Ich habe es ja schon vor langer Zeit angekündigt: Wir/ich habe(n) uns im Internet auf die Suche nach einem neuen Chat für die Fans des FC Carl Zeiss Jena gemacht und haben nun vielleicht einen gefunden. Endlich ein Chat, bei dem man sich registrieren und bei dem man nur ein Fenster geöffnet haben muss. Ausserdem ist es nun möglich, Effchen und andere Trolle zu kicken/bannen usw. Der Chat ist noch in der Testphase und ich würde mich freuen, Feedback von den Usern zu erhalten. Der Chat ist derzeit HIER zu finden.
PS: Ja, ich weiss, dass ich einen neuen Thread geöffnet habe. Dies geschah in Absprache mit dem FMT.
Zuletzt geändert von Huber am 8. Juni 2006, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Also treffen wir uns heute im Chat?
Ich kann jetzt auch mit dabei sein Dank deiner Hilfe, Rico Dafür möchte ich mich nochmal bedanken das du mich wieder in den Chat eingeloggt hast. Ich hatte mich durch mehrmaliges FCC-Rufen selbst rausgekickt. Selbst einloggen geht leider nicht. Ist alles auf der Chatseite beschrieben. Unserer zweiten Mannschaft die Daumen drücken, ich bin dabei
fc-carlzeiss-fan.de.vu hat geschrieben:Also treffen wir uns heute im Chat?
Ich kann jetzt auch mit dabei sein Dank deiner Hilfe, Rico Dafür möchte ich mich nochmal bedanken das du mich wieder in den Chat eingeloggt hast. Ich hatte mich durch mehrmaliges FCC-Rufen selbst rausgekickt. Selbst einloggen geht leider nicht. Ist alles auf der Chatseite beschrieben.
knackknack hat geschrieben:Prima Chat, mußte ich mal wieder loswerden, ich und FCCFankoeln fühlen uns da sehr heimisch. Wie du , Huber, schon bermerktest
Jaja, ihr habt beide eine Onlinezeit von über 1 1/2 Tagen im Chat
Der neue Chat ist wirklich große Klasse . Endlich kann man Typen, welche anfangen zu Nerven, die rote Karte oder noch härter, kicken . Ein sehr guter Chat.