Verlegung des Spiels Lok - FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Verlegung des Spiels Lok - FCC II

Beitrag von Pressesprecher »

Auf Grund polizeilicher Vorgaben (NATO-Gipfel) kann das Meisterschaftsspiel des 22. Spieltages zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena II am 05.04.2009 nicht stattfinden und wird wie folgt verlegt:

Dienstag, 07.04.2009 - 19.00 Uhr

bgw Grüße
Traudel
der Peggi
Lieblingsverein: FCC

Re: Verlegung des Spiels Lok - FCC II

Beitrag von der Peggi »

Pressesprecher hat geschrieben:Auf Grund polizeilicher Vorgaben (NATO-Gipfel) kann das Meisterschaftsspiel des 22. Spieltages zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena II am 05.04.2009 nicht stattfinden und wird wie folgt verlegt:

bgw Grüße
Traudel
Was für eine Überraschung. ;-)
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.

Beitrag von Pressesprecher »

der Peggi hat geschrieben:
Pressesprecher hat geschrieben:Auf Grund polizeilicher Vorgaben (NATO-Gipfel) kann das Meisterschaftsspiel des 22. Spieltages zwischen dem 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena II am 05.04.2009 nicht stattfinden und wird wie folgt verlegt:

bgw Grüße
Traudel
Was für eine Überraschung. ;-)
Ein alter Mann ist kein D-Zug..... ;-)
caedez
Lieblingsverein: Fussballclub seit 1903

Beitrag von caedez »

Ich finde es eher lächerlich ... aber naja ...
BN

Beitrag von BN »

sinnlos, zeitgleich zum heimspiel gegen braunschweig... :daumenrunter:
caedez
Lieblingsverein: Fussballclub seit 1903

Beitrag von caedez »

BN hat geschrieben:sinnlos, zeitgleich zum heimspiel gegen braunschweig... :daumenrunter:
Wird wohl alles Berechnung sein ... wie gesagt ... lächerlich. :beifall:
Knut

Beitrag von Knut »

BN hat geschrieben:sinnlos, zeitgleich zum heimspiel gegen braunschweig... :daumenrunter:
Stimmt. Verirrt sich heute trotzdem jemand ins Old Bruno?
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

MDR hat geschrieben:4:3 Kind (81.)
1. FC Lok Leipzig

Evers – Knoof, Köllner, Jülich -
Hensgen, Ledwoch, Schreiber (81.
Schreiber), Quidzinski (34. Adam) –
Starke – Heusel (72. Froese), Engler
:shock:
BSW
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Ich war ja nun schon auf vielen Sportäckern dieses Landes, aber lange nicht mehr bei ELLL-OOUUUUH-KAAAAHHH. Was man dort erlebt, kann einem nur den Ekel hochtreiben. Nur besoffenes Zeugs, es stinkt nach Pisse, weil überall hingschifft wird, pfui Deibel, ein Publikum, was mal so rein GAR nicht in der Lage ist, irgendetwas objektiv einzuschätzen!
In der ersten Halbzeit hat Jena wirklich clevere Konter gefahren, wie woanders geschrieben: der Anschlusstreffer für LOK stark abseitsverdächtig, das 2:2 eine saustarke Bogenlampe aus 30-40 Metern, unhaltbar. Kurz vor dem Ausgleich LOk völlig geschockt und es hat nur unsere II. gespielt.
Die zweite Halbzeit hab ich mir nicht angetan, weil ich die dritte nicht erleben wollte und mich die Neugier hierher getrieben hat.
Ein lustiges Plakat gesehen: Ab sofort sind die Worte "dritte Halbzeit" auf Bannern etc. im Stadion verboten. Jede Menge Polizei, die waren ja nun nach dem Natogipfel wieder einsatzfähig, jedoch kein Zeissfan auszumachen.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Breitner

Beitrag von Breitner »

So zurück aus Leipzig!
Jena spielte mit
Dwars - Reuther (74. Fardjad-Azad),
Eismann, Bochud, Roeppnack - Schraps,
Treitl, Kolitsch (84. Heidel),
Eggemann (23.Spanier) - Amrhein,Ullmann

Zum anfang will ich erstmal sagen das sich LOK wieder so präsentiert hat wie man sie kennt und hasst!
Die Ballholer schossen am Ende die Bälle weg und die Spielweiße extrem hart (ich glaube nicht das Eggemann der einzige verletzte bleibt).

zum Spiel... Leipzig hat aufgrund der besseren Chancen zwar glücklich aber verdient gewonnen.
Jena begann konzentriert und ging durch Amrhein auch verdient in Führung... er nutzte eine schlechte Rückgabe eines Leipzigers geschickt aus und spitzelte den Ball über den Torwart hinweg ins Tor. Das war nach einer viertel Stunde. Nach 30min war es dann Reuther der aus 16m frei zum Schuss kam, und dessen Schuss dann noch unhaltbar für den Torhüter abgefälscht wurde. Bis dahin war noch nicht viel von LOK zu sehen... nach 38min verhalf dann eine Standartsituation den Leipzigern zum Anschlusstreffen. Kurz vor der Halbzeit viel dann nach einem Sonntagsschuss auch noch der Ausgleich.
Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Und wieder eine Standartsituation sorgte für die Leipziger Führung in der 65min. Zehn Minuten später war es dann Spanier der nach einem 60 Meter Solo den Ball in die Mitte flankte und dieser von einem Leipziger Spieler abgefälschte wurde so das er im Tor landete.
Doch die Freude sollte nicht lange anhalten denn nur 5minuten später sorgten die Leipziger Wiedermals nach einem Standard für den Siegtreffer.
Danach rannten unsere Jungs leider ohne erfolg noch einmal an.
Insgesamt muss man sagen das Leipzig spielerrisch total dünne war und nur über Standards gefährlich wurde, jeder Freistoß egal ob 70 Meter vom Tor entfernt oder 20meter wurde hoch in den Strafraum geschlagen... genauso wie die Einwürfe immer lang und weit in den Strafraum kamen (so vielen auch 3 der 4Tore). Leider fanden unsere Jungs keine Mittel dagegen und so kamen die Leipziger halt immer wieder zu ihren Chancen.
Mit der Leistung der Zweiten sollte man aber trotzdem zufrieden sein, denn drei Tore in Leipzig sind aufjedenfall mal ein Ausrufezeichen.
Und zu LOK möchte ich noch abschließend sagen... mit so schwachen spielerischen Leistungen Steigen die dieses Jahr definitiv nicht auf!
FCC
Breitner

Beitrag von Breitner »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich war ja nun schon auf vielen Sportäckern dieses Landes, aber lange nicht mehr bei ELLL-OOUUUUH-KAAAAHHH. Was man dort erlebt, kann einem nur den Ekel hochtreiben. Nur besoffenes Zeugs, es stinkt nach Pisse, weil überall hingschifft wird, pfui Deibel, ein Publikum, was mal so rein GAR nicht in der Lage ist, irgendetwas objektiv einzuschätzen!

genau das selbe habe ich auch gedacht!!!

der LEIPZIGER hat geschrieben: Ein lustiges Plakat gesehen: Ab sofort sind die Worte "dritte Halbzeit" auf Bannern etc. im Stadion verboten. Jede Menge Polizei, die waren ja nun nach dem Natogipfel wieder einsatzfähig, jedoch kein Zeissfan auszumachen.

Die Plakate waren einfach nur überragend!!!
FCC
Knut

Beitrag von Knut »

Etwas ärgerlich, diese Niederlage, aber nicht unverdient. Ich kam leider zwanzig Minuten zu spät ins altehrwürdige Rund, weil ich zunächst den nicht nur verwaisten, sondern auch verschlossenen Gästeblock aufgesucht hatte, und weil noch lange nach Anpfiff lange Schlangen an den Kartenhäuschen standen. Wer dort alles Einlaß begehrte ... Junge, Junge, da muß ich meinem Vorschreiber teilweise Recht geben.

Zurück zum Spiel: Unsere Zweite spielte frech und unbekümmert, hatte Lok eigentlich im Griff. Nach dem 0:2 ergaben sich herrliche Kontermöglichkeiten, auch das Gepöbel der Einheimischen (u. a. "Braunschweig führt!"-Sprechchöre) hatte sich schon gelegt. Schade, daß die zahlreichen Konterchancen mitunter leichtfertig hergeschenkt wurden, und daß sich diese Unkonzentriertheiten auch auf die Abwehrarbeit übertrugen. So schenkte unsere Elf, anstatt Lok den Todesstoß zu versetzen, noch vor der Pause den schönen Vorsprung her, auch wenn das 2:2 wirklich ein herrlicher Schlenzer aus 20 Metern war.

In der zweiten Häfte hatten wir kaum noch Torchancen, der zwischenzeitliche Ausgleich durch ein Leipziger Eigentor täuschte etwas darüber hinweg. Letztlich hat Lok mehr investiert und war deshalb am Ende das eine Tor besser.

Die dritte Halbzeit habe ich dann auch weggelassen, indem ich einfach nach Hause und nicht zum Hbf fuhr, wo einige Andere noch die aus Chemitz zurückkehrenden Chemiker begrüßen wollten.
Yorick

Beitrag von Yorick »

Das hätte noch gefehlt, dass unsere Zweite der Lokschen sechs Punkte im Aufstiegskampf klaut! Wenn der Abstieg womöglich sein muss, dann wenigstens zwei Spiele gegen Probstheida!
Knut

Beitrag von Knut »

der LEIPZIGER hat geschrieben:... , es stinkt nach Pisse, weil überall hingschifft wird, pfui Deibel, ...
Ach komm, Du bist doch auch nicht ins Häuschen gegangen, oder? Ich habe übrigens nichts schlimmes gerochen.
Weiß aber auch nicht, wo Du noch überall rumgeschnüffelt hast. ;-)
der LEIPZIGER hat geschrieben:ein Publikum, was mal so rein GAR nicht in der Lage ist, irgendetwas objektiv einzuschätzen!
Na ja, das ist wohl in jedem Fußballstadion der Welt so - außer in Jena, natürlich!
Ich habe aber auch genug Leute gehört, die das Spiel sachlich eingeschätzt haben.
der LEIPZIGER

Knut hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:... , es stinkt nach Pisse, weil überall hingschifft wird, pfui Deibel, ...
Ach komm, Du bist doch auch nicht ins Häuschen gegangen, oder?
Das ist ja noch ekeliger! :mrgreen:
mosaikforum.xobor.de
Breitner

Beitrag von Breitner »

Knut hat geschrieben: Ich habe aber auch genug Leute gehört, die das Spiel sachlich eingeschätzt haben.
Ich keinen!!! ;-)
FCC
der LEIPZIGER

Breitner hat geschrieben:
Knut hat geschrieben: Ich habe aber auch genug Leute gehört, die das Spiel sachlich eingeschätzt haben.
Ich keinen!!! ;-)
Als Beispiel: Irgendso ein Einwurf, nachdem der Ball wegen Verletzung ins Aus geschossen wurde: Der Einwurf von Lok ging ja mal nun eindeutig nicht in Richtung Gegner. Als Jena dann bei der nächsten Gelegenheit genau so reagierte, gab es wütende Schreie.
mosaikforum.xobor.de
Knut

Beitrag von Knut »

Yorick hat geschrieben:Das hätte noch gefehlt, dass unsere Zweite der Lokschen sechs Punkte im Aufstiegskampf klaut! Wenn der Abstieg womöglich sein muss, dann wenigstens zwei Spiele gegen Probstheida!
Ich würde zwei Stadtderbys in der Oberliga vorziehen. 8)
der Peggi

Beitrag von der Peggi »

Yorick hat geschrieben:Das hätte noch gefehlt, dass unsere Zweite der Lokschen sechs Punkte im Aufstiegskampf klaut! Wenn der Abstieg womöglich sein muss, dann wenigstens zwei Spiele gegen Probstheida!
Das kann nicht dein Ernst sein. Schlimm genug, dass unsere II. gegen dieses Gesocks antreten muss.
der LEIPZIGER

der Peggi hat geschrieben:
Das kann nicht dein Ernst sein. Schlimm genug, dass unsere II. gegen dieses Gesocks antreten muss.
Ist leider offenbar sein Ernst- Wenn er hier wohnen würde, würde er dieses Sammelbecken wohl auch verfluchen.
mosaikforum.xobor.de
Antworten