die Qualität des Servers und der Anbindung hängt von unseren Finanzen ab, also die Höhe der Spenden und Sponsorengelder wird über den zukünftigen Server entscheiden.
Meuschi hat es doch schon gefragt...warum stellen wir keinen Spendentopf am SC Stand auf ? Wäre doch ne Super Idee Immerhin ein Anfang...Ich habe den Leuten schon ganz andere Spenden aufgequatsch...
Blutlust hat geschrieben:Vergleichbare Hardware und Leitung ist schon zu deutlich deutlich günstiger zu bekommen.
Das stimmt so nicht. Für die gebotene Leistung ist der Preis bei all-inkl. sehr konkurrenzfähig. Aber natürlich beschäftigen wir uns auch damit, ob günstigere Angebote für uns in Frage kommen.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Kazuya hat geschrieben:Meuschi hat es doch schon gefragt...warum stellen wir keinen Spendentopf am SC Stand auf ? Wäre doch ne Super Idee Immerhin ein Anfang...Ich habe den Leuten schon ganz andere Spenden aufgequatsch...
das sollte wir auf jeden Fall machen. Dazu braucht es noch einen haufen kleine Zettel und zwei drei Stifte. Jeder der Spendet (ich denke ein Euro sollte es schon sein und würde das auch so sagen) kann seinen Usernamen auf einen Zettel schreiben und mit reinwerfen, damit kommt er hier auch auf die Spenden-Liste.
Kazuya hat geschrieben:Meuschi hat es doch schon gefragt...warum stellen wir keinen Spendentopf am SC Stand auf ? Wäre doch ne Super Idee Immerhin ein Anfang...Ich habe den Leuten schon ganz andere Spenden aufgequatsch...
Das ist doch ne gute Idee - da würde ich mich z.B. auf jeden Fall beteiligen.
Neuer Vorschlag zu Erhöhung des Spendenaufkommens:
Heute war ja auf dem Campus eine kleine (Streik) Demo in Bezug zu den Tarifverhandlungen öffentlicher Dienst.
Eigentlich könnte das Board gegenüber seinen Nutzern auch mal streiken. Zu Stoßzeiten (oder während eines Spiels) gibt es dazu keine Threads zu sehen, sondern eine einzige Hinweisseite mit dem Aufruf zu Spenden und der Darlegung der Problemsituation
AndreasKrug hat geschrieben:Neuer Vorschlag zu Erhöhung des Spendenaufkommens:
Heute war ja auf dem Campus eine kleine (Streik) Demo in Bezug zu den Tarifverhandlungen öffentlicher Dienst.
Eigentlich könnte das Board gegenüber seinen Nutzern auch mal streiken. Zu Stoßzeiten (oder während eines Spiels) gibt es dazu keine Threads zu sehen, sondern eine einzige Hinweisseite mit dem Aufruf zu Spenden und der Darlegung der Problemsituation
Nur so als Idee...
Wo nimmst du nur immer diese Ideen her..? mMn ist das totaler Quatsch. Wir sollten abwarten, was die Spendenaktion bringt, dann kann man immer noch reagieren. Dann müssen sich eben auch mal Leute einbringen, die sich bis jetzt noch nicht gross um solche Dinge gekümmert haben. Gibt doch genug SC-Mitglieder, die nicht wirklich ne Unterstützung sind und weder bei einer AG noch sonst irgendwo ihre Hilfe anbieten. Dieses Forum muss erhalten bleiben - ich will nicht sagen koste es was es wolle, aber jeder der sich hier schriftlich betätigt, sollte auch Interesse haben, das es hier weitergeht.Auch Du bist gefragt...