P.S. Sehe ich das richtig, dass weder Neo noch Liverpooler noch NoName gespendet haben?
Gera fehlt auch noch!Yorick hat geschrieben:Der Thread hat ein wenig an Fahrt verloren! Wie langweilig!
P.S. Sehe ich das richtig, dass weder Neo noch Liverpooler noch NoName gespendet haben?
drm hat geschrieben:hoffentlich stirbt das Forum nicht....noch zwei Tankfüllungen.
[FCC-1903] hat geschrieben:drm hat geschrieben:hoffentlich stirbt das Forum nicht....noch zwei Tankfüllungen.
Fährst Du einen Twingo?
Und natürlich auch an Liverpooler, Neo und NoName; die im Gegensatz zu mir Standfestigkeit und Prinzipientreue bewiesen haben!jena-tom hat geschrieben:Ein besonderen Dank an Yorick und die 10 anonymen Spender
Was soll da erhellendes zu meiner Frage stehen?FCC-Andreas hat geschrieben:siehe 1.Seite!
Alles, was dich interessieren könnte, ist dort zu lesen ...Lollo hat geschrieben:Was soll da erhellendes zu meiner Frage stehen?FCC-Andreas hat geschrieben:siehe 1.Seite!
Na Hauptsache wir haben die Kohle zusammen und hier kann weiterhin mehr oder weniger rumgesülzt werden!FCC-Andreas hat geschrieben:Alles, was dich interessieren könnte, ist dort zu lesen ...Lollo hat geschrieben:Was soll da erhellendes zu meiner Frage stehen?FCC-Andreas hat geschrieben:siehe 1.Seite!
Außerdem war es nicht die Antwort auf deine Frage, sondern ich habe alles Aktuelle dort eingefügt.
Ist wohl der richtige Ausdruck. Allerdings hätte ich schon erwartet, dass die "Hauptnutzer" für die Dienstleistung die ihnen mit dem Forum geboten wird, auch ihren Anteil an dessen Erhalt leisten.Lollo hat geschrieben:
.... kann weiterhin mehr oder weniger rumgesülzt werden!