Die Fankurve der Eltern und sonstigen Mitgereisten war wieder einmal total begeisternd. Nach unserem "Italien-Special" mit "Sensenmann und Model Bruce" sowie weiteren international berühmten Persönlichkeiten- oder deren "Angeheiratete" ist die Stimmung der Eltern und die Begeisterung für die "Taten" der Jungs einfach phänomenal. Die aufsteigenden Luftballons flogen übrigens westwärts...Wir sehen uns ja morgen schon wieder beim leider letzten Spiel unserer Jungs in dieser Saison - jetzt, wo es auf den Rängen gerade so schön witzig ist...müssen wir uns für lange Zeit trennen -immerhin fast 4 Wochen bevor es in die nächste Saison geht und unsere Jungs uns wieder viel Freude machen und wir sie kräftig anfeuern werden, notfalls auch auf italienisch. Aber die Jungs haben sich eine Ruhepause verdient damit sie gestärkt an die neue Aufgabe herangehen können und wir brauchen die Erholung auch um kreativ weiter an uns arbeiten zu können
Und die armen bekamen nach dem Pokalsieg rot-weiße Trikots vom TFV geschenkt. Die können die doch nie tragen.
An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht.
Schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol, Zigaretten oder Benzingutscheine!
Danke....
Die Trainer haben mit den Jungs in dieser Saison gute Arbeit geleistet und das ausgegebene Ziel vom -Herbstelternabend- doch umgesetzt.
Warum war gestern da keiner da und hat den Jungs und den Trainern zur Landesmeisterschaft gratuliert, es hatte so etwas anonymes? Schade... die Jungs und die Trainer hätten sich bestimmt über ein paar lobende Worte gefreut, zumal ja einige eine weite Reise antreten und eine neue Perspektive vor sich haben. Naja neue Chance im neuen Jahr, sich in den Vordergrund als Mannschaft zu spielen und auch den gebührenden Dank zu ernten, von den Fans haben sie den auf jeden Fall schon mal. Die Mannschaft hats verdient, denn das Rahmenprogramm ist einfach immer toll....
Ja - das war auch meine Wahrnehmung - Landesmeister und Pokalsieger mit einem jüngeren Jahrgang - drei Abgänge nach Gera, Bremen und Hoffenheim und von der Vereinsführung keiner da der sich dafür bedankt oder den Jungs mal auf die Schulter klopft - aber die Eltern haben dies zu würdigen gewust - auch die Trainer haben sich gefreut über die vielen Schulterklopfer von den Eltern.
Zuletzt geändert von JenaCeltic am 22. Juni 2009, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Herz schlägt Blau Gelb Weiss - nie Rot Weiss !!! Fanclub Lobdeburg / Eisenfuß e.V. (geg. 01.10.1982)
1. Spiel 12.09.1975 gegen Stahl Riesa
- R.I.P. Ekki -
Mit dem Pokalsieg und der Landesmeisterschaft schloss das C2-Team die Saison optimal ab
Zu Beginn der verdienten Ferien noch ein Blick auf das erfolgreiche Saisonfinale.
Nach dem vorentscheidenten Sieg gegen den RWE machte unser Team den Sack zu, mit Siegen in den letzten Spielen.
Gekrönt wurde das Spieljahr durch den Gewinn des Landespokals der C-Junioren.
Der Blick auf die Tabelle (keine Niederlage und 136:7 Tore) macht deutlich, wie souverän unsere Mannschaft die Liga anführt. Auch im Pokal konnte man nicht von Losglück reden, da wir gegen die stärksten Teams (ua. Erfurt) auswärts antreten mussten.
So konnten die Jungs, die Eltern und das Trainerteam nach dem letzten Spiel gegen Meuselwitz den wohlverdienten Saisonabschluß begehen. Dieser wurde zum Anlaß genommen, drei Spieler zu verabschieden und ihnen Danke für ihre im blau-gelb-weißen Dress gezeigten Leistungen zu sagen. Hendrik Hilpert verläßt uns zur TSG Hoffenheim, Lukas Fröde zu Werder Bremen und Christopher Bresse geht zurück zu seinem Heimatverein.
Meinen Glückwunsch für die grandiosen Erfolge !
Bei der Vorparty und der Hingabe zu antisportlichen Genüssen, haben dann auch die "Alten" eine Spitzenposition eingenommen .
Weitermachen !
bgw (blau vom blonden und am nächsten Tag kreidebleichweiß) Grüße
Fanclub Lobdeburg e.V.: Blau-Gelb-Weiß - ein Leben lang!