probstheida am samstag

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
H. Lesser
Lieblingsverein: FCC

probstheida am samstag

Beitrag von H. Lesser »

kurze frage an all jene, die sich am samstag nicht auf den weiten weg in den nordwesten machen, vor allem natürlich an die zahlreichen leipziger hier:

gibt es am samstag in probstheida einen gästeblock? falls ja, wer gedenkt diesen zu nutzen und wie kommt man da unbeschadet hinein und dann auch wieder hinaus? ggf. gemeinsamer anmarsch ab connewitzer kreuz....?
lorbse

Re: probstheida am samstag

Beitrag von lorbse »

H. Lesser hat geschrieben:gibt es am samstag in probstheida einen gästeblock?
Warum sollte es keinen geben, die Trennung zwischen Heim und Gästebereich ist Auflage des NOFV :wink:
H.Lesser hat geschrieben:und wie kommt man da unbeschadet hinein und dann auch wieder hinaus?
Am besten durch den Eingang :zungeraus:

Ich habe schon lange nichtmehr so ein amüsanten Beitrag gelesen. Fahr doch einfach hin und lass Dich überraschen. Ein paar unentwegte werden schon dort sein, der Großteil wird sich aber nach Osnabrück bewegen
H. Lesser

Beitrag von H. Lesser »

verdutzt über die unkenntnis einiger zeitgenossen im hinblick auf die hiesigen gegebenheiten (die betonung lag auf unbeschadet) möchte ich die angaben kundtun, die ein kurzer anruf in der connewitzer straße zutage brachte:

1. es gibt keinen gästeblock (off. info aus jena nach leipzig - es kommt eh keiner also kein bedarf).

2. 10 (in worten: zehn) tribünenkarten wurden dennoch nach jena geschickt.

(wahrscheinlich für die freundinnen der startformationsspieler, was darauf hindeutet, dass offenbar auf einen hüter verzichtet werden soll, eine wag keine lust auf leipzig hat oder einer noch keine oder keine mehr hat)
der LEIPZIGER
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Beitrag von der LEIPZIGER »

Bin leider auch nicht dabei, am Samstag gibt es
WICHTIGERES als Fußball...
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
lorbse

Beitrag von lorbse »

H. Lesser hat geschrieben:verdutzt über die unkenntnis einiger zeitgenossen im hinblick auf die hiesigen gegebenheiten (die betonung lag auf unbeschadet) möchte ich die angaben kundtun, die ein kurzer anruf in der connewitzer straße zutage brachte:

1. es gibt keinen gästeblock (off. info aus jena nach leipzig - es kommt eh keiner also kein bedarf).

2. 10 (in worten: zehn) tribünenkarten wurden dennoch nach jena geschickt.

(wahrscheinlich für die freundinnen der startformationsspieler, was darauf hindeutet, dass offenbar auf einen hüter verzichtet werden soll, eine wag keine lust auf leipzig hat oder einer noch keine oder keine mehr hat)
Damit haben sich doch Deine Fragen erledigt :mrgreen:
Knut
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Knut »

Schade, dass es wieder keinen Gästeblock geben soll. Schon beim Spiel unserer Zweiten im Frühjahr musste man sich als Gast nicht nur unter die Lokisten mischen, sondern auch die langen Warteschlangen an den Kassen in Kauf nehmen. Wer vom FCC gibt denn solche Falschmeldungen heraus, dass niemand von uns zu diesem Spiel kommen wird? Ich könnte mir gut vorstellen, dass diesmal auch andere FCC-Fans nicht den Derbyversagern hinterherreisen, sondern lieber mal die Zweite ins schöne Leipzig begleiten wollen.

Eine der Tribünenkarten würde ich übrigens nehmen, bevor diese verfallen. ;-)
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

0:1 verloren. Ullmann hatte die Chance per Elfer den Ausgleich zu erzielen :?
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
alecfire
Lieblingsverein: FCC!

Beitrag von alecfire »

Knut hat geschrieben: Eine der Tribünenkarten würde ich übrigens nehmen, bevor diese verfallen. ;-)

Und, jemand* vor Ort gewesen?

* von den Guten ;-) in Osnabrück waren sie jedenfalls nicht alle...
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC, ENGLAND, Liverpool

Beitrag von Uwe »

alecfire hat geschrieben:Und, jemand* vor Ort gewesen?

* von den Guten ;-) in Osnabrück waren sie jedenfalls nicht alle...
Zwei FCC-Fans waren im Gästeblock, der nach etwas intensiveren Nachfragen doch geöffnet wurde.
alecfire
Lieblingsverein: FCC!

Beitrag von alecfire »

:shock: Mutig, oder? So zu zweit. Du auch? Polizeischutz? Fragen über Fragen.
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Uwe »

alecfire hat geschrieben::shock: Mutig, oder? So zu zweit. Du auch? Polizeischutz? Fragen über Fragen.
Nö, ich nicht, ein Kumpel. Und bei Blocköffnung kam noch ein zweiter FCC-Fan aus Zeulenrode inkl. Fahne. Sollen beide gut und gesund wieder nach Hause gekommen sein.
Knut

Beitrag von Knut »

Jens hat geschrieben:0:1 verloren. Ullmann hatte die Chance per Elfer den Ausgleich zu erzielen :?
Unnötige Niederlage, da Jena II zumindest in der 1. Halbzeit technisch und taktisch überlegen agierte. Aber irgendwie fehlt es dieser Mannschaft bzw. einzelnen Spielern am letzten Biss und Willen, dann auch das Ergebnis entsprechend zu gestalten.

Der Schiedsrichter hatte das Tor zum Ausgleich übrigens schon gegeben, nahm es aber nach Protesten der Leipziger (wohl zurecht) wieder zurück. Ullmann hatte den Elfmeter an den Pfosten gesetzt und den Nachschuss dann verwandelt.
Knut

Beitrag von Knut »

Uwe hat geschrieben:
Zwei FCC-Fans waren im Gästeblock, der nach etwas intensiveren Nachfragen doch geöffnet wurde.
Im Gästeblock waren drei Mann und eine Zaunfahne (Fanclub Triebes) zu sehen. Ich hatte aufgrund der Informationen im Vorfeld meinen Nachbarn auf den Dammsitz begleitet.
gera
Lieblingsverein: Nottingham Forest

Beitrag von gera »

Knut hat geschrieben:Im Gästeblock waren drei Mann und eine Zaunfahne (Fanclub Triebes) zu sehen.
Ronny :inlove:
BSW
Uwe
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Uwe »

Knut hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Im Gästeblock waren drei Mann und eine Zaunfahne (Fanclub Triebes) zu sehen.
Einer der drei war der "persönliche Ordner" der beiden Zeiss-Fans.
Antworten