Endlich hab ich einen passenden Thread gefunden...
Kann mir mal bitte jemand in kurzen Stichpunkten erklären, wie ich ein Zitat von Einen, in einen anderen Thread einfügen kann.
Ich meine natürlich nicht einfach kopieren und einfügen, sondern so, dass es auch als graphisch hinterlegtes Zitat erkennbar ist.
Daaaaanke....
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht...
Du bist aber umständlich.
Im eigentlichen Beitrag auf zitieren drücken, alles kopieren und im anderen fred bei Antwort den ganzen mist wieder reinkopieren. Da steht der Name auch schon drin.
Mütze hat geschrieben:Du bist aber umständlich.
Im eigentlichen Beitrag auf zitieren drücken, alles kopieren und im anderen fred bei Antwort den ganzen mist wieder reinkopieren. Da steht der Name auch schon drin.
Und du meinst, dass Mädel hat deine Erklärung jetzt verstanden? Unterrichte mal Informatik bei Mädchen...
Mütze hat geschrieben:Du bist aber umständlich.
Und du meinst, dass Mädel hat deine Erklärung jetzt verstanden? Unterrichte mal Informatik bei Mädchen...
Uwe hat geschrieben:Unterrichte mal Informatik bei Mädchen...
Wenn ihnen lange genug eingeredet wurde, dass sie zu blöd sind dafür, glauben sie es am Ende. Und da sind auch Lehrer(innen) nicht unschuldig daran.
Im Erwachsenenleben ist es dann übrigens umgekehrt, da ist es wesentlich anstrengender Männer zu unterrichten.
/off-topic off
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans. "If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Kassandra hat geschrieben:/off-topic on
...
Im Erwachsenenleben ist es dann übrigens umgekehrt, da ist es wesentlich anstrengender Männer zu unterrichten.
/off-topic off
Nein, Männer sind leichter zu ertragen, deswegen heiratet ihr Frauen sie ja auch. Wir nehmen den schwereren Part und heiraten Frauen.
Zurück zum Thema: Aber vielleicht sollte die Dame einfach mal das Zitieren üben und wenn sie es kann - oder genug vom Üben hat - löscht das FMT die Übungen wieder.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans. "If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.