Für

und für

Im Firefox ist alles i.O.
Na ich nehme mal an, dass es mein Problem ist, aber keine Ahnung, wieso weshalb warum.<=Schneiper=> hat geschrieben:ich überleg grade ob ich zu jung bin um es als witz zu verstehen oder ob es wirklich dein prob ist![]()
zumindest funzt bei mir alles mit chrome
Du bist damit nicht der Einzige. Aktuell steht bei mir anstelle des "Zitieren" Buttons der Avatar von KopfnussBjörn hat geschrieben:Na ich nehme mal an, dass es mein Problem ist, aber keine Ahnung, wieso weshalb warum.<=Schneiper=> hat geschrieben:ich überleg grade ob ich zu jung bin um es als witz zu verstehen oder ob es wirklich dein prob ist![]()
zumindest funzt bei mir alles mit chrome
FAQ "Gibt es ein Archiv des Boards?"Yorick hat geschrieben:Wohin wandern eigentlich die älteren Beiträge aus dem Fotothread? Ich suche nämlich die vom Februar 2007 in Paderborn!
Mist! Wer hatte denn die Fotos geschossen? War das Norman?Jens hat geschrieben:FAQ "Gibt es ein Archiv des Boards?"Yorick hat geschrieben:Wohin wandern eigentlich die älteren Beiträge aus dem Fotothread? Ich suche nämlich die vom Februar 2007 in Paderborn!
Beim Serverwechsel Anfang März (nach der Vertragsverlängerung) sind ein paar Avatare (so ~20 von 4000) verloren gegangen. Warum auch immer3012 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit meinem Avatar passiert?
Code: Alles auswählen
[align=justify]
Code: Alles auswählen
[align=center]
Nicht mehrrehleinkiller hat geschrieben:Sobald man ein Forum öffnet, wo es Unterforen gibt (SC, BI) steht rechts oben nicht mehr "Alle Foren als gelesen markieren" sondern "{ MARK_SUBFORUMS_READ }".
Nö, das geht schon 'ne Weile nicht mehr (seit dem letzten Update).Mütze hat geschrieben:Liegts an mir oder taucht der Fehler bei noch jemanden auf?