lieber Herr ´Yorick` Selbstdarsteller (gehörst Du auch dazu ??)Yorick hat geschrieben: Das ist als Gesamtpaket aber eine Mogelpackung! Ich jedenfalls - und da gehe ich mit vielen Oldschool-Leuten konform - will nicht dafür bezahlen, dass sich hier Selbstdarsteller eine Plattform schaffen. Ansonsten bin ich wie immer gerne dabei und lasse mich auch hier noch melken.
Hmm? Selbstdarsteller findest Du in allen Bereichen der Gesellschaft sei es die Presse, Rundfunk; Fernsehen, Schulen - vor allem aber in der Politik!
Ein Internetforum ist eine Form des Meinungsaustausches- es wird in jedem Forum Menschen geben die nicht Deiner Meinung sind
oder dir (ja auch dir Yorick !) beipflichten - das ist die -- Reälität nur im Internet ist man ja so schön anonym Und die Selbstdarsteller im Forum...da gibt es eine schöne nette Funktion - man kann diese auch BLOCKIEREN - wenn Du nicht weißt was das ist oder wie das geht, hilft Dir bestimmt ein netter Forenmaster weiter
PS: mir gehen (gingen) diese Selbstdarsteller - die jeden Beitrag eines anderen Users zerplücken und denken NUR ihre Meinung ist
die Richtige (nicht wahr Neo ?) auch auf den Zeiger ; aber ich bleib da gelassen und ich muss ja nicht darauf reagieren und diesen
Besserwissern noch mehr Nahrung geben zum "diskutieren".
Also; Herr ´Yorick` - Du bist doch auch fast jeden Tag hier im Forum ?
Gib Dir einen RUCK und! - "Rück die Kohle raus" !!!
PS: Es ist doch interresant daß gerade die Selbstdarsteller nicht bereit sind mal ein wenig zu spenden !
(außer die Grütze die sie hier im Forum von sich geben)