Jena 2 - Meuselwitz 2:2
-
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Tore durch Simon (1. Hz. Elfmeter) zum 1:0 und Schlachta zum 2:0. Meuselwitz war ziemlich schwach(vergab allerdings einen Elfmeter beim Stande von 2:0), konnte aber kurz vor Schluß noch ausgleichen. Jena vergab noch eine Vielzahl von guten Moeglichkeiten. Die Aufstellung bekomme ich nur noch von der 1. Hz. zusammen, da dann viele Junioren eingewechselt wurden, deren Namen ich mir einfach nicht merken kann ;)
Dwars, Treitel, Heger, Wendler, Leuttloff, Schlachta, Simon, Jura, Urbansky, Wunder, Schimmel
Hiobsbotschaften vernahm ich am Rande des Spieles. Güvenisky (oder so aehnlich) hat wohl einen Kreuzbandriss und wird wohl somit lange ausfallen. Außerdem soll es wohl auch um Riemer nicht sonderlich gut bestellt sein (irgendwas mit dem Herzen). Ob Leutloff naechste Saison noch bei unserer 2. spielt, ist auch noch nicht klar (morgen sollen wohl Gespräche geführt werden)
Dwars, Treitel, Heger, Wendler, Leuttloff, Schlachta, Simon, Jura, Urbansky, Wunder, Schimmel
Hiobsbotschaften vernahm ich am Rande des Spieles. Güvenisky (oder so aehnlich) hat wohl einen Kreuzbandriss und wird wohl somit lange ausfallen. Außerdem soll es wohl auch um Riemer nicht sonderlich gut bestellt sein (irgendwas mit dem Herzen). Ob Leutloff naechste Saison noch bei unserer 2. spielt, ist auch noch nicht klar (morgen sollen wohl Gespräche geführt werden)
Zuletzt geändert von johannes am 12. Juli 2006, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Re: Jena 2 - Meuselwitz 2:2
Ich glaube es wissen alle wen du meinst, Sercan Güvenisik. Schöne Sch***!johannes hat geschrieben: Hiosbotschaften vernahm ich am Rande des Spieles. Güvenisky (oder so aehnlich) hat wohl einen Kreuzbandriss und wird wohl somit lange ausfallen. Außerdem soll es wohl auch um Riemer nicht sonderlich gut bestellt sein (irgendwas mit dem Herzen).

"Auf los geht´s los! LOS!"
Hatte der nicht schon in Münster was mit dem Knie?johannes hat geschrieben:
Hiosbotschaften vernahm ich am Rande des Spieles. Güvenisky (oder so aehnlich) hat wohl einen Kreuzbandriss und wird wohl somit lange ausfallen.

Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Das mit Güvenisik ist Schade. Ich habs aber fast schon befürchtet. War ja schon des öfteren am Knie verletzt. Riemer? muss man den kennen?
Trotzdem beiden gute Besserung
Trotzdem beiden gute Besserung
Ein kleiner Hinweis woher man den kennen muss wär natürlich auch nicht schlechtjohannes hat geschrieben:joRiemer? muss man den kennen?
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
http://nachwuchs.fcc-supporters.deGWDL hat geschrieben:Ein kleiner Hinweis woher man den kennen muss wär natürlich auch nicht schlecht
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- Norman
- Lieblingsverein: NUR DER FCC
Ist Riemer nicht der mit den roten Haaren?
Wäre echt schade,man kann aber nicht immer von Verletzungen verschont bleiben.
Wäre echt schade,man kann aber nicht immer von Verletzungen verschont bleiben.

Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Gibts wegen der Verletzung von Güvenisik schon irgendwo ne offizielle Stellungnahme?