Mönsch Galli...galli hat geschrieben:Aber ich bleibe dabei : Wenn die sogenannten Saubermänner von NOFV und DFB nicht vollends an Glaubwürdigkeit verlieren wollen, dann sollten sie schleunigst damit anfangen, alle gleich zu behandeln . Beleidigende Rufe wird es auf Deutschlands Fussballplätzen, und nicht nur da, auch weiterhin geben . Und die Vereine werden sich auch weiterhin klar dazu positionieren - nur löst man damit nicht die Probleme, die weit über den Sport hinausgehen .
Sicherlich bin ich, da es mich direkt betrifft, auch nicht neutral bei der Beurteilung . Und ich gehöre auch nicht zu Denjenigen, die eine Verschwörung gegen meinen Verein wittern . Aber ein Viertligist eignet sich nunmal besser dazu, der Sportwelt zu zeigen, dass man von DFB - Seite hart gegen Rassismus (?) vorgeht .
Was ich von den Rufen halte, sollte allgemein bekannt sein .
... tut das Ganze hier Not?
Ich glaube Du hast mit Deinen Beiträgen in diesem Forum in den letzten Jahren, u. a. auch bei mir, viel für einen besseren Ruf Deines - nennen wir es mal

Aber, Du solltest jetzt bitte auch nicht den Fehler begehen, eine Relativierung von eindeutigem NS-Vokabular, durch Vergleiche o. ä. zu betreiben oder eine Verschwörungstheorie gegen den HFC aufzubauen. Das ihr beim NOFV/DFB mehr im Blickpunkt steht als andere "no-names" sollte vielmehr das eigene Anspruchsdenken erhöhen, als das man jetzt sagt "die Würstchen haben doch aber auch" oder "*ganz böses wort* ist doch auch beleidigend".
Kurz gesagt:
Schreibe wie immer, aber versuche bitte nicht den wirklichen Schwachsinn von wirklichen "Dumpfbacken" hier zu verteidigen. Jeder halbwegs intelligente FCC-Fan hier im Forum wird es einzuordnen wissen.
Ich wünsch Euch viel Glück weiterhin.
