Termine von Testspielen?

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Re: Termine von Testspielen?

Beitrag von TiTANE Knorscht »

little Joe hat geschrieben:
ultimativ hat geschrieben:Die II. gewinnt 4:1!Ich behaupte mal 50-70 Zuschauer!Torschützen kann ich leider net sagen.
Ich war zwar nicht da, mir wurde aber die Info zugesmst, dass er den Ausgleich markiert hat.
Neben ihm ;) steht übrigens noch Frank Berger kurz vor einem Wechsel zu Glas. Falls er nicht noch kurzfristig ein höherklassiges Angebot bekommt.

Quelle Volkswacht
Wimeck
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, HSV

Beitrag von Wimeck »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:
ultimativ hat geschrieben:Die II. gewinnt 4:1!Ich behaupte mal 50-70 Zuschauer!Torschützen kann ich leider net sagen.
Ich war zwar nicht da, mir wurde aber die Info zugesmst, dass er den Ausgleich markiert hat.
Neben ihm ;) steht übrigens noch Frank Berger kurz vor einem Wechsel zu Glas. Falls er nicht noch kurzfristig ein höherklassiges Angebot bekommt.

Quelle Volkswacht
War denn das auch dieser Frank Berger, der vor Jahren bei Plauen spielte, als die und zu Hause "vernichtend" schlugen. Ein Berger war das auf jeden Fall, der in Plauens Abwehr nichts anbrennen ließ, weiß aber nicht ob Frank, Veikko oder sonstwie...? Ich glaube, von der Haarpracht he ähnelte er unserem jetzigen Holger Hasse. :wink:
Bulettenwolf Nils
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Bulettenwolf Nils »

Ich habe auch schon von diesem sonderbaren Wechsel gehört.
Von Aue (2. Liga) zu Chemnitz (3. Liga) und nun zu Glaswerk (Landesliga)!? Ein ganz schöner Abstieg für einen 29-jährigen im besten Fussballeralter.
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Wimeck hat geschrieben:
TiTANE Knorscht hat geschrieben:

Quelle Volkswacht
War denn das auch dieser Frank Berger, der vor Jahren bei Plauen spielte, als die und zu Hause "vernichtend" schlugen. Ein Berger war das auf jeden Fall, der in Plauens Abwehr nichts anbrennen ließ, weiß aber nicht ob Frank, Veikko oder sonstwie...? Ich glaube, von der Haarpracht he ähnelte er unserem jetzigen Holger Hasse. :wink:
Ich wüsste nicht das der jemals im Vuchtland gespielt hat. Angeblich hat er sich letzte Saison hier angeboten. Nur waren da seine Forderungen zu hoch. Nun ist er bei Glas. 8)
TiTANE Mart
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!

Beitrag von TiTANE Mart »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:Ich wüsste nicht das der jemals im Vuchtland gespielt hat. Angeblich hat er sich letzte Saison hier angeboten. Nur waren da seine Forderungen zu hoch. Nun ist er bei Glas. 8)
Wimeck meint wohl eher den hier.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
Antworten