Mich würde mal interessieren, wie viele von den über 2400 angemeldeten Usern in unserem Forum den FCC als ihren Lieblingsverein definiert haben bzw. wie hoch der Anteil der Gastanmelder ist. Können darüber Aussagen gemacht werden?
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]
Insgesamt haben 2549 Leute ihren Lieblingsclub angegeben. Bei 1551 kommen im Feld Lieblingsverein die Bezeichnungen FCC oder Carl und/oder Zeiss und/oder Jena vor. Dazu kommen aber noch ein paar, die "blöde Frage", "Jene", "ist doch klar" etc. angegeben haben. Insgesamt wahrscheinlich knapp 70% von der "richtigen" Seite.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Christoph hat geschrieben:Insgesamt haben 2549 Leute ihren Lieblingsclub angegeben. Bei 1551 kommen im Feld Lieblingsverein die Bezeichnungen FCC oder Carl und/oder Zeiss und/oder Jena vor. Dazu kommen aber noch ein paar, die "blöde Frage", "Jene", "ist doch klar" etc. angegeben haben. Insgesamt wahrscheinlich knapp 70% von der "richtigen" Seite.
Ui da hätte ich jetzt mehr gedacht! Passt aber auf, dass es nicht über die 49% geht an "Falschseitige"
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus. www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
spacyman hat geschrieben:Ui! Es gibt einen neuen Rekord!
Der Besucherrekord liegt bei 2015 Besuchern, die zwischen Mo 26. Jan 2009 und Di 27. Jan 2009 online waren.
im Vergleich. Das Plauderforum:
Der Besucherrekord liegt bei 70 Besuchern, die am 1. Feb 2007, 19:04 zeitgleich online waren.
Da vergleichst Du gerade Äpfel mit Birnen
Der Rekord vom Auswärtsspiel in Kiel besteht weiterhin:
"Der Besucherrekord liegt bei 470 Besuchern, die am 28.03.2006, 19:44 zeitgleich online waren."
Die andere Zahl bezieht sich auf einen ganzen Tag (24-Stunden-Zeitraum).
Du hast mich gerade mit deinem Beitrag geblockt! Ich wollte das Gleiche schreiben ... (wir waren damals gerade auf der Heimfahrt, als uns diese Nachricht per Funk erreichte)
jediefe hat geschrieben:Immer wieder das selbe
Das bezieht sich auf einen 24h-Zeitraum.
Wichtig ist das hier:
Der Besucherrekord liegt bei 470 Besuchern, die am 28. März 2006 19:44 zeitgleich online waren.
Was ja aber seine Frage nicht beantwortet.
Am 21.2. war das Spiel gegen Emden. Wahrscheinlich kamen dann am 22./23. die Zeitungsberichte zum Polizeieinsatz, sicher auch zahlreiche Besucher über andere Fanforen...
..eigentlich schade, dass wir als Fußballforum unseren Besucherrekord garnicht durch ein Fußballthema erzielen.
Wenn dir ein Beitrag nicht passt oder dir rechtlich bedenklich erscheint, dann benutze bitte den Meldebutton ( ).
Das FCC-Forum wird von all seinen Benutzern gestaltet und verwaltet!
Christoph hat geschrieben:
Am 21.2. war das Spiel gegen Emden. Wahrscheinlich kamen dann am 22./23. die Zeitungsberichte zum Polizeieinsatz, sicher auch zahlreiche Besucher über andere Fanforen...
..eigentlich schade, dass wir als Fußballforum unseren Besucherrekord garnicht durch ein Fußballthema erzielen.
Am 22. Februar geisterte durch alle möglichen Fußballforen der mittlerweile berühmt gewordene Videomitschnitt. Ich weiß aber nicht, ob damals irgendwelche Links direkt in unser Forum gelegt waren oder ob die Leute sich nur aus weiterem Interesse an der Sache in unserem Forum umgeschaut haben ...
Nichts verhindert den Genuss so wie der Überfluss [Montaigne]