so auch ich bin wieder zu Hause angekommen...
wie es "der Leipziger" schon schrieb: wir haben nicht wirklich auf das Spiel in Markrans geachtet. Wichtig war das Derby....und die Kommunikation war genial (Ergebnis natürlich auch) Gruß an den Kollegen aus Gera, der für uns den Liveticker machte
RB empfand ich als ziemlich schwach. Hatten zwar zu Beginn mehrere gefährliche Flanken, aber die Stolperer in der Mitte versprühten nicht unbedingt große Torgefahr. Dann das 1:0 durch Amme. War leider auf der anderen Seite des Platzes, so dass man wohl maximal mit Fernglas etwas gesehen hätte. Situation zum Elfer hab ich auch nicht gesehen. Amme ist bei der Ausführung allerdings ausgerutscht und hat das Ding knapp rechts über den Kasten gesemmelt. Rote Karte kann ich nicht beurteilen. Sah aber von Weitem danach aus, als man hätte man den Neuhaus mal ordentlich in die Knochen getreten. Wussten allesamt aber bis zum Ende nicht, wer eigentlich vom Platz geflogen ist. Dazu gabs noch eine ordentliche Rudelbildung und der 600 Mann starke RB-Mob hat getobt
Danach RB weiterhin ziemlich schlecht, aber dennoch gegen kämpfende Jenaer mit den Toren 2 und 3. War zumindest sehr ärgerlich keine Punkte mitgenommen zu haben. Mit dem Elfer und ohne die Rote Karte wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen. Schade.
Insgesamt war es ein sehr spaßiger Ausflug in die Provinz. Highlight war der Linienrichter auf unserer Seite, der neben ein paar merkwürdigen Entscheidungen, dann noch den absoluten Kracher lieferte, als er die RB-Ersatzspieler auf die andere Seite des Tores schickte, weil sie ihn sonst "so nervös machten"

Alles andere war sehr entspannt, nette Gespräche mit der Security, wobei ich mir fast sicher bin einige davon schonma bei BRU in Jena gesehen zu haben. Polizeiaufgebot jenseits von Gut und Böse. 6 Sixpacks warteten schon am Bahnhof, auf dem Weg zum Stadion auch mehrfach Polizei und am Stadion dann auch nochmal einige Sixpacks. War schon krass. Weiß nicht womit die gerechnet haben. Aber die Polizisten im Gästeblock haben sich zumindest auch gefreut, dass der FCC in Vieselbach vorne liegt.
der LEIPZIGER hat geschrieben:
Eine Frage hier ins Forum (Antwort auch gern als PN:) WER hat mir mein Wunschkennzeichen weggenommen? Ich wollte L-CZ 1903, die ZAHL war schon vergeben und heute hab ich den Besitzer dieser Nummer im Wagen hinter mir gesehen...
Und derjenige antwortet besser^^...der Leipziger war sehr ungehalten, als er das erfahren hat