HolyHackJack hat geschrieben:sv schott jena 3:3 vfb germania halberstadt.
was für ein spiel. halberstadt führt, schott dreht auf 2:1, halberstadt dreht wieder auf 2:3 und am ende gleicht schott durch elfmeter aus. halberstadts kapitän hatte einen freistoß auf der linie mit der hand gefangen.... natürlich glatt rot.
gut gekämpft heute, wäre mehr drinne gewesen...
Hab dich gar nicht gesehen, obwohl die Zuschauerreihen doch recht übersichtlich waren!
Übrigens das einzige Spiel des OL-Spieltages, was nicht mit einem Auswärtssieg endete!
Schott fehlt in jedem Mannschaftsteil ein gestandener Oberligaspieler. So wirds ganz, ganz schwer. 2 Gegentore gehen auf die Kappe des Goalies, Lukas Mosert war klasse!
hab bratwürste verkauft im holzstand
hab aber einiges vom spiel gesehen, war ja wie gesagt nicht viel los.
weiß nicht, wer lukas mosert ist, aber der 5er von schott hat mir sehr gut gefallen, gerackert ohne ende auf der rechten außenbahn. vielleicht meinst du ja auch den.
Das nehm ich dir übel, dass du den Lukas nicht kennst. Guter Techniker. Spielte für uns bei den A-Jun. und später in der 2. Papa Erhard spielte für Motor Suhl. Die Mama ist meine Arbeitskollegin ! Hab ich dir alles schon mal erzählt.
schande über mein haupt, aber kenne mich bei motor suhl nicht so aus, habe damals schließlich beim psv gespielt
HolyHackJack hat geschrieben:sv schott jena 3:3 vfb germania halberstadt.
was für ein spiel. halberstadt führt, schott dreht auf 2:1, halberstadt dreht wieder auf 2:3 und am ende gleicht schott durch elfmeter aus. halberstadts kapitän hatte einen freistoß auf der linie mit der hand gefangen.... natürlich glatt rot.
gut gekämpft heute, wäre mehr drinne gewesen...
Hab dich gar nicht gesehen, obwohl die Zuschauerreihen doch recht übersichtlich waren!
Übrigens das einzige Spiel des OL-Spieltages, was nicht mit einem Auswärtssieg endete!
Schott fehlt in jedem Mannschaftsteil ein gestandener Oberligaspieler. So wirds ganz, ganz schwer. 2 Gegentore gehen auf die Kappe des Goalies, Lukas Mosert war klasse!
hab bratwürste verkauft im holzstand
hab aber einiges vom spiel gesehen, war ja wie gesagt nicht viel los.
weiß nicht, wer lukas mosert ist, aber der 5er von schott hat mir sehr gut gefallen, gerackert ohne ende auf der rechten außenbahn. vielleicht meinst du ja auch den.
Das nehm ich dir übel, dass du den Lukas nicht kennst. Guter Techniker. Spielte für uns bei den A-Jun. und später in der 2. Papa Erhard spielte für Motor Suhl. Die Mama ist meine Arbeitskollegin ! Hab ich dir alles schon mal erzählt.
Das waren noch Zeiten.
Er war immer einer der beliebtesten Spieler, wenn die bei uns auf dem Lindenberg aufgekreuzt sind.
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Thüringer Allgemeine hat geschrieben:Die Oberliga-Partie zwischen Rot-Weiß Erfurz II und Red Bull Leipzig am kommenden Sonntag um 13 Uhr wird wegen Sicherheitsbedenken ins Steigerwaldstadion verlegt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Thüringer Allgemeine hat geschrieben:Die Oberliga-Partie zwischen Rot-Weiß Erfurz II und Red Bull Leipzig am kommenden Sonntag um 13 Uhr wird wegen Sicherheitsbedenken ins Steigerwaldstadion verlegt.
unsere zweite führt zur halbzeit 2:0 bei borea dresden
tore: 1:0 osadchenko, 2:0 mayombo
edit: 2:0 endstand
Zuletzt geändert von Jack Herer am 6. Dezember 2009, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
LVZ hat geschrieben:Lok Leipzig hat am späten Freitagabend das Hallenturnier des SV Merseburg um den Midewa-Cup für sich entschieden. Im Finale setzte sich der Verein um Kapitän Torsten Jülich im Neunmeterschießen gegen Carl Zeiss Jena II mit 3:2 Toren durch. Nach Ablauf der regulären Spielzeit hatte es 1:1 unentschieden gestanden.
Schade für unsere II. Mannschaft.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.