Derbybilanz 2010/11

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Thoringi

Derbybilanz 2010/11

Beitrag von Thoringi »

Die gesamte Derbybilanz 2010/11 ist eine einzige Katastrophe und inakzeptabel. Bis auf die B-Junioren werden wir in allen Ligen hinter den Puffbohnen einlaufen. Und das zum Teil weit abgeschlagen. Erfolgreiche Nachwuchsarbeit sieht m.E. anders aus. Scheinbar (noch weiter runter habe ich nicht geschaut - Beschönigungen sind erwünscht :blush: ) ist uns der Konkurrent im eigenen Land auch auf diesem Gebiet enteilt. Ich bin gerade etwas angepisst. :wut:

Derbys

1. Mannschaft - 2 Niederlagen
2. Mannschaft - 2 Niederlagen
A - Junioren - 1 Unentschieden, 1 Niederlage
B - Junioren - 1 Sieg, 1 Unentschieden
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Derbybilanz 2010/11

Beitrag von Schneiper »

:sleeping:

nimm halt noch die SGayD hinzu, schon sieht die Derbybilanz besser aus. :roll:

was ist eigentlich so schlecht? im a-juniorenbereich sind wir jetzt 5(?) punkte hinter erfurt (bei einem spiel rückstand) auf platz 2...die niederlage wieder eine knappe...weit abgeschlagen? :shock:

die B-Junioren: Platz 9 mit 28 Punkten, Erfurt Platz 13 mit 9 Punkten...das würde ich "weit abgeschlagen" nennen

einzig die erste und zweite manschaft liegt "weit" abgeschlagen 7-10 Punkte hinterm RWE...

aber es ist ja eh alles "scheinbar" so...
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

<=Schneiper=> hat geschrieben::sleeping:

nimm halt noch die SGayD hinzu, schon sieht die Derbybilanz besser aus. :roll:

was ist eigentlich so schlecht? im a-juniorenbereich sind wir jetzt 5(?) punkte hinter erfurt (bei einem spiel rückstand) auf platz 2...
Vielleicht solltest du doch erst einmal Jens`Ratschlag von neulich beherzigen.
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Schneiper »

du sprichst von erfolgreicher nachwuchsarbeit, bei der uns der rwe scheinbar überholt (wir gar "weit abgeschlagen" sind), aber die fakten sprechen dagegen...

1. Manschaft # Nachwuchs
2. Manschaft satte 7 Punkte hinterm RWE
A-Junioren 2-5 Punkte hinter RWE auf Platz 2
B-Junioren im Mittelfeld der Liga aber deutlich vor Rot-Weiß...

aber schon recht...stecken wir den kopf in den sand, ist eh alles schlecht grade... :sleeping:
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

<=Schneiper=> hat geschrieben:aber schon recht...stecken wir den kopf in den sand, ist eh alles schlecht grade... :sleeping:
Kannst du gern weiterhin tun.
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

Thoringi hat geschrieben:Erfolgreiche Nachwuchsarbeit sieht m.E. anders aus. Scheinbar (noch weiter runter habe ich nicht geschaut - Beschönigungen sind erwünscht :blush: ) ist uns der Konkurrent im eigenen Land auch auf diesem Gebiet enteilt.
Im Herrenbereich ist die Derbybilanz nicht zu beschönigen, aber gerade im Nachwuchsbereich sieht's gegenüber den Ferkeln so schlecht gar nicht aus:

C - Junioren - 1 Sieg, 1 Unentschieden

Bei den A-Junioren liegen wir sechs Spieltage vor Schluß zwei Punkte hinter den Ferkeln, bei den B-Junioren achtzehn Punkte vor ihnen, sie sind praktisch abgestiegen, während wir fünf Spieltage vor Schluß sieben Punkte Polster auf die Abstiegsränge haben. Bei den C-Junioren beträgt unser Vorsprung dreizehn Punkte.

Fazit: In zwei der Nachwuchsligen, in denen wir Punktspielkontakt haben, liegen wir um Welten vor den Ferkeln, in einer ist noch gar nichts entschieden. Im günstigsten Fall könnten wir in der nächsten Saison sogar in zwei Ligen über den Minirollen agieren; und selbst wenn die A-Jungens nur Zweiter werden, besteht noch eine Aufstiegschance.
Reclaim the Game
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

Kurzer Nachtrag: Ich habe vollkommen zu Unrecht leider die Amibrause-Verbandsliga der C-Junioren vergessen, da messen sich die Zwoten und unsere liegt souverän an der Tabellenspitze, sechzehn Punkte vor den Ferkeln.

C2 - Junioren - 2 Siege
Reclaim the Game
Thoringi

Beitrag von Thoringi »

1977 hat geschrieben:Kurzer Nachtrag: Ich habe vollkommen zu Unrecht leider die Amibrause-Verbandsliga der C-Junioren vergessen, da messen sich die Zwoten und unsere liegt souverän an der Tabellenspitze, sechzehn Punkte vor den Ferkeln.

C2 - Junioren - 2 Siege
:daumenhoch:
Na wenigstens etwas. Ich dachte schon, wir kriegen gar nichts mehr hin. Aber Dank der I. und II. bleibt das schlechte Gefühl bei mir dennoch.
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von jediefe »

Musste aber irgendwann so kommen, nachdem es die letzten Jahre fast nur für uns lief. Nächste Saison kann schon wieder alles ganz anders aussehen, und da die Voraussetzungen dieser Spielzeit doch recht unterschiedlich waren, bin ich nicht unbedingt traurig drüber. Außerdem: Das wichtigste Derby von den dreien haben immernoch wir gewonnen. Das reicht :D
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
weimarer mädchen
Lieblingsverein: RWE

Beitrag von weimarer mädchen »

jediefe hat geschrieben:Außerdem: Das wichtigste Derby von den dreien haben immernoch wir gewonnen. Das reicht :D
WOHL NICHT GANZ :oberlehrer:
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von jediefe »

Gegen Thüringens Nummer 2 kann man natürlich immer mal verlieren :roll:

PS: Klemmt die Caps-Taste? :dumdidum:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Schneiper »

jediefe hat geschrieben:Gegen Thüringens Nummer 2 kann man natürlich immer mal verlieren :roll:
Nr. 2? wohl eher Nr. 5-8 :kicher:
Antworten