Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
OL NO Saison 2007/2008
- jena-tom
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: OL NO Saison 2007/2008
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
Klassenerhaltjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
-
- Lieblingsverein: Hallescher FC
Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
Eine tolle Saison, die gar nicht so gut begann! Herzlichen Glückwunsch zum Austieg! Leider wird die Regionalligastaffel nicht so attraktiv werden, ich wünsche euch deshalb rasch den Aufstieg in die 3. Liga!galli hat geschrieben:Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
- Graf Grappa
Die Schrecken des heutigen Tages nehmen wirklich kein Endejena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
-
http://www.hfc-fanatics.de/images/zoom/ ... 170486.JPG ( glückliche Ex - Jenaer )Yorick hat geschrieben:Eine tolle Saison, die gar nicht so gut begann! Herzlichen Glückwunsch zum Austieg! Leider wird die Regionalligastaffel nicht so attraktiv werden, ich wünsche euch deshalb rasch den Aufstieg in die 3. Liga!galli hat geschrieben:Ich würde mal sagen : Hochverdient ! Scheint wirklich 'ne Truppe mit Charakter zu sein . Die mussten sich heute auch erst den Restalk aus dem Körper laufenjena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
"Wir haben unseren Spielraum für Blödsinnigkeiten und leichtfertig vergebene Spiele aufgebraucht." (Daniel Meyer)
- jena-tom
Ein Aufstieg, egal in welche Liga, ist ein riesiger Erfolg, das muß man neidlos anerkennen.....Graf Grappa hat geschrieben:Die Schrecken des heutigen Tages nehmen wirklich kein Endejena-tom hat geschrieben:Die heutigen 3 haben gereicht.Glückwunsch zum Aufstieg.ein Hallenser hat geschrieben:Damit braucht der HFC reinrechnerisch noch vier Zähler.
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Dazu gesellt sich ein unglücklicher Ex-Jenaer. Kurz mit Vize-Achim unterhalten, der ist ja wirklich die ärmste Sau in der OL. Man hat das Gefühl, dass diese Liga kommendes Jahr vor sich hinvegetieren wird...galli hat geschrieben:http://www.hfc-fanatics.de/images/zoom/ ... 170486.JPG ( glückliche Ex - Jenaer )
Spielbericht + Partybilder
Quelle: http://halle.saalesport.de/cms/sites/ha ... G_0941.JPG
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
-
Sogar der " alte Mann " beim Platzsturm mit dabeiein Hallenser hat geschrieben:Spielbericht + Partybilder
- ein Hallenser
- Lieblingsverein: Halle
Vize-Achim is seinen Job in EB los. MDR
Er verabschiedet sich mit folgenden Worten von der Eilenburger Fußballbühne: "Da wollen einige im großen Konzert mitspielen und dann können sie nicht einmal die Noten lesen."
Hoffentlich sieht man ihn alsbald mal wieder.
Er verabschiedet sich mit folgenden Worten von der Eilenburger Fußballbühne: "Da wollen einige im großen Konzert mitspielen und dann können sie nicht einmal die Noten lesen."
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Auch gut ist: "Ich wollte meinen Vertrag erfüllen. Ich bin keiner, der von allein geht. Deshalb bin ich auch schon 36 Jahre verheiratet"ein Hallenser hat geschrieben:Er verabschiedet sich mit folgenden Worten von der Eilenburger Fußballbühne: "Da wollen einige im großen Konzert mitspielen und dann können sie nicht einmal die Noten lesen."
- gera
- Lieblingsverein: Nottingham Forest
Den HFC müsste man wegen Lustlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf eigentlich zwangsveroberligen!
Der wirkliche Hammer dieses Spieltags kommt allerdings aus Karl-Marx-Stadt: Gerd Schädlich wird neuer CFC-Trainer.
Der wirkliche Hammer dieses Spieltags kommt allerdings aus Karl-Marx-Stadt: Gerd Schädlich wird neuer CFC-Trainer.
BSW
-
- Lieblingsverein: na nur der FCC
-
Ich hoffte auch, dass wir Sangerhausen helfen würden, aber Pustekuchen . Nach den Wochen der permanenten (Auswärts ) - Siege kann sowas schon mal passieren, aber ausgerechnet gegen Pößneck eigentlich auch wieder nicht . Über 3.500 Leute im KWS waren auch mal wieder schön . Nächste Woche in Gera will ich nochmal 'ne Reaktion sehen und hoffe gleichzeitig auf Eilenburggera hat geschrieben:Den HFC müsste man wegen Lustlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf eigentlich zwangsveroberligen!
Ey Galli, wegen deinen Hallensern habe ich heute 20 euro bei bwin in den Sand gesetzt! Das war nicht meisterlich!!!galli hat geschrieben:Ich hoffte auch, dass wir Sangerhausen helfen würden, aber Pustekuchen . Nach den Wochen der permanenten (Auswärts ) - Siege kann sowas schon mal passieren, aber ausgerechnet gegen Pößneck eigentlich auch wieder nicht . Über 3.500 Leute im KWS waren auch mal wieder schön . Nächste Woche in Gera will ich nochmal 'ne Reaktion sehen und hoffe gleichzeitig auf Eilenburggera hat geschrieben:Den HFC müsste man wegen Lustlosigkeit und Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf eigentlich zwangsveroberligen!
EM 08/Spiel Österreich vs. Polen: "...es wurde geklammert, gehalten am Trikot und an der Brustwarze!"
-
Das kommt davon, wenn man immer nur die sicheren Spiele tippt . Was haste denn die letzten Wochen gemacht ? Am besten klären wir das mal persönlichWindscher hat geschrieben: Ey Galli, wegen deinen Hallensern habe ich heute 20 euro bei bwin in den Sand gesetzt! Das war nicht meisterlich!!!
-
- Lieblingsverein: FCC
Mit Halle, Chemnitz und Plauen haben sich die für die RL qualifiziert, die man auch vor der Saison zu den Favoriten zählen musste. Dass sich Sachsen L. so lange schwer getan hat, konnte man nicht erwarten. Jetzt gibt es um den Reli-Platz einen richtig heißen Tanz am letzten Spieltag, wo wohl auch die Nerven entscheiden werden.
Mein Tipp:
Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
Gera - Halle 0:0 (die Fettguschen trotz Korruptionsversuch zu blöd, das Tor zu treffen, Halle braucht den Punkt, um Meister zu werden)
FCC II - Meuselwitz 3:1
Ratet mal, wer dann 4. ist?
Mein Tipp:
Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
Gera - Halle 0:0 (die Fettguschen trotz Korruptionsversuch zu blöd, das Tor zu treffen, Halle braucht den Punkt, um Meister zu werden)
FCC II - Meuselwitz 3:1
Ratet mal, wer dann 4. ist?
Und rate mal, was dann in Eilenburg passiert ...mamühocker hat geschrieben: Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
- Eddy
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
galli hat geschrieben:Und rate mal, was dann in Eilenburg passiert ...mamühocker hat geschrieben: Eilenburg - Chemie 2:2 (Ausgleich für Eilenburg in der 90.)
Erklärbär!
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
- jena-tom
Gerd Schädlich wird neuer Trainer in Chemnitz