Kader der II und A-Junioren
Kader der II und A-Junioren
wie schauts denn damit au? Gibt es vom Verein schon Infos? Wird es einen festen Oberligakader geben oder wieder recht viele "Springer"? Beantragen Hobsch, Treitl und Weber eine spielerlaubniss für die oberliga?
- Jens
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FCC
Hab' ich was verpasst? Warum wird der denn heute immer wieder erwähnt?gus hat geschrieben: Beantragen Hobsch

» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
- TiTANE Alex
- Lieblingsverein: FCC
Vielleicht weilt der in Jena um seinen Pfand von seinem damaligen Trainingsauftakteinstandsbierkasten abzuholen...Jens hat geschrieben:Hab' ich was verpasst? Warum wird der denn heute immer wieder erwähnt?gus hat geschrieben: Beantragen Hobsch
Re: Kader der II und A-Junioren
ich glaube bernd hobsch hat sich tief in das bewußtsein der fcc fans eingebrannt. sein eindruck den er hier hinterlassen hat, ist wohl erheblich.

Naja, ihr habt doch gehnt, wer gemeint war!Jens hat geschrieben:Hab' ich was verpasst? Warum wird der denn heute immer wieder erwähnt?gus hat geschrieben: Beantragen Hobsch
(tausche b gegen t)
- jenmaniac
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Herr Schimmelpfennig wechselt vom VfB Pößneck zurück zu Carl Zeiss IImempi hat geschrieben:Wir Leutloff dabei sein?

Jena und der VfL! *sing*
- knackknack
- Fan-Board-Sponsor 2023
Willkommen zurück in deiner alten Fußballheimatjenmaniac hat geschrieben:Herr Schimmelpfennig wechselt vom VfB Pößneck zurück zu Carl Zeiss IImempi hat geschrieben:Wir Leutloff dabei sein?

- jenmaniac
find ich echt geil, dass der FCC ihm wieder ne chance gibt, und er wird diese mit allen mitteln versuchen zu nutzen.. schließlich möchte er irgendwann auch liga 2 spielen!knackknack hat geschrieben:Willkommen zurück in deiner alten Fußballheimatjenmaniac hat geschrieben:Herr Schimmelpfennig wechselt vom VfB Pößneck zurück zu Carl Zeiss IImempi hat geschrieben:Wir Leutloff dabei sein?David
.
also der klassenerhalt sollte mit beiden teams möglich sein!

Jena und der VfL! *sing*
-
- Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?
Jens Ross wird lt. TLZ jedenfalls nicht mehr zum Kader gehören und nach Gera wechseln. Die haben außerdem schon Tobias Friedrich geholt und wollen nun noch Marc Janke aus Gotha.
Last Exit Hoffenheim