Spielplan 2. Mannschaft

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Bulettenwolf Nils
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Spielplan 2. Mannschaft

Beitrag von Bulettenwolf Nils »

Unattraktiver Zweitligist vs. Chemie Leipzig!

Dat wird echt schwer.
Zuletzt geändert von Bulettenwolf Nils am 22. Juli 2006, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
johannes
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von johannes »

schhhhhhhhhhhhhhh*******************

Hatte mich so auf das Sachsenspiel gefreut :(
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von FCC-Andreas »

Ich denke, das nur die ersten 5 Spieltage genau terminisiert sind und glaube nicht, das die erste und zweite Mannschaft am gleichen Tag spielen. Also locker bleiben. :wink:
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC

Beitrag von Jens »

FCC-Andreas hat geschrieben:Ich denke, das nur die ersten 5 Spieltage genau terminisiert sind und glaube nicht, das die erste und zweite Mannschaft am gleichen Tag spielen. Also locker bleiben. :wink:
Na ja, das ist aber wohl das Problem von Johannes & Co. - die ersten 5 Spieltage der 2. BL sind bereits terminiert. Die OL wird ja immer komplett für die Hinrunde terminiert.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
FCC-Andreas
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von FCC-Andreas »

Jens hat geschrieben:Die OL wird ja immer komplett für die Hinrunde terminiert.
Wobei es da auch schon in der Vergangenheit Änderungen gab, die vor allem die zweiten Mannschaften betraf.
little Joe
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

Beitrag von little Joe »

FCC-Andreas hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Die OL wird ja immer komplett für die Hinrunde terminiert.
Wobei es da auch schon in der Vergangenheit Änderungen gab, die vor allem die zweiten Mannschaften betraf.
In der Thüringenliga war es auch so, dass die komplette Hin- bzw. Rückrunde terminiert wurde, allerdings gab es zusätzlich die Regel, dass die zweiten Mannschaften nicht am selben Tag wie die erste spielen müssen. Unsinnigerweise wurde die TL vor der OL/RL genau terminiert und die entsprechenden Spiele wurden dann noch verschoben. Aber das eben nur einmal pro Runde, denn in der OL/RL stand ja dann alles fest.

Ob es in der OL noch so viele Verschiebungen gibt, weiß ich nicht. Allerdings stand unser Termin des Paderborn-Spiels ja schon vor der Terminabsprache des SaLei-Spiels fest. Also habe ich wenig Hoffnung, dass da noch was gedreht wird.
Last Exit Hoffenheim
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

little Joe hat geschrieben:Allerdings stand unser Termin des Paderborn-Spiels ja schon vor der Terminabsprache des SaLei-Spiels fest. Also habe ich wenig Hoffnung, dass da noch was gedreht wird.
Wenn ich mich an die letzte OL-Saison erinnere, wie oft da die EFchen-Zweite noch Termine geändert bekam, bin ich eher zuversichtlich. Und es dürfte auch im Sinne der Schämiker sein wenn mal mehr als hundertfuffzsch Gästefans in der Kölmelschüssel aufschlagen.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
pausentee
Paradiespoet h. c.

Beitrag von pausentee »

Spielen wir heute gegen Halberstadt? Da hier noch keiner einen thread aufgemacht hat, habe ich da jetzt echt Zweifel?
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

pausentee hat geschrieben:Spielen wir heute gegen Halberstadt?
Ja :wink:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten