*Rolle R.* Der 77-er hat gar nicht gespendet.Jens hat geschrieben:Wenn jemand gespendet hat und seinen Rang/Titel "FCC-Fan-Board"-Sponsor vermisst, bitte mal kontrollieren, ob im ersten Beitrag der richtige Nick in der Liste steht und ggf. mal melden.
Finanzierung SC-Board / Spenderliste
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Re: Finanzierung SC-Board / Spenderliste
Reclaim the Game
- icke
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
ohne Board...? geht doch gar nicht-Überweisung ist raus....(will schließlich och den Sponsortitel...
na läuft doch sehr gut!!!!
Bill Shankly
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist weitaus ernster."
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 250!
EAS B 11/11
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
FCC-Andreas hat geschrieben:
fehlender Restbetrag aktuell: 498,51 €
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
- Micha.a.j
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
eh, obwohl ich nicht im Dienst war, habe ich immerhin 22 Stück verkauft1977 hat geschrieben:Wenn du am Verkaufsstand nicht so ein grimmiges Gesicht ziehen würdest, ginge da sicher auch was.Micha.a.j hat geschrieben: Doch spätestens nach den mäßigen Verkaufserfolgen gegen Schalke und zum Derby kämpfen wir hier um die Refinanzierung.
Liebe kennt keine Liga!
Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ...
Du erhältst hiermit den offiziellen Titel "Forum-Geizhals"!Yorick hat geschrieben:Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ...
The sky is our limit.
BI-Unterstützer-Trikot Nummer: 192
Na, wenn Du deshalb schon vorweg Ansprüche stellst, ist es vielleicht besser so. Sonst hälst Du das dann allen anderen bei jeder Gelegenheit vor, alter Jammerlappen .Yorick hat geschrieben:Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ...
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wenn so ein Pillepallespruch im Avatar schon die Spendenbereitschaft erhöht, sollten wir noch weitergehen, man könnte unter den Spendern z.B. ein Auto verlosen oder eine Reise nach Afghanistan, Freikarten für´s Training und die Tempos von der Lautern-PK...
Reclaim the Game
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
fehlender Restbetrag aktuell: 400,51 €
Knapp 1.400 € Spenden durch 123 verschiedene Spender macht durchschnittlich 11,38 € pro Spender !!!
Das heißt, dass rein theoretisch mit noch 35 Spendern die Restsumme von knapp 400 € zusammenkommen müsste ... also ranhalten!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- JFM René
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Titel, Thesen, Temperamente - genau das sollte nicht damit bezweckt werden. Aber wenn ihr schon damit anfangt....
Alles durchaus ironisch gemeint - smiliekontingent durch Vorschreiber erschöpft
Zahlt oder zahlt nicht, aber lasst die Besserforumfandiskussionen....
Du hast keinen und vergibst auch keinenpitchie hat geschrieben:Du erhältst hiermit den offiziellen Titel "Forum-Geizhals"!Yorick hat geschrieben:Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ...
Du stellst keine Ansprüche und hast trotzdem keinen.MS007 hat geschrieben:Na, wenn Du deshalb schon vorweg Ansprüche stellst, ist es vielleicht besser so. Sonst hälst Du das dann allen anderen bei jeder Gelegenheit vor, alter Jammerlappen .Yorick hat geschrieben:Solange man mir meine mir zustehenden Titel verweigert, gibts keinen Cent ...
Alles durchaus ironisch gemeint - smiliekontingent durch Vorschreiber erschöpft
Zahlt oder zahlt nicht, aber lasst die Besserforumfandiskussionen....
BI-Unterstützer-Trikot: Nr. 193
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Ein ganz fettes von mir an alle Spender. Ich hätte nie gedacht, dass in nicht einmal 2 Wochen ein Jahresbeitrag zusammen kommt.
Jetzt schauen wir mal, was in den nächsten Tagen und beim nächsten Heimspiel noch so kommt. Vielleicht reicht es dann mit einem Sponsor-Zuschuss gleich für 2 Jahre, was aufgrund der Vorauszahlungsrabatte (für 3 Jahre 20%, für 2 Jahre 15% und für 1 Jahr 10%) interessant wäre.
Jetzt schauen wir mal, was in den nächsten Tagen und beim nächsten Heimspiel noch so kommt. Vielleicht reicht es dann mit einem Sponsor-Zuschuss gleich für 2 Jahre, was aufgrund der Vorauszahlungsrabatte (für 3 Jahre 20%, für 2 Jahre 15% und für 1 Jahr 10%) interessant wäre.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- peterposerfotogott
- Lieblingsverein: Nuuuuuuuur der FCC
Ich finde es auch großartig. Respekt an alle Spender. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass insbesondere bei Vergleichen mit anderen FanForen unsere kleine virtuelle Welt hier einfach etwas ganz besonderes ist. Alle, die mit spenden, alle die nicht mit spenden, alle, die regelmäßig posten, alle, die nur hin und wieder etwas zu sagen haben, können nicht irren, hier ist's einfach schön.Jens hat geschrieben:Ein ganz fettes von mir an alle Spender. Ich hätte nie gedacht, dass in nicht einmal 2 Wochen ein Jahresbeitrag zusammen kommt.
Lass mich, Arzt, ich bin durch.
HP FanBoard-Tippspiel
HP FanBoard-Tippspiel
Frage: Für was wird denn konkret gesammelt? Was wird finanziert? (Hardware?)
- AndreasKrug
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Die Miete für den Server(platz) soll/muss finaniert werden. 1.800€ pro kostet das.bgw hat geschrieben:Frage: Für was wird denn konkret gesammelt? Was wird finanziert? (Hardware?)
The sky is our limit.
Wir sind halt die Besten. Ist doch nichts neuespeterposerfotogott hat geschrieben:Ich finde es auch großartig. Respekt an alle Spender. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass insbesondere bei Vergleichen mit anderen FanForen unsere kleine virtuelle Welt hier einfach etwas ganz besonderes ist. Alle, die mit spenden, alle die nicht mit spenden, alle, die regelmäßig posten, alle, die nur hin und wieder etwas zu sagen haben, können nicht irren, hier ist's einfach schön.Jens hat geschrieben:Ein ganz fettes von mir an alle Spender. Ich hätte nie gedacht, dass in nicht einmal 2 Wochen ein Jahresbeitrag zusammen kommt.