am Sonntag 22.2.09 14:00 Uhr (soll) kommt es zum Match der II gegen den "ungeliebten"Verein in Gera.
Mich interressiert mal obs außer der Fettguschenfraktion noch andere BGW den Weg zum Spiel finden....
Ick und die OB`s sind dabei.... und Mütze????
das sieht ja gar nicht gut aus..
Zitat von der Zwötzner Homepage....
Der FCC kommt
"es kribbelt"
Am Sonntag soll die NOFV-Oberliga Süd die Rückrunde eröffnen. Die Betonung liegt wahrscheinlich auf "soll". Denn auch die für Sonntag um 14 Uhr angesetzte Begegnung des 1. FC Gera 03 gegen den FC Carl Zeiss Jena II ist stark gefährdet. Der Platz im Stadion der Freundschaft ist vereist. Der nochmalige Wintereinbruch hat keine Besserung gebracht. Am Freitag soll die Platzkommission über ein mögliche Austragung entscheiden. Alternativen gibt es nicht.
Wie wir soeben aus der Geschäftsstelle des 1. FC Gera 03 erfahren haben, wurde das für Sonntag geplante Punktspiel zwischen unserem 1.FC Gera 03 und dem FC Carl-Zeiss Jena durch die Stadt Gera abgesagt.
Die Verantwortlichen der Stadt Gera (Eigentümers des Stadions der Freundschaft) kamen nach der heutigen Platzbesichtigung und der Wetterprognose für die nächsten Tage zu der Entscheidung, dass der Platz im Stadion der Freundschaft nicht bespielbar ist. So hieß es in der Begründung, die unserer Geschäftsstelle vor wenigen Minuten per Fax zuging.
Über einen neuen Termin haben wir momentan noch keine Kenntnis, werden aber umgehend darüber informieren, sobald uns in dieser Hinsicht Neuigkeiten vorliegen.
icke hat geschrieben:am Sonntag 22.2.09 14:00 Uhr (soll) kommt es zum Match der II gegen den "ungeliebten"Verein in Gera.
Mich interressiert mal obs außer der Fettguschenfraktion noch andere BGW den Weg zum Spiel finden....
Ick und die OB`s sind dabei.... und Mütze????
Äh, ich geh mal nach Heinrichsgrün. Hoffentlich gibts da was zu saufen, sonst muss der Quade was ran holen!!!!
Mütze hat geschrieben:Heute übrigens der Nachholer, 17.30Uhr Stadion der Freundschaft. Für die Gerschen FCC´ler eigentlich ein Muss!
Na klar, ich hoffe die Roster sind gut. Bei dem Wetter freut man sich auf ein kühles Bier und entspannten Abend auf den unendlich breiten Stufen des Gästeblockes bei herrlicher Abendsonne über dem BUGA-Park
Mütze hat geschrieben:Geheimtipp: Wer auf der Tribüne sitzen möchte, geht hinten die Treppe zur Kneipe hoch und holt sich dort sein Bierchen....
Du sollst doch nicht Alles verraten da wird der Harthaus Böse
Da wird es wo auf dem OO Weg einen Stau geben
»Eins muss ich klarstellen, weil es hier immer um die Nummer 1 von Thüringen geht«, sagte Jenas Trainer R v Eck am 24.03.2010. »Das ist einfach Jena, da können wir noch einhundert Jahre spielen.«
Also, das war eine ganz peinliche vorstellung unserer Jungs...
man war zwar nach der Halbzeit nah dran am 2:1, aber ein konter von Gera führte dann zur entscheidung!