Worte zum Sonntag...

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
MinyFCC
Beiträge: 15
Registriert: 24. April 2007, 16:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Worte zum Sonntag...

Beitrag von MinyFCC »

...wäre schön, wenn wir Unserer Zweiten mal wieder zeigen könnten, daß sie uns nich völlig am verlängerten Rücken vorbeigeht...

Also:
WMAnzeige.gif


ZWEITE MANNSCHAFT ALLEZ
:FCC: :FCC: :FCC:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sollten nicht uns selbst, sondern unsere Verantwortung ernst nehmen
Sir Peter Ustinov
Benutzeravatar
JenaCeltic
Beiträge: 904
Registriert: 11. Oktober 2005, 09:28
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Block A Reihe 14 Sitz 17 und Nachwuchsplätze

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von JenaCeltic »

Darf ich auch kommen ????? Bitte Bitte :beifall: :FCC:
Mein Herz schlägt Blau Gelb Weiss - nie Rot Weiss !!!
Fanclub Lobdeburg / Eisenfuß e.V. (geg. 01.10.1982)
1. Spiel 12.09.1975 gegen Stahl Riesa
- R.I.P. Ekki -
FCCWatch
Beiträge: 31
Registriert: 2. Juni 2008, 07:45
Lieblingsverein: FCC

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von FCCWatch »

Gespielt wird wg. der Platzverhältnisse offenbar im EAS, wo die Zweite zuletzt dreimal am Stück gewonnen hat (Meuselwitz, Vieselbach, Lok). Könnte also ein durchweg gelungenes Wochenende werden...
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von der LEIPZIGER »

Die Würstchen führen seit der 46. Minute... :(
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
LFC-Alex
Beiträge: 3181
Registriert: 3. Juli 2005, 17:20
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von LFC-Alex »

ist 1:1 ausgegangen... tor für jena: nils petersen mit flugkopfball...
Benutzeravatar
Breitner
Beiträge: 345
Registriert: 30. März 2008, 17:54
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Breitner »

Unsere Zweite spielt 1:1 gegen Halberstadt!
Man kann nach dem Spiel denke ich gut mit dem einem Punkt leben!
In der ersten Halbzeit gab es einen leichten Chancen Vorteil für unsere Jungs,
die größte Chancen hatte Ullmann der aber leider den Ball nach einer Ecke aus 5m, per Kopf, nicht im Gehäuse unterbrachte.
Nach der Halbzeit wurde Halberstadt besser und machten ihr Tor in der 50.min. Nach einer Flanke musste deren Angreifer den Ball freistehend aus 8m nur noch unterbringen. Jena kam in der 72. min noch zum Ausgleich, Nach einem Freistoß von Reuther, der heute ansonsten sehr blass blieb, Köpfte N. Peterson in bester Stürmermanier ein.
FCC
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2204
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von johannes »

Das 1:1 :
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://farm4.static.flickr.com/3166/310 ... ed.jpg?v=0

weitere Bilder
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1252
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von tobitobs »

Breitner hat geschrieben:Unsere Zweite spielt 1:1 gegen Halberstadt!
Man kann nach dem Spiel denke ich gut mit dem einem Punkt leben!
In der ersten Halbzeit gab es einen leichten Chancen Vorteil für unsere Jungs,
imho ein insgesamt mehr als schmeichelhafter Punkt für unsere II.
Los gings gleich in der 2. Min mit einer Fußparade von Kraus nach Stellungsfehler von Philipp Röppnack.
In der 9. Minute der erste zaghafte Angriff von unserer Seite. Ullmann verpasste jedoch den besten Moment des Abspiels und trabte letztendlich mit Ball am Fuß ins Seitenaus. Ullmann dann wie beschrieben auch mit der größten Chance , doch sein Kopfball ging ca. einen halben Meter über das Tor. Desweiteren noch erwähnenswert ein Schuß von Kolitsch der ca. 2 Meter am Tor vorbeiging sowie ein scharf getretener Freistoß desgleichen Spielers den jedoch Kischel mit Faustabwehr klären konnte. Auf der anderen Seite noch eine Parade von Kraus der einen Schuß über das Gebälk lenkte. Insgesamt die Halberstädter schon in der ersten Halbzeit die bessere und vor allem ballsicherere Mannschaft , jedoch gottseidank nicht mit allzuviel Durchschlagskraft in der Offensive.
In der 2. Halbzeit übernahmen sofort die Gäste die Initiative und so fiel das 0:1 fast folgerichtig. Kolitsch lies seinen Gegenspieler flanken , in der Mitte stimmte die Zuordnung auch nicht und Grimm konnte unbedrängt mit dem Kopf die Gäste in Führung bringen. Stimmte voher schon wenig , in den folgenden 20 Minuten ging dann überhaupt nichts mehr bei unserem Team. Die Gäste schnürten unser Team förmlich ein und hatten mehre Gelegenheiten die Führung auszubauen. In der 70. Minute endlich mal wieder eine zaghafte Annährerung an den gegnerischen Strafraum , der eingewechselte David Arnold hielt mal drauf auf das gegnerische Tor , aber sein Schuß ging knapp daneben. 2 Minuten später der Freistoß von Danny Reuther den Nils Petersen per Kopf erwischte und wunderschön versenkte. Danach noch eine weitere Gästechance , aber in der letzten Viertelstunde gab es eigentlich meist nur noch Verletzungsunterbrechungen und verbale Nickligkeiten. So konnte das nach Chancen- und Feldanteilen glückliche 1:1 doch relativ unproblematisch über die Zeit gebracht werden.
Zuletzt geändert von tobitobs am 14. Dezember 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Wimeck
Beiträge: 5194
Registriert: 10. Juli 2005, 23:34
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, HSV
Wohnort: Großmonra

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Wimeck »

LFC-Alex hat geschrieben:ist 1:1 ausgegangen... tor für jena: nils petersen mit flugkopfball...
Damit sollte Nils Petersen vorerst seine Mannschaft und seine Liga gefunden haben.

Meines Erachtens konnte er sich bislang für mehr als Kurzeinsätze in der Ersten nicht empfehlen.
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 709
Registriert: 12. Juni 2005, 18:12
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von saalFCC »

Breitner hat geschrieben:Unsere Zweite spielt 1:1 gegen Halberstadt!
Man kann nach dem Spiel denke ich gut mit dem einem Punkt leben!
In der ersten Halbzeit gab es einen leichten Chancen Vorteil für unsere Jungs,
die größte Chancen hatte Ullmann der aber leider den Ball nach einer Ecke aus 5m, per Kopf, nicht im Gehäuse unterbrachte.
Nach der Halbzeit wurde Halberstadt besser und machten ihr Tor in der 50.min. Nach einer Flanke musste deren Angreifer den Ball freistehend aus 8m nur noch unterbringen. Jena kam in der 72. min noch zum Ausgleich, Nach einem Freistoß von Reuther, der heute ansonsten sehr blass blieb, Köpfte N. Peterson in bester Stürmermanier ein.
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (8:29 min / 87 MB / mpeg1)
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1334
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Kopfnuss »

Welch herrliche Kommentare aus dem Off .....
Wie immer, danke für den Service!
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5341
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von jediefe »

Kopfnuss hat geschrieben:Welch herrliche Kommentare aus dem Off .....
Du sagst es :D
Der Stadionsprecher war auch nich schlecht :kicher:

Auch von mir vielen Dank an saalFCC, die Arbeit verdient höchsten Respekt :daumenhoch:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Jenajena
Beiträge: 619
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Jenajena »

Kopfnuss hat geschrieben:Welch herrliche Kommentare aus dem Off .....
Wie immer, danke für den Service!
So herrlich finde ich diese Kommentare gar nicht. Ich wusste gar nicht das ich so doll lisple. Ich werde in der nähe einer Kamera nie wieder Wörter mit S benutzen.

"Phallussymbol", "Großangriff", "Szene", alles Wörter die ich aus meinem Wortschatz streichen Repertoire entfernen werde.
Zuletzt geändert von Jenajena am 15. Dezember 2008, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 4936
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Micha.a.j »

:rofl: hörsu Rabe.....
Liebe kennt keine Liga!
Yorick

Re: Worte zum Sonntag...

Beitrag von Yorick »

Jenajena hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben:Welch herrliche Kommentare aus dem Off .....
Wie immer, danke für den Service!
So herrlich finde ich diese Kommentare gar nicht. Ich wusste gar nicht das ich so doll lisple. Ich werde in der nähe einer Kamera nie wieder Wörter mit S benutzen.

"Phallussymbol", "Großangriff", "Szene", alles Wörter die ich aus meinem Wortschatz streichen Repertoire entfernen werde.
Ich glaube, hier kann ich dir und deinem hageren Kollegen durchaus helfen, zumal ich ja auch involviert war, irgendwie. Mit einer Rechten und einer Linken ist hier viel gewonnen und die Beißerchen kapitulieren den Labiallauten ... :zungeraus: :zungeraus:
Antworten