FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Benutzeravatar
Jens
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 7677
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Jens »

Hilp hat geschrieben:Das würde heißen, dass Hasse nur noch Verteidiger Nr. 5 ist. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Nee, er sagte sowas in der Richtung, dass "Holger nur einer für die Startelf ist", also Bennos taktische Überlegungen bezüglich Ein-/Auswechslungen ohne ihn gehen.
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Benutzeravatar
Harti
Beiträge: 372
Registriert: 1. Juli 2005, 06:45
Lieblingsverein: naechste Frage
Wohnort: Burgenlandkreis -Teuchern FCC Zentrale seit 1903

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Harti »

Da hat Chämie wohl während der Einkaufstour gleich noch einen "Unparteiischen" mit gekauft.Elfmeter? :andenkopfklatsch: Und mal nebenbei,im Fernsehen kommt das Zentralstadion ohne Zuschauer einfach nur langweilig rüber.Aber was macht man nicht alles für einen Kölmel. :baeh:
Wer Wölfe töten will sollte keine Schafe schicken!
galli
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von galli »

Wir werden nächsten Sonntag eure II. rächen, das geht ja wohl gar nicht :andenkopfklatsch: :wut:
War heute in Halle ein geiles Spiel mit Spielzügen wie in DDR- Oberliga - Zeiten :wow:

*btt*
Jeder ist zersetzbar.
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von der LEIPZIGER »

Harti hat geschrieben:Da hat Chämie wohl während der Einkaufstour gleich noch einen "Unparteiischen" mit gekauft.Elfmeter? :andenkopfklatsch: Und mal nebenbei,im Fernsehen kommt das Zentralstadion ohne Zuschauer einfach nur langweilig rüber.Aber was macht man nicht alles für einen Kölmel. :baeh:
-erstens: Dieser Elfer, ohne den Jena NIE UND NIMMER veroren hätte, war sowas von dubios. Sogar im Chemieforum gibt man das zu.
-zweitens: das ZS war auch langweilig. Als es 0:1 stand, hätte man Stecknadeln fallen hören können.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von der LEIPZIGER »

galli hat geschrieben:Spielzügen wie in DDR- Oberliga - Zeiten
Berndi Bransch aus der Kiste geholt? :dumdidum:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1180
Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dahme

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von knackknack »

galli hat geschrieben:Wir werden nächsten Sonntag eure II. rächen, das geht ja wohl gar nicht :andenkopfklatsch: :wut:
leider ging es ja, also rächt unsere zweite :FCC: :daumenhoch:
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
galli
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von galli »

der LEIPZIGER hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Spielzügen wie in DDR- Oberliga - Zeiten
Berndi Bransch aus der Kiste geholt? :dumdidum:
Der hat übrigens heute Geburtstag und ist ja auch hier kein Unbekannter ;) . Nee, spielerisch sah das heute in HZ 2 wie Fussball aus, ich war richtig erschrocken :wow:
Jeder ist zersetzbar.
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Timo »

Jens hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:aber nachdem auch Chemnitz heute gepatzt hat, weiß ich nicht, wer in dieser Liga überhaupt den Aufstieg verdient hat.
Wer glücklich 1:0 in Eilenburg gewinnt, hat da beste Karten, wie wir gezeigt haben ;)
Na klar. Ulli macht das schon. :daumenhoch:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Timo »

galli hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Spielzügen wie in DDR- Oberliga - Zeiten
Berndi Bransch aus der Kiste geholt? :dumdidum:
Der hat übrigens heute Geburtstag und ist ja auch hier kein Unbekannter ;) . Nee, spielerisch sah das heute in HZ 2 wie Fussball aus, ich war richtig erschrocken :wow:
Chemie Halle und Fussball? Ich schließ mich deinem Erschrecken mal an. :wink:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von gera »

Jens hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:aber nachdem auch Chemnitz heute gepatzt hat, weiß ich nicht, wer in dieser Liga überhaupt den Aufstieg verdient hat.
Wer glücklich 1:0 in Eilenburg gewinnt, hat da beste Karten, wie wir gezeigt haben ;)
Für mich war Meuselwitz von Anfang an der Aufstiegsfavorit, auch wenn Einige dieses Team noch immer belächeln, keine Ahnung warum. In Halle und Eilenburg gewonnen, die Sachsen an die Wand gespielt - und in Chemnitz kann man auch mal verlieren. Wenn der ZFC die Cottbusser Reserve auch noch besiegen kann, hält die diese Saison Keiner auf. Und geil wär's allemal - Meuselwitz in der Regionalliga. :daumenhoch:
galli
Beiträge: 1838
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von galli »

gera hat geschrieben:Und geil wär's allemal - Meuselwitz in der Regionalliga. :daumenhoch:
:? :no:
aber die sind zu beachten, da hast du schon recht ...
Jeder ist zersetzbar.
Benutzeravatar
Chemiker1899
Beiträge: 7
Registriert: 24. September 2006, 14:37
Lieblingsverein: Chemie Leipzig
Wohnort: Bretten

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Chemiker1899 »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Egal, wie viele ich bekehre, egal, ob meine Wasserrechnung steigt, egal, ob ich ein "Vorbild" bin...

Am Sonntagabend gibt es Fotos!

Die Intro- Collage steht schon:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2259270
also doch @anna annabolika :wink:

nimm bitte das Banner unten aus deinem Bilderkatalog ( es wurde nicht übereignet von @ Xyla )
Gut, dann werde ich deutlicher. Momentan verwendest Du eine Grafik, die aus Deiner Montage verschwinden sollte. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, Dir die Nutzungsrechte am Spieltagsbanner überlassen zu haben.
GWG @ Schalker

( soweit du wissen solltest liegen für diese Banner/usw die Rechte woanders... )
Benutzeravatar
GUNNER
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2040
Registriert: 17. Juni 2005, 23:23
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub Carl Zeiss
Wohnort: Jena / Thüringen

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von GUNNER »

Jens hat geschrieben:
Hilp hat geschrieben:Das würde heißen, dass Hasse nur noch Verteidiger Nr. 5 ist. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Nee, er sagte sowas in der Richtung, dass "Holger nur einer für die Startelf ist", also Bennos taktische Überlegungen bezüglich Ein-/Auswechslungen ohne ihn gehen.
Zudem meinte Benno, daß es für Holgers Fitnesszustand besser wäre, in der Zweiten 90 Minuten zu spielen, als im 2.Liga-Spiel nur auf der Bank zu sitzen.
Benutzeravatar
Hilp
Beiträge: 152
Registriert: 18. Juni 2005, 14:45
Lieblingsverein: FCC!
Wohnort: Jena

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Hilp »

gera hat geschrieben: Für mich war Meuselwitz von Anfang an der Aufstiegsfavorit, auch wenn Einige dieses Team noch immer belächeln, keine Ahnung warum. In Halle und Eilenburg gewonnen, die Sachsen an die Wand gespielt - und in Chemnitz kann man auch mal verlieren. Wenn der ZFC die Cottbusser Reserve auch noch besiegen kann, hält die diese Saison Keiner auf. Und geil wär's allemal - Meuselwitz in der Regionalliga. :daumenhoch:
Wie bitte? Alle jammern über den Niedergang des ostdeutschen Fußballs und dann soll diese bluechip-retorte aufsteigen? Dann lieber Chemie, Halle oder CFC... Meuselwitz ist ein Dorfclub, der zwar in der vierten Liga OK ist, aber für 3. Liga extrem unansehnlich!
Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Skyelander »

GUNNER hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Hilp hat geschrieben:Das würde heißen, dass Hasse nur noch Verteidiger Nr. 5 ist. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Nee, er sagte sowas in der Richtung, dass "Holger nur einer für die Startelf ist", also Bennos taktische Überlegungen bezüglich Ein-/Auswechslungen ohne ihn gehen.
Zudem meinte Benno, daß es für Holgers Fitnesszustand besser wäre, in der Zweiten 90 Minuten zu spielen, als im 2.Liga-Spiel nur auf der Bank zu sitzen.
Man möchte ja nicht zuviel mutmaßen warum Schmidt,welcher nicht unbedingt besser ist als Hasse,heute wieder in der Ersten von Anbeginn spielte.Aber schließlich gibt es gewisse Verträge mit dem Hans Meyer Team,da soll es unter anderemleider ums Geld gehen,was Jena bekommt,wenn Schmidt aufläuft.
Benutzeravatar
Chemiker1899
Beiträge: 7
Registriert: 24. September 2006, 14:37
Lieblingsverein: Chemie Leipzig
Wohnort: Bretten

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von Chemiker1899 »

man kann aber nicht verleugnen .. das die Mäuseschwitzer doch alle möglichen ärgern .. und der Cheffe von denen --> ihm wird doch nix bessres vorkommen wier ein eventueller Aufstieg :andenkopfklatsch:
also sollte man versuchen die " No-Names" auszubooten
was aber unwarscheins schwer wird ... und wenn die " Krösusse " nicht aufpassen geht vielleicht CB II oder Mäuseschwitz hoch .....
vor allem ist zt.Z. CBII ganz dicke im Geschäft .....

also Gas geben und die " vermeintlich Kleinen " unten halten ....
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von der LEIPZIGER »

Chemiker1899 hat geschrieben:und ob @anna dann doch Bilder einstellt :roll:
DA kannste sowas von einen drauf lassen!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2259270
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von der LEIPZIGER »

Um noch einmal auf das Spiel zurück zu kommen-

Ich denke einfach, dass unsere Jungs heute viel zu viel Respekt gezeigt haben. An ADE z.B. hat jeder heftigen Körpereinsatz vermissen lassen. KLAR ist das ein Hühne und sieht GEFÄHRLICH aus. Aber der kocht auch nur mit Mate- Tee. Nach dem zugegebenermaßen völlig überraschenden 0:1 sah man, dass Jena wirklich Angst vor der eigenen Courage hatte und die Abwehr schwamm. Nach weiteren 5 Minuten hatte man sich gefangen, als die Zeit dieses tatsächlich unsäglichen Elfers nahte. Danach die komplette ZWEITE allgemeine Verunsicherung.
Erst, nachdem die Sachsen das 2:1 geschossen hatten, sah man unbedingten Kampfeswillen bei den Unsrigen. Da schaukelte dann aber Chemie den Sieg auch mit zeitschinderischen Mitteln nach Hause, was ja auch irgendwie ein Armutszeugnis ist.

Ich bleibe dabei: Heute war sogar ein SIEG drin, dass dies gescheitert ist, lag einerseits an den planlosen Chemikern und andererseits an fehlendem Selbstbewusstsein unserer Bubis.

p.s.: @Chemiker: Es ist mir sowas von BRUST, ob du mich hier outest oder im Flower Power mit mir einen trinkst! :wink:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
gera
Beiträge: 10888
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Nottingham Forest
Wohnort: Chemnitz-West

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von gera »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Heute war sogar ein SIEG drin, dass dies gescheitert ist, lag einerseits an den planlosen Chemikern und andererseits an fehlendem Selbstbewusstsein unserer Bubis.
Wie issn das jetzt zu verstehen? Die Lok-Reserve kam durch eigene Planlosigkeit zum Sieg??? :shock: Wenn's so war, sollte man dies doch sofort übernehmen. :D
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5063
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II vs. Schämmie in der Kölmelarena

Beitrag von der LEIPZIGER »

gera hat geschrieben:
der LEIPZIGER hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Heute war sogar ein SIEG drin, dass dies gescheitert ist, lag einerseits an den planlosen Chemikern und andererseits an fehlendem Selbstbewusstsein unserer Bubis.
Wie issn das jetzt zu verstehen? Die Lok-Reserve kam durch eigene Planlosigkeit zum Sieg??? :shock: Wenn's so war, sollte man dies doch sofort übernehmen. :D
Klingt KOMISCH, ist ABER SO!

Ich korrigiere:
Ich bleibe dabei: Heute war sogar ein SIEG drin, dass dies gescheitert ist, lag einerseits an den Chemikern, deren Planlosigkeit wir nicht verstanden und nutzen konnten und andererseits an fehlendem Selbstbewusstsein unserer Bubis
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Antworten