man muss nur den schnelllinks folgen die auf der ersten Seite für die Unterforen sind...
Vielleicht wenn man dann immer den aktuellen Spieltag ransetzt, ist das wahrscheinlich die beste möglichkeit...
Ja, immerhin 2 Klicksray hat geschrieben:also ich war mit 2 klicks da wo ich hinwollte, das geht doch noch
man muss nur den schnelllinks folgen die auf der ersten Seite für die Unterforen sind...
Vielleicht wenn man dann immer den aktuellen Spieltag ransetzt, ist das wahrscheinlich die beste möglichkeit...
So schlimm aufwändig ist das nicht, und theoretisch könnte die Threads ja auch jeder User einrichten. Problem ist eher, dass wir dann ganz schnell eine Diskussion haben, was eigentlich "aktuell" ist; manch einer will schon mehr als 1 Woche vorher seinen Ergebnistipp abgegeben, für den anderen ist die Nachbetrachtung des Erfurt-Spiels eine ganze Saison lang aktuell...Hessebub hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre leider mit Arbeit für die Admins verbunden, macht aber sonst Sinn:
Wie wäre es, wenn man einfach ein Unterforum "aktueller Spieltag" einrichtet? Am Donnerstag werden dann die entsprechenden Threads zum kommenden Spiel eingerichtet: "Spielthread", "Fotos und Bilder vom Spiel gegen/in ...", "Schiri-Thread", ggf. weitere.
Am darauf folgenden Donnerstag werden diese Threads in ihre entsprechenden anderen Unterforen verschoben und neue Threads fürs nächste Spiel eingerichtet.
Zugegeben, diese Lösung ist recht aufwändig, aber auch übersichtlich. Frage ist halt, ob die Admins dazu bereit sind.
Für ein ruhigeres Gewissen hätte ich mir auch ein etwas klareres Ergebnis als 55:45 gewünschtda Silva hat geschrieben:Test beendet.
Nachdem sich bis zuletzt keine klare Mehrheit für eine Änderung ergeben hat, finde ich es konsequent von dir, Jens, den Test zu beenden und das Subforum Spieltag wieder in der Forum I. Mannschaft zu integrieren, auch wenn ich persönlich, wie Du weißt, eine Änderung befürwortet hätte. Ich denke die absolute Mehrheit der User kann mit der bisherigen Verfahrensweise am Besten leben - so muss sich zumindest keiner umstellen.
Kleine Frage am Rande: Hast Du bewusst das Forum der 1. Mannschaft nun Forum I genannt, oder hast du den Zusatz (I. Mannschaft) einfach vergessen?
tatsache, sehe ich auch gerade. warum das denn? ich fand das gut.Budda88 hat geschrieben:Das is wüdder weg.Grauer Peter hat geschrieben:vor allem gehört das in das spieltagsforum und nicht hier rein.
wegen der schei$$ demokratieGrauer Peter hat geschrieben:tatsache, sehe ich auch gerade. warum das denn? ich fand das gut.Budda88 hat geschrieben:Das is wüdder weg.Grauer Peter hat geschrieben:vor allem gehört das in das spieltagsforum und nicht hier rein.
Der steht in dem Thread, in dem das seit Wochen diskutiert wurde.tobi hat geschrieben:da ja wohl mein beitrag gelöscht wurde hier nochmal meine frage
wie riwa schon schrob, scheisss demokratie.tobi hat geschrieben:da ja wohl mein beitrag gelöscht wurde hier nochmal meine frage: gibt es jetzt doch kein spieltagsforum? das hier ist doch solch ein unsortiertes und gemischtes durcheinander. ich fand das spieltagsforum sowas von genial. alles schön übersichtlich. warum ist das weg???
Wobei Ihr gerade das beste Beispiel abgebt, wer nicht mit einer feineren Gliederung zurecht kommtGrauer Peter hat geschrieben:wie riwa schon schrob, scheisss demokratie.tobi hat geschrieben:da ja wohl mein beitrag gelöscht wurde hier nochmal meine frage: gibt es jetzt doch kein spieltagsforum? das hier ist doch solch ein unsortiertes und gemischtes durcheinander. ich fand das spieltagsforum sowas von genial. alles schön übersichtlich. warum ist das weg???
jetzt ham wir wieder alles schön unübersichtlich im fcc-forum.
ist halt wie bei den bundestagswahlen, der schrott setzt sich durch.
Weil viele es so, wie es ist, übersichtlich genug fanden. Pro Demokratie! Diktatur nur, wenn ich den Chef machen kann.tobi hat geschrieben:dann machts doch übersichtlich. warum überhaupt jemand das ganze so wieder will wie es jetzt ist. fand das schon letzte saison nervig
Sorry, aber die Diskussion läuft dort, wo sie hingehört. Die 2 Umfragen (inkl. Link zur Diskussion) dazu waren in den letzten 5 oder 6 Wochen global gepinnt (also in jedem Forum sichtbar).tobi hat geschrieben:dann machts doch übersichtlich.