Infos zum "kleinen Derby"
- Matthias Stein, FP
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Infos zum "kleinen Derby"
Das Spiel wird als "Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko" gewissenhaft vorbereitet. Gespielt wird im Stadion. Wie immer bei Oberligaspielen wird für die Jenaer Zuschauer nur die Haupttribüne geöffnet, wobei Block A gesperrt ist. Zugang für Jenaer Zuschauer (wie immer zur OL) nur über den Eingang Stadtrodaer Straße. Kassen und Eingang Saaleseite bleiben geschlossen. Zugang zur Haupttribüne nur über die Aufgänge Block D und E! Kassen und Stadion öffnen 12:30 Uhr.
Die Gästefans begeben sich in den Gästeblock "O". Der Kartenvorverkauf für Gästefans findet in Absprache mit dem Gastverein ab heute ausschließlich auf der RWE-Geschäftsstelle statt. Am Spieltag wird keine Gästekasse geöffnet, die Anreise ohne Karten ist also zwecklos. Gestattet ist den Gästefans das gleiche Repertoire wie den Jenaer Fans im Steigerwaldstadion. Das Ganze alles in Absprache mit den Verantwortlichen von RWE.
Die Gästefans begeben sich in den Gästeblock "O". Der Kartenvorverkauf für Gästefans findet in Absprache mit dem Gastverein ab heute ausschließlich auf der RWE-Geschäftsstelle statt. Am Spieltag wird keine Gästekasse geöffnet, die Anreise ohne Karten ist also zwecklos. Gestattet ist den Gästefans das gleiche Repertoire wie den Jenaer Fans im Steigerwaldstadion. Das Ganze alles in Absprache mit den Verantwortlichen von RWE.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Re: Infos zum "kleinen Derby"
hat jemand schon ne ahnung wo die erfurzer ankommen??? ob zug bus usw.????
Nur der FCC!
Laut http://www.erfordia-ultras.de/ mit dem Zug, wahrscheinlich Westbahnhof.
- Matthias Stein, FP
Wobei es sicher wenig hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden!Oile hat geschrieben:yo dank dir!
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Niemals! Aber es ist doch durchaus wichtig zu wissen, wann man wo nicht sein sollte, um Konflikten aus dem Weg zu gehen!Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wobei es sicher wenig hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden!Oile hat geschrieben:yo dank dir!
normaler weise bin ich bei der begrüßung dabei, aber diemal wollt ich wirklich wissen wo sind her kommen, damit ich ihnen nicht über den weg laufe, da ich zur zeit mit krücken humpel und da wär es schlecht wenn sie mir begegnen würden!! oder???
Nur der FCC!
- Matthias Stein, FP
Genau! Wenn der Zug ankommt, seid ihr doch eh schon im Stadion, Intro vorbereiten ...Fi-Mü hat geschrieben:Niemals! Aber es ist doch durchaus wichtig zu wissen, wann man wo nicht sein sollte, um Konflikten aus dem Weg zu gehen!
- Eddy
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wobei es sicher hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden!Oile hat geschrieben:yo dank dir!
Ich bring Blumen mit!
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
http://www.westend-jena.de
Pissnelken?Eddy hat geschrieben:Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wobei es sicher hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden!Oile hat geschrieben:yo dank dir!
Ich bring Blumen mit!
Nur der FCC...
- NANO
- Lieblingsverein: Jene
Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst! "George Best" nur für Uwe
-
- Lieblingsverein: FCC
kommt man mit der Dauerkarte für die 1.Manschaft nun eigentlich kostenlos zu den Spielen der 2. Manschaft rein?? Hab hier mal sowas gelesen, finde es aber nicht mehr.
Ja, kommt man. Hab gestern um mich zu vergewissern nochmal im Ticketcenter nachgefragt und die Antwort lautete, dass das diese Saison möglich ist.paddleordie hat geschrieben:kommt man mit der Dauerkarte für die 1.Manschaft nun eigentlich kostenlos zu den Spielen der 2. Manschaft rein?? Hab hier mal sowas gelesen, finde es aber nicht mehr.
-
- Lieblingsverein: FCC
- TVLeo
- Lieblingsverein: CD Tenerife
Ja. Hier der entsprechende Hinweis.paddleordie hat geschrieben:kommt man mit der Dauerkarte für die 1.Manschaft nun eigentlich kostenlos zu den Spielen der 2. Manschaft rein?? Hab hier mal sowas gelesen, finde es aber nicht mehr.
- Grish@m
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Hat im ersten Heimspiel auch ohne Probleme geklappt!
Kommt also alle vorbei!
Kommt also alle vorbei!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
- erfurtverachter
- Lieblingsverein: fcc
nein, die kommen doch mit dem zug!Paule hat geschrieben:Pissnelken?Eddy hat geschrieben:Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wobei es sicher hilfreich wäre, "Begrüßungsdelegationen" zu entsenden!Oile hat geschrieben:yo dank dir!
Ich bring Blumen mit!
aber mal sehen ob man noch ein paar fleischfressende pflanzen auftreiben kann.
Euer Leben ist unser Hobby!
08.04.1978 FCC - FCK 2:1 ; den FCC gesehen, in den FCC verliebt und dem FCC treu geblieben.
08.04.1978 FCC - FCK 2:1 ; den FCC gesehen, in den FCC verliebt und dem FCC treu geblieben.