Namd Güve,
inwieweit wirst du in Jena schon auf der Strasse erkannt und eventuell auch schon angesprochen? Die meisten kennen dich ja bisher leider nur von Bildern
Werde schnell wieder fit
An Sercan
-
- Lieblingsverein: FCC
Re: An Sercan
Dann wird es ja Zeit, dass sie mich auch live kennen lernen! Jena ist eine sehr fußballinteressierte Stadt. Im Vergleich zu Duisburg werde ich viel häufiger erkannt und auf Fußball angesprochen. Und das, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe. Das kann ja heiter werden....Huber hat geschrieben:Namd Güve,
inwieweit wirst du in Jena schon auf der Strasse erkannt und eventuell auch schon angesprochen? Die meisten kennen dich ja bisher leider nur von Bildern
Werde schnell wieder fit
- Huber
- FMT
- Fan-Board-Sponsor 2023
- Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Re: An Sercan
Dann wird es ja Zeit..damit hast du sicher recht!Sercan Güvenisik hat geschrieben:Dann wird es ja Zeit, dass sie mich auch live kennen lernen! Jena ist eine sehr fußballinteressierte Stadt. Im Vergleich zu Duisburg werde ich viel häufiger erkannt und auf Fußball angesprochen. Und das, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe. Das kann ja heiter werden....Huber hat geschrieben:Namd Güve,
Werde schnell wieder fit
Und dann kannst du nie mehr unerkannt durch Jeene laufen
FC Carl Zeiss Jena e.V.