1977 hat geschrieben:Was muß man verstehen? Daß die U17 gegen den Tabellenletzten am verlieren ist?
Was ist so falsch an einer erstaunten Nachfrage, wenn man zuhause zur Pause gegen den Tabellenletzten mit 3:0 hinten liegt?
Hätte ja sein können, dass es eine halbwegs plausible Erklärung dafür gibt.
1977 hat geschrieben:Mir war nicht klar, was du nicht verstehst...
Die Mannschaft lief heute bis auf zwei Positionen in der selben Aufstellung wie letzte Woche beim HSV auf, ne logische Erklärung gibt's also nicht.
Wir haben heut Nacht im Esplanade genächtigt und die B-Jugend von Kiel ist gestern abend dort schon angereist und die hatten heute morgen in einem der Tagungsräume schon eine Team/Taktikbesprechung. Für mich hört sich das stark nach einem Plan an und ich denke schon das in dem Alter so gewisse Tabellenstände von gegnerischen Teams wenigstens unterschwellig eine Rolle spielen könnten....
Bei der B-Jugend von Red Bull, Spitzenreiter der Liga, gelang uns kein Tor. Denen allerdings erst zum zweiten Mal in dieser Saison auch nicht.
Ein Punkt mit dem wir mehr als leben können!
Gute Nachrichten aus dem Norden!
Unsere Jungs bezwingen Osnabrück mit 1-0 (Timo Mauer)!
Bemerkenswert, denn mit neuen Leuten im Kader und Chancen für die Jüngeren im Hinblick auf die nächste Saison hatte das Spiel nach dem Klassenerhalt schon mehr als Testcharakter!
Am Mittwoch 18 Uhr geht's im EAS gegen die Nunus!
Sind wir auf der Jagd nach dem klubeigenen Saisonpunkterekord??? Meines Wissens steht der bei 35 Punkten...Man muss ja Ziele haben!
Viel Erfolg!
3.Platz in der Rückrundentabelle, mit 37 Punkten den B-Junioren-BL-Vereinsrekord von 35 Punkten getoppt und dazu endlich wieder ein positives Torverhältnis...Was will man mehr!
2-0 ist der Endstand. Damit bleibt's bei Platz 6, mit nach oben wie unten 4 Punkten Abstand vor der letzten Runde. Auf ein solches Abschneiden hätte ich vor der Saison keinen Cent verwettet!
Heute in zwei Wochen 11 Uhr der letzte Spieltag mit FCC gegen Hannover.