegrüßt.
ich stand nach dem spiel unten und hab mit klein jura gequatscht
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
komisch.genauso sehen meine fotos auch aus ... werd sie die woche noch reinstellen (lassen)
Und nun ? Neugründung als SV Freiimfelde Halle ? Die übergrosse Mehrheit distanziert sich von den Rufen, die einfach nur hohl sind ( wie die Rufer auch ) . Also, ermitteln, dingfest machen und SV auf Lebenszeit . Aber bitte keine Kollektivschuld bzw. Sippenhaft !
Zuletzt geändert von galli am 2. April 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Wenn durch solche Dinge in sportliche Belange eingegriffen wird, dann muss ich mich wundern . Aber so, wie alles im Artikel geschildert wurde, haben wir wohl wenig zu befürchten .
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
galli hat geschrieben:Aber so, wie alles im Artikel geschildert wurde, haben wir wohl wenig zu befürchten .
wieso? weil es keiner gehört haben will? dass es die rufe aus dem kompletten block gab, weiß jeder der vor ort war. ist natürlich verständlich, dass man das als verantwortlicher nicht so gern zugibt...
Ich falle immer aus allen Wolken, wenn ich die ganzen " Gutmenschen " sehe, die mit Fingern auf andere zeigen . In Leipzig ( Probstheida ) würden sie sagen : " Das sind keine von uns " . Ich bin geneigt, dem auch in Halle zuzustimmen . Dass es die Rufe gegeben hat, weiss jeder, der anwesend war . Zum Glück war ich nicht da .