Aufgrund des Heimvorteils und der kleinen Serie von zuletzt drei " Zu Null - Siegen " : 2:1 für die Guten nach hartem Kampf vor 1800, davon 100 Gästen

PS : Werde selbst nicht anwesend sein

Krümelkackerein Hallenser hat geschrieben: @"galli": Das letzte "Spiel" wurde mit 2:3 verloren, also nichts mit Siegesserie...![]()
Eigentlich haben wir die letzten 2 Spiele mit 2:3 verloren, also 6 Gegentore in den letzten beiden Partien. Also liegt die Favoritenrolle klar beim FCC II.galli hat geschrieben: Krümelkacker... und Elferschiessen fallen unter " Lotterie "
Lass dich nicht auslachenein Hallenser hat geschrieben:Eigentlich haben wir die letzten 2 Spiele mit 2:3 verloren, also 6 Gegentore in den letzten beiden Partien. Also liegt die Favoritenrolle klar beim FCC II.galli hat geschrieben: Krümelkacker... und Elferschiessen fallen unter " Lotterie "
Aber der MDR hat wohl top Einschaltquoten durch alle HFC Fans.galli hat geschrieben:Es lohnt sich übrigens nicht, nach Halle zu fahren, wird ein Trainingsmatch :andenkopfklatsch:![]()
http://www.hallescherfc.de
darf ich dagegenhalten ?<=Schneiper=> hat geschrieben:ich tippe mal auf 0 zahlende zuschauer![]()
Du beliebst zu scherzen,oder?Thomas hat geschrieben:Ich Tippe auf ein 1:1!!!
Da ja nun keine Fans nach Halle fahren können, könnt Ihr ja einen Ausflug nach Pößneck zum Spiel:
VfB 09 Pößneck gegen ZFC Meuselwitz
am Samstag 14.10.2006 um 14 Uhr
machen.
Also dann, vielleicht sieht man sich dort.