A-Junioren Bundesliga 2009/10
- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Re: A-Junioren Bundesliga 2009/10
Es gibt ein paar Säulen bei den A-Junioren, ohne die es sehr, sehr schwer wird, die Klasse zu halten.
Ömer gehört dazu (und hat für mich das Prädikat:"unverkäuflich"). Er ordnet dem Fußball alles unter, ist selbstkritisch und professionell, aber noch lange nicht voll ausgebildet. Es gibt sicher auch bei ihm eine Schmerzgrenze der Standhaftigkeit, aber diese würde ich als seeeehr hoch ansehen.
Ömer gehört dazu (und hat für mich das Prädikat:"unverkäuflich"). Er ordnet dem Fußball alles unter, ist selbstkritisch und professionell, aber noch lange nicht voll ausgebildet. Es gibt sicher auch bei ihm eine Schmerzgrenze der Standhaftigkeit, aber diese würde ich als seeeehr hoch ansehen.
-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Du bezahlst doch eh keinen EintrittJenajena hat geschrieben:Für die Verhandlungen über Ömer Cay sollte man bedenken, dass die Zuschauereinnahmen bei A- Juniorenspielen ungefähr halbiert werden würden.

Ich meinte doch nicht mich, sondern seine Großfamilie. Ob die allerdings zahlen müssen, weiß ich nicht.johannes hat geschrieben:Du bezahlst doch eh keinen EintrittJenajena hat geschrieben:Für die Verhandlungen über Ömer Cay sollte man bedenken, dass die Zuschauereinnahmen bei A- Juniorenspielen ungefähr halbiert werden würden.
Ich mache meine sensationelle Unterstützung doch nicht von einem Spieler abhängig

- pausentee
- Paradiespoet h. c.
- Lieblingsverein: FCC
Da der Test gegen Greuther Fürth ausfiel, kreuzte man am Samstag im EAS die Klingen mit der zweiten Mannschaft. Auf tiefem Schnee ging es mehr über die Kraft und man trennte sich nach 3x30min 1-1 (mit leichten Punktvorteilen für die A-Junioren)...
ich musste beim stand von 1:0 leider gehen...kann mir bitte jemand sagen wie es ausgegangen is ?
1:2 Heimniederlage gegen Werder Bremen.
Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte lt. dfb.de Yves Brinkmann.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
sehr unglückliche niederlage...
wir über weite strecken besser und unberechtigter elfer führt zum 0:1 für die gäste !
schade...
wir über weite strecken besser und unberechtigter elfer führt zum 0:1 für die gäste !
schade...
- Jack Herer
- Lieblingsverein: FCC I. und II.
freut mich für den jungen, weiter so yvestobitobs hat geschrieben:1:2 Heimniederlage gegen Werder Bremen.

Casse-toi!
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
"Gelb gibt es für das rüde Einsteigen ohne Chance den Ball zu spielen, Rot gibt es, wenn man darüber hinaus auch noch die Karriere des Gegenspielers beendet." Roy Keane
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Die A-Junioren verlieren laut DFB-Homepage mit 0:3 (0:2) beim einen Platz hinter uns liegenden Vfl Osnabrück.
Damit haben die Osnabrücker bei einem Spiel weniger nur noch einen Punkt Rückstand auf den FCC. Dabei tröstet es auch nicht, dass die Fürze relativ abgeschlagen Tabellenletzter sind.
Nächsten Sonntag stehen die Jungs im Heimspiel gegen Tabellenführer Hansa Rostock (Anstoß: 11.00 Uhr) zudem vor einer sehr schwierigen Aufgabe.

Damit haben die Osnabrücker bei einem Spiel weniger nur noch einen Punkt Rückstand auf den FCC. Dabei tröstet es auch nicht, dass die Fürze relativ abgeschlagen Tabellenletzter sind.
Nächsten Sonntag stehen die Jungs im Heimspiel gegen Tabellenführer Hansa Rostock (Anstoß: 11.00 Uhr) zudem vor einer sehr schwierigen Aufgabe.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
-
- Lieblingsverein: na nur der FCC
FC Carl Zeis Jena- RWÄ 4-0, SUPER!!!
Somit bleibt die Chance das wir den Klassenerhalt schaffen und die Fürze sind jetzt entgültig abgestiegen!
Somit bleibt die Chance das wir den Klassenerhalt schaffen und die Fürze sind jetzt entgültig abgestiegen!

Na Klasse!
Wer hat die Tore gemacht?

-all you hippies better start to face reality-
- da Silva
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
Vgl. Spielbericht auf der DFB-Homepage:JOKER hat geschrieben:Wer hat die Tore gemacht?
1:0 Lee (29. Foulelfmeter)
2:0 Luge (46.)
3:0 Kolb (61.)
4:0 Grob (88.)
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
überzeugende leistung gegen allerdings sehr schwache blumenstädter !

erwähnenswert noch ein nicht gegebener 100%iger Elfer beim Stande von 0:0 als der enteilte Kolb von den Beinen geholt wurde und das auf der Position des Rechtsverteidigers der im Winter von Zehlendorf verpflichtete Murat Ancar eine gute Partie bot. Leider musste der starke Sebastian Fries ( eigentlich dürfte er noch bei den B-Junioren spielen ) verletzungsbedingt ausscheiden nach einer bösen Attacke , bei der der Vieselbacher Sünde mit Gelb wirklich glimpflich davon kam.
PS: beim 3:0 bin ich mir eigentlich sicher , das der Torschütze nicht stimmt. Patrick Fischer vollendete aus meiner Sicht nach schöner Kombination über Kolb und Luge.
PS: beim 3:0 bin ich mir eigentlich sicher , das der Torschütze nicht stimmt. Patrick Fischer vollendete aus meiner Sicht nach schöner Kombination über Kolb und Luge.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bosse den Ball zu Luge spielt und Kolb dann dessen Flanke verwertet!tobitobs hat geschrieben: PS: beim 3:0 bin ich mir eigentlich sicher , das der Torschütze nicht stimmt. Patrick Fischer vollendete aus meiner Sicht nach schöner Kombination über Kolb und Luge.
wirst schon recht haben.Jenajena hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bosse den Ball zu Luge spielt und Kolb dann dessen Flanke verwertet!tobitobs hat geschrieben: PS: beim 3:0 bin ich mir eigentlich sicher , das der Torschütze nicht stimmt. Patrick Fischer vollendete aus meiner Sicht nach schöner Kombination über Kolb und Luge.

Hoffentlich komme ich bei nächsten betriebsärztlichen Untersuchung durch den Sehtest
-
- Fan-Board-Sponsor 2023
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (7:32 min / 77 MB / mpeg1)Der aus dem Saaletal hat geschrieben:FC Carl Zeis Jena- RWÄ 4-0, SUPER!!!
- LFC-Alex
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
im video vom saal-fcc sieht man ganz gut, dass der abwehrspieler den ball spielt.tobitobs hat geschrieben:erwähnenswert noch ein nicht gegebener 100%iger Elfer beim Stande von 0:0 als der enteilte Kolb von den Beinen geholt wurde
-
LFC-Alex hat geschrieben:im video vom saal-fcc sieht man ganz gut, dass der abwehrspieler den ball spielt.tobitobs hat geschrieben:erwähnenswert noch ein nicht gegebener 100%iger Elfer beim Stande von 0:0 als der enteilte Kolb von den Beinen geholt wurde
nuya der trifft schon erst die beine und dann ball...kann man schon ma geben !