ole

pausentee hat geschrieben:Ja - und die Wechsel scheinen heute auch entscheidend gefruchtet zu haben!da Silva hat geschrieben:Gibt es bei den A-Junioren die Möglichkeit, vier Mal zu wechseln? So zumindest ist es bei fussball.de verzeichnet.
Schön, dass zB Danny Barth nach seiner ekligen Schienbeinbruchgeschichte im letzten Saisonspiel noch einmal entscheidend mithelfen konnte.
Betrachtet man die ganze Saison und das Team, so sieht man (nach verständlichen Anpassungsproblemen von Zimme und dem Team an die Spielklasse) eine kontinuierliche Entwicklung. Sie haben sich nicht durch Rückschläge verrückt machen lassen (zwei klare Niederlagen gegen die Nunus und selbst das Turnier in Holland vorm Auekick, wo sie 'nur' Neunter von zwölf Teams wurden, schockten sie nicht) und an ihre Chance geglaubt. Sie haben aber auch Führungstypen im Team (wie Marius Grösch) und wirken nicht abgehoben. Am meisten hat mich die Entwicklung von 'Korni' Daniel Kornagel beeindruckt. Wahnsinn, wenn er mit Ball am Fuß mit Tempo aus der Tiefe kommt! Doch ich möchte und kann da keinen aus dem Team rausheben, es sind feine Typen!
Ich freu' mich einfach für die Jungs, die den verdienten Lohn ihrer Arbeit über's Jahr geerntet haben.
So funktioniert halt Jugendfußball. Umgekehrt war es dieses Jahr genauso. Die Jungs die letztes Jahr bei den B-Junioren die Klasse gehalten haben mussten trotzdem in der Regionalliga spielen. Kann man nur hoffen, dass einige diesjährige U19 noch ein Jahr A spielen können.frank hat geschrieben:pausentee hat geschrieben:Ja - und die Wechsel scheinen heute auch entscheidend gefruchtet zu haben!da Silva hat geschrieben:Gibt es bei den A-Junioren die Möglichkeit, vier Mal zu wechseln? So zumindest ist es bei fussball.de verzeichnet.
Schön, dass zB Danny Barth nach seiner ekligen Schienbeinbruchgeschichte im letzten Saisonspiel noch einmal entscheidend mithelfen konnte.
Betrachtet man die ganze Saison und das Team, so sieht man (nach verständlichen Anpassungsproblemen von Zimme und dem Team an die Spielklasse) eine kontinuierliche Entwicklung. Sie haben sich nicht durch Rückschläge verrückt machen lassen (zwei klare Niederlagen gegen die Nunus und selbst das Turnier in Holland vorm Auekick, wo sie 'nur' Neunter von zwölf Teams wurden, schockten sie nicht) und an ihre Chance geglaubt. Sie haben aber auch Führungstypen im Team (wie Marius Grösch) und wirken nicht abgehoben. Am meisten hat mich die Entwicklung von 'Korni' Daniel Kornagel beeindruckt. Wahnsinn, wenn er mit Ball am Fuß mit Tempo aus der Tiefe kommt! Doch ich möchte und kann da keinen aus dem Team rausheben, es sind feine Typen!
Ich freu' mich einfach für die Jungs, die den verdienten Lohn ihrer Arbeit über's Jahr geerntet haben.
was soll das nächste saison aber in der bundesliga werden, wenn die typen, die diese saison abgestiegen sind und an denen deutlich kritik geübt wurde, dann für den fcc auflaufen? der nächste abstieg?
Da hast Du recht aber ich glaube das der Trainerstab um Zimme besser ist und die werden es schon richten ....frank hat geschrieben:pausentee hat geschrieben:Ja - und die Wechsel scheinen heute auch entscheidend gefruchtet zu haben!da Silva hat geschrieben:Gibt es bei den A-Junioren die Möglichkeit, vier Mal zu wechseln? So zumindest ist es bei fussball.de verzeichnet.
was soll das nächste saison aber in der bundesliga werden, wenn die typen, die diese saison abgestiegen sind und an denen deutlich kritik geübt wurde, dann für den fcc auflaufen? der nächste abstieg?
So sieht's aus. Da sind noch einige dabei, die auch nächstes Jahr noch A-Junioren spielen (z.B.Jakob Pieles, 'Juri' Giebel, Marc Andris, Timo Goldammer, Marek Weber...der 94er Jahrgang). Ich glaube, das waren immer so um die acht Leute (Grösch wäre ja auch noch ein Jahr A-Junior).Klausi_Jena hat geschrieben:So funktioniert halt Jugendfußball. Umgekehrt war es dieses Jahr genauso. Die Jungs die letztes Jahr bei den B-Junioren die Klasse gehalten haben mussten trotzdem in der Regionalliga spielen. Kann man nur hoffen, dass einige diesjährige U19 noch ein Jahr A spielen können.frank hat geschrieben:pausentee hat geschrieben:Ja - und die Wechsel scheinen heute auch entscheidend gefruchtet zu haben!da Silva hat geschrieben:Gibt es bei den A-Junioren die Möglichkeit, vier Mal zu wechseln? So zumindest ist es bei fussball.de verzeichnet.
Ja, da kann man viermal wechseln.da Silva hat geschrieben:Gibt es bei den A-Junioren die Möglichkeit, vier Mal zu wechseln? So zumindest ist es bei fussball.de verzeichnet.