A: FCC - Babelsberg

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

A: FCC - Babelsberg

Beitrag von little Joe »

Die A gewann heute gegen Babelsberg äußerst glücklich durch ein Kopfballtor (Heger? Ich hab's nicht so genau gesehen.) zwei Minuten vor dem Ende. Vorher gab es gute Chancen für beide Mannschaften, die Babelsberger hatten aber die besseren.
Last Exit Hoffenheim
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2040
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: A: FCC - Babelsberg

Beitrag von GUNNER »

Die B gewann ebenfalls, hatte beim 4:0 aber weniger Mühe.

Der glückliche Sieg unserer A hat eindeutig gezeigt, daß der Fußballgott im Moment ein großes Auge auf den FCC geworfen hat. Meine Güte....
Benutzeravatar
Gysi
Beiträge: 4876
Registriert: 16. Juni 2005, 11:34
Lieblingsverein: ***
Wohnort: Jena

Re: A: FCC - Babelsberg

Beitrag von Gysi »

GUNNER hat geschrieben:Die B gewann ebenfalls, hatte beim 4:0 aber weniger Mühe.

Der glückliche Sieg unserer A hat eindeutig gezeigt, daß der Fußballgott im Moment ein großes Auge auf den FCC geworfen hat. Meine Güte....
Der Fussballgott hatte sich davor aber auch für viele Jahre vom FCC abgewand...Jetzt scheint er aber wieder zu wissen wer die GUTEN sind... :FCC:
Small things make perfection, but perfection is no small thing.
Steffen für Jena
Beiträge: 402
Registriert: 18. Juni 2005, 00:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Duisburg

Re: A: FCC - Babelsberg

Beitrag von Steffen für Jena »

little Joe hat geschrieben:Die A gewann heute gegen Babelsberg äußerst glücklich durch ein Kopfballtor (Heger? Ich hab's nicht so genau gesehen.) zwei Minuten vor dem Ende.
Wird langsam Mode, diese Last-Minute-Erfolge: der Wachser hat´s letzte Woche bei der Zweiten ja nicht anders gemacht gegen Sondershausen...
"Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist." Steve Stifler
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7677
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

A-Junioren: Glaswerk - FCC

Beitrag von Jens »

Das Spiel Glaswerk-FCC am 23.4. wurde auf 11:30 (vor)verlegt und bietet sich somit für Interessierte als Vorprogramm des Spiels gegen Werder II an.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Steffen für Jena
Beiträge: 402
Registriert: 18. Juni 2005, 00:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Duisburg

Re: A-Junioren: Glaswerk - FCC

Beitrag von Steffen für Jena »

Juhuuu, das klingt gut!! Ich liebe lange Fußballnachmittage... :D
"Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist." Steve Stifler
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: A-Junioren und Zweite

Beitrag von little Joe »

Jens hat geschrieben:Das Spiel Glaswerk-FCC am 23.4. wurde auf 11:30 (vor)verlegt und bietet sich somit für Interessierte als Vorprogramm des Spiels gegen Werder II an.
Das Heimspiel der Zweiten gegen Heiligenstadt wurde von Sonntag auf Samstag 15:00 Uhr vorverlegt. Also muss auch am Samstag niemand auf Fußball verzichten.
Last Exit Hoffenheim
Mülli jr.
Beiträge: 33
Registriert: 24. Juni 2005, 10:23
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Langen bei Ffm

Re: A-Junioren und Zweite

Beitrag von Mülli jr. »

little Joe hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Das Spiel Glaswerk-FCC am 23.4. wurde auf 11:30 (vor)verlegt und bietet sich somit für Interessierte als Vorprogramm des Spiels gegen Werder II an.
Das Heimspiel der Zweiten gegen Heiligenstadt wurde von Sonntag auf Samstag 15:00 Uhr vorverlegt. Also muss auch am Samstag niemand auf Fußball verzichten.


krank! :andenkopfklatsch: ;)
Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können. ;-)
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Re: A-Junioren und Zweite

Beitrag von little Joe »

Lt. OTZ sind Leutloff (GRK) und Bochtler (5. GK) gesperrt. Deswegen könnten Treitl und Hotsch ein wenig Auslauf bekommen ...
Last Exit Hoffenheim
Antworten