Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wir wünschen gute Fahrt! *knackknack* , *räusper* Jungs,
Wie würdest Du denn undefinierbare Lautsprecher-/Mikro-Geräusche verschriftlichen???knackknack hat geschrieben:Matthias Stein, FP hat geschrieben:Wir wünschen gute Fahrt! *knackknack* , *räusper* Jungs,Äh , Danke auch
![]()
Ich meinte das jetzt als Scherz in Bezug auf meinen Forum-NamenMatthias Stein, FP hat geschrieben:Wie würdest Du denn undefinierbare Lautsprecher-/Mikro-Geräusche verschriftlichen???knackknack hat geschrieben:Äh , Danke auchMatthias Stein, FP hat geschrieben:Wir wünschen gute Fahrt! *knackknack* , *räusper* Jungs,
Das ist Oberliga! Zu bewundern bei Heimspielen unserer Zweiten, auch wenn es zwei Kassen gibt... Und wenn die Karten alle sind, wird man zur Kasse auf der anderen Seite geschicktMatthias Stein, FP hat geschrieben:Rechtzeitig am Ground war man ja, aber wenn dann nur 1 Kasse geöffnet ist, die in Zeitlupe arbeitet ...Paragraphenreiter hat geschrieben:Was dann leider nicht zu beweisen war...Grish@m hat geschrieben:Die Zeit bis zum Anpfiff wird reichen.
Is zwar nen uralter Spruch fand ich aber eigenlich ganz nett...Matthias Stein, FP hat geschrieben:
... trinkt im Zug 'n Bier für uns mit!...
Hattest du diese Signatur nicht vorher?mayhem hat geschrieben:@NANO: hast ne nette Sigantur..........
die gefällt nicht nur den Uwe.....
Logo!knackknack hat geschrieben: Ich meinte das jetzt als Scherz in Bezug auf meinen Forum-Namen![]()
... wer.....???? Paragraphenreiter???? Jose?????Grish@m hat geschrieben:Ah jetzt glaub ich endlich zu wissen, wer du bist.
Halt die Fresse, halt die Fresse! *sing*Matthias Stein, FP hat geschrieben: "Liebe Fans des FC Carl Zeiss Jena! Ihr Zug fährt in 4 min vom Bahnsteig 5. Wir danken Ihnen für Ihr kooperatives Verhalten, und dass Sie nicht auf die Provokationen der Zwickauer eingegangen sind! Wir wünschen gute Fahrt! *knackknack* , *räusper* Jungs, trinkt im Zug 'n Bier für uns mit!"
U.K. getarnt ???mayhem hat geschrieben:... wer.....???? Paragraphenreiter???? Jose?????Grish@m hat geschrieben:Ah jetzt glaub ich endlich zu wissen, wer du bist.....................................
Threaded Ansicht hilft...mayhem hat geschrieben:... wer.....???? Paragraphenreiter???? Jose?????Grish@m hat geschrieben:Ah jetzt glaub ich endlich zu wissen, wer du bist.....................................
NANO hat geschrieben:U.K. getarnt ???