U17 (B-Junioren) Bundesliga 2011/2012

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FCC
Re: U17 (B-Junioren) Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Jens »

Jens hat geschrieben:3:0 zur Halbzeit :daumenhoch:
Und am Ende 3:4 verloren :shock:
(Siegtor für Cottbus in der Schlussminute)

RB verliert bei Hertha 0:2.
Mit 2 Punkten und 1 Tor Vorsprung geht es also in den letzten Spieltag. Ein Unentschieden bei Werder dürfte kaum reichen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

TeBe wiederholt den 11.06.1994, Bremen erinnert sich der guten Zusammenarbeit! Sonst sieht's nicht gut aus...
Reclaim the Game
tobitobs
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von tobitobs »

Ganz starke erste Halbzeit. Der frühe Ausfall von Marcel Kießling wurde gut weggesteckt und die Halbzeitfuehrung durch Tore von Kilian Sandner , Philipp Nitsch und Andre Jerundow war hochverdient. Aber nach dem Anschlusstreffer per Elfer hatte die Mannschaft den Cottbussern absolut nichts mehr entgegenzusetzen und fiel förmlich auseinander. Die weiteren Gegentreffer bis zum 3:4 waren dann nur noch eine Frage der Zeit. In punkto Klassenerhalt sieht es vor dem letzten Spieltag ziemlich finster aus. :(
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Dribbelkönig
Lieblingsverein: FCC, FCB, FC Liverpool

Beitrag von Dribbelkönig »

Kießling mit vorerst diagnostizierter Sprunggelenksfraktur (MRT wegen Bänderrissen folgt noch) mindestens 6 Wochen Pause kann in Bremen nur zuschauen, wie sich seine Mannen schlagen um doch noch den Klassenerhalt für die Jüngeren zu sichern.Viel Erfolg und gute Besserung allen Verletzten... :(
Klausi_Jena
Lieblingsverein: Jena

Beitrag von Klausi_Jena »

Hat jemand Infos bezüglich der Zwischenstände oder gibt es irgendwo ein livescore?
Micha.a.j
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Beitrag von Micha.a.j »

Klausi_Jena hat geschrieben:Hat jemand Infos bezüglich der Zwischenstände oder gibt es irgendwo ein livescore?
scorecover :blush:
Liebe kennt keine Liga!
Klausi_Jena

Micha.a.j hat geschrieben:
Klausi_Jena hat geschrieben:Hat jemand Infos bezüglich der Zwischenstände oder gibt es irgendwo ein livescore?
Danke. Sieht wohl nach Abstieg aus. Aber da fehlt leider das entscheidende Spiel RB - TeBe.
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

Klausi_Jena hat geschrieben:
Danke. Sieht wohl nach Abstieg aus. Aber da fehlt leider das entscheidende Spiel RB - TeBe.
Da steht's 0:0.
Also noch kein Abstieg, aber es hilft nur noch TeBe die Daumen drücken. :roll:
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Klausi_Jena

Jens hat geschrieben:
Klausi_Jena hat geschrieben:
Da steht's 0:0.
Also noch kein Abstieg, aber es hilft nur noch TeBe die Daumen drücken. :roll:
Laut Ticker auf der RB Seite 2:0 für die Leipziger. Damit wärs das für Jena. :(
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

Klausi_Jena hat geschrieben:Laut Ticker auf der RB Seite 2:0 für die Leipziger. Damit wärs das für Jena. :(
:(
1977
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II

Beitrag von 1977 »

Schade drum, dabei hatte man vor zwei Wochen zur Halbzeit den Sack doch schon zu. :roll:
Reclaim the Game
Dribbelkönig
Lieblingsverein: FCC, FCB, FC Liverpool

Beitrag von Dribbelkönig »

Die bittere Niederlage und der Abstieg aus der Bundesliga ist heute leider nicht erst entstanden sondern schon einige Spiele vorher. :daumenrunter: Dabei begannen die Jungs heute durchaus motiviert und hatten in der ersten Halbzeit 2 hochkarätige Chancen. die erste Chance köpfte Sandner nach schöner Hereingabe freistehend über das Tor, anstatt den Ball runterzudrücken. Die 2. Chance wurde leider durch den Schiedsrichter vereitelt, der einen klaren Vorteil abpfiff und das Tor dadurch nicht galt. Die Jungs bemühten sich in der ersten Halbzeit redlich, sich noch Chancen zu erarbeiten, jedoch als Bremen in ihr Spiel fand, war da nichts mehr zu halten. Dabei ging die erste sichere Chance noch an das Gebälk, (Glück für uns) jedoch schon die zweite Chance= 1 Tor. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause, da war nach Info-Hotline RB schon mit 2 Toren in Führung und hatte den Verbleib in der Liga besiegelt. Kurz nach Anpfiff in Teil 2 ging es mit einem Freistoß weiter und die Mauer stand wohl irgendwo, denn der Kapitän der Bremer konnte den Ball direkt spielen und verwandeln. Das 3. Tor in Halbzeit 2 war dann nur noch Kostmetik für die Torbilanz der Bremer. Sie konnten dann spielen wie sie wollten, da die Gegenwehr unserer Jungs nur sehr spärlich war. Danach zerbrach die Mannschaft in sich, einzig der Torwart, der wieder genesende Cille und die eingewechselten T. Mauer und L. Bürger wollten noch etwa bewegen, jedoch war das Tor heute einfach nicht "hoch" genug. Jedoch richtiger Kampfgeist sieht leider anders aus, das müssen sich einige der "Älteren" echt hinterfragen, da fehlte Ansprache und Zwiesprache mit den Mitspielern komplett.... Es fehlte mal wieder am letzten Fünkchen Konsequenz im Handeln und Tun, so kann man ein vermeintlich verlorenes Spiel auch nicht drehen. Das Spiel heute spiegelte die gesamte Rückrunde wieder, eine Halbzeit wird gut gespielt, eine Halbzeit wird nur gewurschtelt... Schade für die 96-Jungs, vielleicht auch eine Bewährungsprobe im nächsten Jahr, den Aufstieg wieder zu schaffen. Fazit: Der Abstieg wurde schon einge Spiele eher eingeläutet, im Dresden Spiel, spätestens im Cottbusspiel besiegelt...Heute hätte nur ein Wunder geholfen ...Wenn man bedenkt, dass man bisher nie auf einem Abstiegsplatz stand und ausgerechnet im letzten Spiel runterfällt ist das für den Trainer am Bittersten, denn mehr als an der Außenlinie reden und die Jungs immer wieder anzufeuern ging da nicht mehr...
Timo
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete

Beitrag von Timo »

Wer war doch gleich Trainer der Brausetruppe und nicht mehr gut genug für den FCC? :wut:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
TiTANE Knorscht
Lieblingsverein: FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

support your local team
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:Klartext
Nachdem er letztes Jahr das "Finale" mit den A vermasselt hat und dieses Jahr wieder am Ende noch die Saison verk***t, ist mir das ein bissel zu ausweichend am Ende des Interviews.
thoba

Beitrag von thoba »

Bei den B-Junioren vermasselt ein Trainer das Endergebnis, bei den Profis sind es die Spieler? Jens, ich bitte dich. ;-)
Wenn ich lese, ein Spieler hat sich verletzt gemeldet....Das sagt sehr viel aus für mich.
15 Jahre und dann solche Berater,ekelhaft.
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023

Beitrag von Jens »

thoba hat geschrieben:Bei den B-Junioren vermasselt ein Trainer das Endergebnis, bei den Profis sind es die Spieler? Jens, ich bitte dich. ;-)
Also im Nachwuchsbereich halte ich den Einfluss des Trainers schon noch für größer, je jünger die Jungs sind. Aber natürlich sollte es nicht soooo pauschal sein.
Ich hatte eben auch noch meine 2,5 besuchten Spiele der B in Erinnerung, da dachte ich immer nur, das ich mich unter so einem Trainer nicht wohlfühlen würde. Aber vielleicht muss man so mit der Jugend umgehen ;-)
Klausi_Jena

thoba hat geschrieben:Bei den B-Junioren vermasselt ein Trainer das Endergebnis, bei den Profis sind es die Spieler? Jens, ich bitte dich. ;-)
Wenn ich lese, ein Spieler hat sich verletzt gemeldet....Das sagt sehr viel aus für mich.
15 Jahre und dann solche Berater,ekelhaft.
Und gegen seinen künftigen Arbeitgeber Cottbus hat er sich die Woche davor auch nicht gerade den *böses wort* aufgerissen.
Antworten