da kommen einem fast die Tränen...so offen und ehrlich wie du, hat hier noch niemand sein herz ausgeschüttetLokboy hat geschrieben:Ich wollte euch ja nur mal informieren wieso eure Zwote gewonnen hat , an klar hätte Lok einfach mal das Ding reindrücken müssen , aber alle 2000 Zuschauer haben gesehen das der Schiri das allerletzte war !
Ich habt doch garkeine Ahnung was los war und dann mir hier vorwerfen das bei Lok alles nur am Schiri liegt ? In diesem spiel stimmts aber , das der schiri klar gegen uns war .. vom Alter her hätten die bei euch mitspielen können !
Man hat echt gesehen wie Kompetent die sind , die Linienrichter wussten nichtmal das sie in der Zweiten Hälfte auf der gleichen seite stehen wie in der Ersten , die mussten erst darauf hingewiesen werden ! Oder die perfekte Abstimmung , als der Linienrichter nach links un der Schiri nach rechts zeigt ... oder das Handspiel von Jena im Stafraum , der Schiri nimmt die Pfeife in Mund läuft nen Meter und nimmt die Pfeife wiederr raus !!!
Ich wollte euch ja bloß mal schreiben wie es ablief und zum Spiel kann man nur sagen , das Lok 70 Minuten spielbestimmend war , hätte sich kurz nach dem 0-1 aber nicht beschweren dürfen , wenn euer Barth freistehend das 0-2 machen würde ...
U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
-
- Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
The Drug is Football!!!!
- GUNNER
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Re: U23 (II. Mannschaft) Saison 2011/12
Meine Fresse, ging ja ganz schoen was ab dort. So ganz schlecht lagen wir mit Fortuna und auch den Referees an diesem Wochenende jedenfalls nicht.johannes hat geschrieben:bewegte Bilder
Form is temporary. Class is permanent.
Hab mir das Video mal angschaut und muss sagen, dass der Schiri nich so schlecht war die du meinst.
Euer 1:0 wurde zurecht zurückgepfiffen, wenn ich 5 Sekunden lang die Hand meines Gegenspielers festhalte, muss man mit nem Pfiff rechnen
Man sieht es nich genau, aber Edri scheint beim 2:0 gleiche Höhe zu sein, weil er erst nach ausgeführtem Pass los startet und der Gegenspieler stehen bleibt.
Und ein vermeintliches Handspiel gab es auch nicht, der ball springt ganz eindeutig an die Brust!
Die rote Karte ist hart, aber es ist zumindest dunkelgelb und manch einer gibt da nunmal Rot.
Die aberwitzigen Proteste bei der letzten Aktion sind lächerlich, euer Stürmer steht glasklar vor unsrem Jenenser und damit eindeutig Abseits!
Also hört auf so auf dem Schirigespann rumzuhacken, sie haben mutig und teils sehr gut entschieden!
Euer 1:0 wurde zurecht zurückgepfiffen, wenn ich 5 Sekunden lang die Hand meines Gegenspielers festhalte, muss man mit nem Pfiff rechnen

Man sieht es nich genau, aber Edri scheint beim 2:0 gleiche Höhe zu sein, weil er erst nach ausgeführtem Pass los startet und der Gegenspieler stehen bleibt.
Und ein vermeintliches Handspiel gab es auch nicht, der ball springt ganz eindeutig an die Brust!
Die rote Karte ist hart, aber es ist zumindest dunkelgelb und manch einer gibt da nunmal Rot.
Die aberwitzigen Proteste bei der letzten Aktion sind lächerlich, euer Stürmer steht glasklar vor unsrem Jenenser und damit eindeutig Abseits!
Also hört auf so auf dem Schirigespann rumzuhacken, sie haben mutig und teils sehr gut entschieden!
Zuletzt geändert von FCWH am 20. November 2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- jediefe
- Admin
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Das 1:0 war in der Tat klares Halten am Trikot, also zu Recht nicht gegeben. Auch die Rote Karte war in Ordnung - mit gestrecktem Bein drübergehalten. Streiten kann man sich aber in der Tat über die Elfmeterszene relativ zu Beginn des Spiels... Da möchte ich mir eine Meinung nicht zutrauen. Wahrscheinlich eine "kann"-Entscheidung.
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
ÁFRAM ÍSLAND!
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Alex Ristic
Ja ich bestreite ja nicht das mögliche 2-2 Abseits war , das stimmt ja ... aber ich saß oben auf der Tribüne in Höhe des 2-0 ( edri ) und der stand klar im Abseits das hat dort glaub ich jeder gesehen ! ... Hab paar Schiris im Freundeskreis die haben sich die Szene beid er Roten angeguckt und gesagt das beide zum Ball wollen , und das es vllt. eine Gelbe war , aber Rot hätten die alle nicht gegebn !
So und wegen einem 7 Minuten Video , könnt ihr immernoch nicht sehen was der Schiri so gepfiffen hat
So und wegen einem 7 Minuten Video , könnt ihr immernoch nicht sehen was der Schiri so gepfiffen hat

-
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss
@ lokboy,
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Deshalb möchte ich mir auch kein Urteil erlauben. Aber das manche Schiris Rot geben, wenn beide Spieler zum Ball wollen und einer davon das Bein ausstreckt, durften wir in Jena ja auch schon erleben ( Jovanovic ). Mal schauen ob euer Spieler auch 4 Spiele Sperre kriegt.
Ansonsten würde mich noch interessieren ob und wenn ja wie viele Zuschauer im Gästebllock waren.
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Deshalb möchte ich mir auch kein Urteil erlauben. Aber das manche Schiris Rot geben, wenn beide Spieler zum Ball wollen und einer davon das Bein ausstreckt, durften wir in Jena ja auch schon erleben ( Jovanovic ). Mal schauen ob euer Spieler auch 4 Spiele Sperre kriegt.
Ansonsten würde mich noch interessieren ob und wenn ja wie viele Zuschauer im Gästebllock waren.
"Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich." (Mark Twain)
-
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Es bestreitet ja auch niemand, dass Edri beim 0:2 im Abseits gestanden haben soll. Ich denk mal, es war auch in der TV-Aufnahme zu sehen. Aber beim Feldverweis haben freilich beide das Bein oben, nur mit dem Unterschied das Röppnack (?) den Ball wegschlagen will und von Seipel mit gestreckten Bein hierbei umgesenst wird. Und das geht aus dem Filmchen ganz gut hervor. Sicher war es 'ne unglückliche Situation und Absicht will ich Seipel hier auch nicht unterstellen. Aber für so 'ne Sache kann man auch rot geben, wohlgemerkt kann. Aus deiner ersten Beschreibung geht allenfalls ein Preßschlag hervor, der es aber nun beileibe nicht ist. Und Schiri hin oder her, kann der was dafür, wenn ihr das Tor nicht trefft? 

Alex Ristic
Alex Ristic
Im Jena Block war niemand !Silvio Herfurth hat geschrieben:@ lokboy,

Na wie denn auch, wenn die Erste Heimspiel hat!!!Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !
Rest gelöscht, i.a. des FMT
MAJ
er wollte doch ne Antwort haben ...Yorick hat geschrieben:Na wie denn auch, wenn die Erste Heimspiel hat!!!Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !
MAJ
-
Hey kleiner Lokist, wenn du schon alles so genau nimmst, hast du dann davon etwas mitbekommen? 

Alex Ristic
Alex Ristic
-
- Lieblingsverein: Fussballclub Carl Zeiss Jena
über denn wirtschaftlichen bzw finanziellen Sinn eines gut gefüllten Gästeblocks, bist du aber schon mal informiert wurden oder? wie alt bist du ? 12 ?Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !Silvio Herfurth hat geschrieben:@ lokboy,
Zuletzt geändert von jediefe am 21. November 2011, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht
Grund: Beleidigung gelöscht
The Drug is Football!!!!
Ja is mir schon klar ! hab ich denn gesagt das mich das freut ?Kazuya hat geschrieben:über denn wirtschaftlichen bzw finanziellen Sinn eines gut gefüllten Gästeblocks, bist du aber schon mal informiert wurden oder? wie alt bist du ? 12 ?Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !Silvio Herfurth hat geschrieben:@ lokboy,
Ich hatte zwar keine Frage gestellt und ich weiß auch nicht, warum unser FMT etwas löscht, was in allen Zeitungen stand; aber sei's drum!!! Wo steht denn Lokboy für gewöhnlich? Wo in Leipzig ist derzeit jener Treff?Lokboy hat geschrieben:er wollte doch ne Antwort haben ...Yorick hat geschrieben:Na wie denn auch, wenn die Erste Heimspiel hat!!!Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !
MAJ
Naja es hatte aber jemand gefragt wieviele Leute im gästeblock waren , also ...Yorick hat geschrieben:Ich hatte zwar keine Frage gestellt und ich weiß auch nicht, warum unser FMT etwas löscht, was in allen Zeitungen stand; aber sei's drum!!! Wo steht denn Lokboy für gewöhnlich? Wo in Leipzig ist derzeit jener Treff?Lokboy hat geschrieben:er wollte doch ne Antwort haben ...Yorick hat geschrieben:Na wie denn auch, wenn die Erste Heimspiel hat!!!Lokboy hat geschrieben:Im Jena Block war niemand !
MAJ
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
BlubbLokboy hat geschrieben:Naja es hatte aber jemand gefragt wieviele Leute im gästeblock waren , also ...
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- der LEIPZIGER
- Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Und 'ne Super-Torwartleistung! Alle Achtung, dass die Jungs das gerissen haben. Wo das in Minute 1.21 allerfdings Elfmeter sein soll, erschließt sich mir nicht.
Und die Steinchenplastikbecherwerfer fehlen auch.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
mosaikforum.xobor.de
- frank
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: effzehzeeeh
der LEIPZIGER hat geschrieben:Und 'ne Super-Torwartleistung! Alle Achtung, dass die Jungs das gerissen haben. Wo das in Minute 1.21 allerfdings Elfmeter sein soll, erschließt sich mir nicht.
Und die Steinchenplastikbecherwerfer fehlen auch.
da hat der braunsdorf in der tat paar mal gut gehalten, wobei er beim gegentreffer nicht glücklich aussah, aber dennoch respekt.