Könnt ihr vielleicht einen einzelnen Thread oben anpinnen in dem nur der Restbetrag steht oder es in der gelben Info-Leiste übernehmen?
Dann gäbe es wenigstens ein Highlight beim Betreten des Forums ...
Aktuell sind es noch 275,87 €, die für den Gesamtbetrag fehlen. Was hier an Spenden bisher geleistet wurde ist schon der absolute Wahnsinn!
So, nun aber auf und am Sonntag auch noch Sitzkissen gekauft! Die Dinger kosten 1,00 €, sind sehr handlich und halten überraschender Weise doch tatsächlich warm und sauber ...
Zu kaufen wird es die auf alle Fälle am SC-Stand und am Stand der BI geben.
FCC-Andreas hat geschrieben:Aktuell sind es noch 275,87 €, die für den Gesamtbetrag fehlen. Was hier an Spenden bisher geleistet wurde ist schon der absolute Wahnsinn!
So, nun aber auf und am Sonntag auch noch Sitzkissen gekauft! Die Dinger kosten 1,00 €, sind sehr handlich und halten überraschender Weise doch tatsächlich warm und sauber ...
War da sehr skeptisch , aber die dünnen Dinger halten sehr gut warm !!!
-denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken !!-
FCC-Andreas hat geschrieben:Aktuell sind es noch 275,87 €, die für den Gesamtbetrag fehlen. Was hier an Spenden bisher geleistet wurde ist schon der absolute Wahnsinn!
War da sehr skeptisch , aber die dünnen Dinger halten sehr gut warm !!!
Ob ich so ein Kissen auch als Nieren- oder Blasenwärmer verwenden kann?
Kazuya hat geschrieben:Ich finde es auch sehr beeindruckend, wie viele Leute durch ihre Spenden , das Board erhalten konnten.. Respekt
nicht nur Du, ich bin schwer beeindruckt von der Forengemeinde.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans. "If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
da ich nicht weiß wie es um die finanzierung des forum steht frage ich einfach mal: alles im grünen bereich?
oder ist das konto noch offen? plant ihr einen neuen aufruf?