Jena2 gegen Aue2
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: Jena2 gegen Aue2
nee, "Kerstin" oder wahlweise auch "Bärbel" (
) war der 2er.

Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
-
- Lieblingsverein: FCC
Von wem die Aktion ausging ist mir *BEEP* egal. Mir reicht was ich gesehen habe das war unterstes Niveau und Autos können nun mal nix dafür.Ich hoffe nur das es keine Revanche in Aue gibt weil dann sind es unsere Autos. 

Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.CrimmitschauerFCCler hat geschrieben:Von wem die Aktion ausging ist mir *BEEP* egal. Mir reicht was ich gesehen habe das war unterstes Niveau und Autos können nun mal nix dafür.Ich hoffe nur das es keine Revanche in Aue gibt weil dann sind es unsere Autos.

Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (9:55 min / 103 MB / mpeg1)meuschi hat geschrieben:Spiel endet heute 1:1
Auch wenn so ein Fehlverhalten nicht zu tolerieren ist, habe ich dennoch ein Tipp für Dich.gus hat geschrieben: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.
Werde RWE Fan und verschone uns mit deinem Gesülze. Ständig nur bla bla gegen das Fan Projekt.
-
- Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
Als RWE Fan wird das Gesülze ja noch schlimmer... siehe Pampe aus Eiern und Öl sowie der Schwarzatalkasper..lorbse hat geschrieben:Auch wenn so ein Fehlverhalten nicht zu tolerieren ist, habe ich dennoch ein Tipp für Dich.gus hat geschrieben: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.
Werde RWE Fan und verschone uns mit deinem Gesülze. Ständig nur bla bla gegen das Fan Projekt.

The Drug is Football!!!!
Du solltest lesen lernen! Mein Beitrag richtete sich nicht gegen die Arbeit des Fanprojekts sondern gegen das Verhalten dieser Idioten und M. Steins!lorbse hat geschrieben:Auch wenn so ein Fehlverhalten nicht zu tolerieren ist, habe ich dennoch ein Tipp für Dich.gus hat geschrieben: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
- 1977
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wer waren die Idioten und war M. Stein beteiligt?gus hat geschrieben:Du solltest lesen lernen! Mein Beitrag richtete sich nicht gegen die Arbeit des Fanprojekts sondern gegen das Verhalten dieser Idioten und M. Steins!lorbse hat geschrieben:Auch wenn so ein Fehlverhalten nicht zu tolerieren ist, habe ich dennoch ein Tipp für Dich.gus hat geschrieben: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.
Reclaim the Game
Ich kann mich an ein Statement von Dir in einem anderen Thread erinnern.gus hat geschrieben: Du solltest lesen lernen! Mein Beitrag richtete sich nicht gegen die Arbeit des Fanprojekts sondern gegen das Verhalten dieser Idioten und M. Steins!
Sinngemäß war Deine Aussage: "Für mich verkommt das Fan Projekt mehr und mehr zum Horda-Projekt"
Ohne jetzt wieder mit Grundsatzdiskussionen zu beginnen. Es ist nicht das Fan Projekt verantwortlich, Straftaten oder sonstige Gesetzesverstöße aufzuklären! Sollte die jeweiligen Institutionen Straftäter ermitteln, erfolgen weitere Maßnahmen durch die Exekutive sowie durch die FC Carl Zeiss Jena Spielbetriebs GmbH.
- mayhem
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
gus hat geschrieben: Wer mit Flaschen auf Menschen schmeißt hat nicht nur 3 Jahre Stadionverbot sonder zugleich noch eine Strafprozess verdient! Aber Steinchen wird mal wieder nichts gesehen haben ... Die Folgen dürfen dann alle Fans bei den nächsten Spielen zu spüren bekommen.
es gibt schlimmeres als das!

lass den kiddies doch ihren fun

lass den, der ist nett!!!