Also zurück zum thema:
Ich denke das der FCC 2:1 gewinnt.

Hm, zuletzt tat sich der HFC gegen Reserven sehr schwer, bzw. blamierte sich (Erfurt, Magdeburg)...fuß brother|21 hat geschrieben: Also zurück zum thema:
Den könnten sie sich ja eigentlich auch sparen.jena-tom hat geschrieben:Irgentwann müssen unsere Bubis den Bock endlich mal umstoßen.Und morgen wär genau der richtige Zeitpunkt,weil nur der Stadionsprecher und der Platzwart auf der Tribüne sitzen und ein schwer erkämpftes 2:1 der Jenaer Reserve sehen werden.
dann kann sich der HFC heute gegen unsere zweiteein Hallenser hat geschrieben:Hm, zuletzt tat sich der HFC gegen Reserven sehr schwer, bzw. blamierte sich (Erfurt, Magdeburg)...fuß brother|21 hat geschrieben: Also zurück zum thema:
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Die Erste ist ähnlich!Karsten hat geschrieben:Die sind irgendwie zu doof zum Toreschießen. :andenkopfklatsch:
Und dass da zwei ganz junge mitspielen, die uns (angeblich) in der Bundesliga weiter helfen könnten, glaube ich auch langsam nicht mehr.
Zu offensiv...??? Sorry, aber Fußball kann gar nicht zu offensiv sein. Ich will Tore sehen, sie sind der Sinn des Fußballs und nicht die heute übliche Verhinderung um jeden Preis! Der ganze Taktikscheiss der modernen Fußballschule mag zwar Erfolg verheißen, hat aber mit dem Wesen des Sports nichts mehr zu tun.der Lange hat geschrieben:Ich denke die Spielweise der Ersten und Zweiten ist sehr schön anzusehen, aber zu offensiv!
Das was die Erste in der Regionalliga stark gemacht hat, nämlich die Abwehr, wird nun beiden Mannschaften zum Verhängnis!
Also liebe Trainer, die Abwehr muß das A und O werden!!!
Ich hoffe das wird bald begriffen!!!
Ich sag ja, offensives Spiel ist für den Zuschauer was tolles, aber wir wollen ja auch das unser FCC die nächsten Jahre in der 2. Bundesliga übersteht! Oder?1977 hat geschrieben:
Zu offensiv...??? Sorry, aber Fußball kann gar nicht zu offensiv sein. Ich will Tore sehen, sie sind der Sinn des Fußballs und nicht die heute übliche Verhinderung um jeden Preis! Der ganze Taktikscheiss der modernen Fußballschule mag zwar Erfolg verheißen, hat aber mit dem Wesen des Sports nichts mehr zu tun.
Zudem war zumindest bei der Ersten die Abwehr zuletzt das geringere Problem...
Ich hoffe natürlich auch das Alles gut wird!!!TiTANE Mart hat geschrieben:man sollte aber auch mal Dinge berücksichtigen: 3 der letzten 5 Spiele waren auswärts bei Staffelfavoriten, in Zwickau hatte man Pech. Bleibt noch das schwache Spiel gegen Bautzen... warum da jetzt über das Spielsystem philophiert wird?
Die dieses Jahr wirklich junge Truppe braucht sicher noch ne Weile, um sich in der Liga zurechtzufinden.
Ein Glück das keiner von diesen jungen Hüpfern den Sprung in die Zweitligamannschaft schaffen will, geschweige denn sich dem Benno aufdrängen will und kann, also zum erweiterten Zweitligakader - meine ich.TiTANE Mart hat geschrieben:Die dieses Jahr wirklich junge Truppe braucht sicher noch ne Weile, um sich in der Liga zurechtzufinden.