B-Junioren Bundesliga 2009/10

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: B-Junioren Bundesliga 2009/10

Beitrag von saalFCC »

Micha.a.j hat geschrieben:Der FC Carl Zeiss Jena war am 24. Spieltag in der Staffel Nord/Nordost in Torlaune, siegte 5:1 (1:1) gegen Tennis Borussia Berlin...
Ein Video vom Spiel gibt es jetzt hier (9:20 min / 96 MB / mpeg1)
da Silva
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von da Silva »

pausentee hat geschrieben:Wer Zeit, Lust und Laune hat, am Mi. treffen unsere B-Junioren im Pokal auf (Udo verzeih' mir, aber ich kann nicht anders) die Anderen. Das Spiel startet 12.00 Uhr! Maximale Erfolge und es gilt, sich für das Punktspiel 0-3 zu revanchieren!
Dogg hat geschrieben:5:2 Derbysieger

Immer ein Tor nachgelegt, wenn die Anderen gerade am Drücker waren. Die Jungs spielen wirklich einen gepflegten Fussball. Frage mich warum das bei den Männern nicht mehr klappt...
Das Rückspiel im Landespokal findet am Mittwoch ab 17.00 Uhr statt.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von saalFCC »

da Silva hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:Wer Zeit, Lust und Laune hat, am Mi. treffen unsere B-Junioren im Pokal auf (Udo verzeih' mir, aber ich kann nicht anders) die Anderen. Das Spiel startet 12.00 Uhr! Maximale Erfolge und es gilt, sich für das Punktspiel 0-3 zu revanchieren!
Dogg hat geschrieben:5:2 Derbysieger

Immer ein Tor nachgelegt, wenn die Anderen gerade am Drücker waren. Die Jungs spielen wirklich einen gepflegten Fussball. Frage mich warum das bei den Männern nicht mehr klappt...
Das Rückspiel im Landespokal findet am Mittwoch ab 17.00 Uhr statt.
Ein kurzes Video vom Spiel gibt es jetzt hier (4:18 min / 44 MB / mpeg1) :kotz:

PS Spielausgang Erfurt - Jena 4:1
tobitobs

Beitrag von tobitobs »

Hannover 96 - FC Carl Zeiss Jena 0:0

Da Union Berlin bei TeBe mit 2:5 unterlag ist der Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag gesichert :beifall: :FCC:
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
jena-tom

Beitrag von jena-tom »

tobitobs hat geschrieben:Hannover 96 - FC Carl Zeiss Jena 0:0

Da Union Berlin bei TeBe mit 2:5 unterlag ist der Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag gesichert :beifall: :FCC:
Glückwunsch :daumenhoch:
Hans Meyer »In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche.«
pausentee
Paradiespoet h. c.
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von pausentee »

Morgen gibt es ab 11 Uhr im EAS das Derby gegen die Anderen! (Vorspiel gegen die Filmnstädter)
Der FCC geht mit einer leichten Favoritenrolle ins Rennen, allerdings haben Derbies ihre eigenen Gesetze (5 € ins Schwein).
Einige Spieler haben sich für die A-Junioren schon unentbehrlich gemacht und Leos Rebellen werden alles geben, den Sieg an die Saale zu holen! Ihr schafft das!
Nur der FCC!!! :FCC:
P.S. Ein Besuch ist lohnenswert!
Andrma
Lieblingsverein: FCC, VfB

Beitrag von Andrma »

Eigentlich gehört Dein Beitrag ja in den 2010/2011-Thread. Aber der Besuch hat sich wirklich gelohnt !
Verstehe ich Dich richtig : Du meinst, daß es in diesem B-Junioren-Kader Spieler gibt, die für die nächste Saison als A-Junioren quasi jetzt schon als "Stammspieler" feststehen ?
Denkst Du an jemand bestimmten ?
pausentee
Paradiespoet h. c.
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von pausentee »

Nein! Ich meinte, dass im derzeit sehr erfolgreichen Team unserer A-Junioren Spieler kicken, die altersmäßig noch zu den B-Junioren gehören könnten, aber 'oben' tolle Leistungen abliefern und sich unentbehrlich machen!(z.B. Daniel Barth oder Tino Schmidt) Respektabel!
Den falschen Thread bitte ich zu entschuldigen. Vielleicht sollte man es verschieben...
Antworten