C-Junioren fahren nun doch nicht nach Kitzbühl

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Egon Olsen
Lieblingsverein: FCC + SCJ

Re: C-Junioren fahren nicht nach Kitzbühl

Beitrag von Egon Olsen »

Oh man. Der Pressensprecher hat sich doch nun wirklich bemüht Licht ins Dunkle zu bringen. Warum du jetzt hier noch rumprollst, in einer Art, die in ihrer besserwisserischen Weise nun wirklich keine Erklärung, ausser die von dir geforderte, zulässt, bleibt wohl unerklärlich. Ich habe - auch wenn es nicht beste Lösung ist - Verständnis, dass so etwas nun mal im Arbeits- und Kommunikationsprozess passiert. Auch sollte man einem Turnier, bei dem man 19 Jahre dabei ist, gerade nicht absagen - wobei das widerrum mehrere Meinungen zulässt.
Hallo Realität! Ich bin zurück. Du bist so hässlich wie immer!
Mischobst
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Mischobst »

Bei mir bleibt ein fader Nachgeschmack. Wenn man an einen Turnier teilnimmt, wo als Sieg ein neues und sicher einmaliges Turnier für die Kiddies drin ist, dann sollte man auch mal starre und festgefahrene Alltagsturnierstrukturen übern Haufen werfen.
Ich meine, der Nachwuchskoordinator sollte mal seine Arbeit überdenken. :wut:
Ja, Ne, iss klar.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Mischobst hat geschrieben:Ich meine, der Nachwuchskoordinator sollte mal seine Arbeit überdenken. :wut:
Man sollte den Mann nicht vorverurteilen! Er hatte wahrscheinlich seine Gründe! Warten wir die entsprechende Pressekonferenz ab!
Mischobst

Beitrag von Mischobst »

Yorick hat geschrieben:
Mischobst hat geschrieben:Ich meine, der Nachwuchskoordinator sollte mal seine Arbeit überdenken. :wut:
Man sollte den Mann nicht vorverurteilen! Er hatte wahrscheinlich seine Gründe! Warten wir die entsprechende Pressekonferenz ab!
Wenn du weiter so dümmlich laberst, wirst du ignoriert. :wink:
Ja, Ne, iss klar.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Mischobst hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:
Wenn du weiter so dümmlich laberst, wirst du ignoriert. :wink:
Da warte ich doch nur drauf - aber bitte mehrmals ... :D

... ne, ne - ich gehe jetzt ins Wirtshaus ...
lemmy
Lieblingsverein: Klapperzahns Wunderelf

Beitrag von lemmy »

Yorick hat geschrieben:

:old: Es wundert mich doch sehr,daß ausgerechnet ihr beiden zu diesem Thema Stellung bezieht.Ich bin auch seit 11 Jahren Nachwuchskoordinator,seit 5 Jahren sogar für 2 Einmannteams zuständig und sehe mich dabei fast täglich neuen Herausforderungen gegenüber gestellt.Wahrlich ein schweres Amt.
UP THE HAMMERS-DOWN THE NAILS
pausentee
Paradiespoet h. c.

Beitrag von pausentee »

lemmy hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:

:old: Es wundert mich doch sehr,daß ausgerechnet ihr beiden zu diesem Thema Stellung bezieht.Ich bin auch seit 11 Jahren Nachwuchskoordinator,seit 5 Jahren sogar für 2 Einmannteams zuständig und sehe mich dabei fast täglich neuen Herausforderungen gegenüber gestellt.Wahrlich ein schweres Amt.
:D Köstlich!
Yorick

Beitrag von Yorick »

lemmy hat geschrieben:
Yorick hat geschrieben:

Muss man sich das sagen lassen? Ich denke ja ... :blush:
AWO/MZ/CZ Rennfahrer
Lieblingsverein: FC Sochaux

Re: C-Junioren fahren nun doch nicht nach Kitzbühl

Beitrag von AWO/MZ/CZ Rennfahrer »

@lemmy

Sei froh, dass es sich um 2 Einmannteams handelt. Stell die vor die beiden verbünden sich gegen dich.Deine Aufgabe wäre ungleich komplizierter. So reiben sie sich in ihrem Kleinkrieg auf, und du musst nur gelegentlich schlichtend eingreifen!
Im übrigen verstehe ich deine Klage nicht. Ich muss hier täglich, nur gelegentlich mal von einem Rektor oder Lehrer unterstützt, 500 Kinder unter Kontrolle halten! Unterteilt in ca. 250 recht niedliche Grundschüler und 250 Hauptschüler und das ganze garniert mit 75 % Migrationshintergrund. Ich sage dir, das erfordert genau jenes Durchsetztungsvermögen, welches unsere Stürmer am Wochenende wieder haben vermissen lassen.

PS. Jetzt muss ich mir erstmal ein paar Sträflinge suchen, die für mich den Schulhof und den Papierkeller aufräumen. Irgendwie habe ich heut einfach keinen Bock auf arbeiten, und die Zeitung liest sich schließlich auch nicht von selbst!!! ;-)
Antworten